DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Fr 20 Jun, 2003 2:42 pm

München würde ich zwar auch gern mal sehen, aber für Spike_rocks und dramaqueen wäre das ja echt eine halbe Weltreise. Ich hätte eher vorgeschlagen, dass man versucht, sich irgendwo in der Mitte zu treffen. SInd aber wohl die meisten zu bequem :D Ich sehe uns schon fast dasselbe Schicksal erleiden wie alle anderen Forumstreffen ...

@Spike_rocks: Den Popcorn-Smiley muss ich mir merken :rofl:
Und du fragst dich echt, wen ich mit meiner Prophezeiung gemeint haben könnte!? Das liegt doch so auf der Hand :D

@maus: Gibt es Fotos zum Abi-Ball? Was für ein Kleid hattest du an? Habe ich schon mal erwähnt, dass ich die einzige in Hosen war - hatte gar keine Lust drauf und habe mich daher auch echt nicht "schick" gemacht :cheesy: War auch kein toller Abend, es gab ja nicht mal ein Programm. Na ja, unser Abi-Gag war genauso schlecht :D
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Fr 20 Jun, 2003 5:16 pm

Bailey hat geschrieben: Wenn doch, trilo, hilf mir.....
Aber das wäre doch hart unfair zu unseren Gunsten. ~~
Athena hat geschrieben:Ich sehe uns schon fast dasselbe Schicksal erleiden wie alle anderen Forumstreffen ...
Naja. Ich war zwar auch noch nie in München, aber für so ne Reise will ich @mom kein Geld ausgeben-.-
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Fr 20 Jun, 2003 5:36 pm

@Athena: Ja, mein Freund hat Fotos gemacht. Sogar auch welche, wo nur die Frisur drauf ist :-D Meine Cousine wollte die haben, da sie mir ja die Haare gemacht hat. Ich muss mal schauen welches annehmbar ist, dann schick ich's Dir mal.
Bei uns gab es auch zumindest eine, die einen echt schicken weißen Hosenanzu trug, mit Nadelstreifen. Sah ziemlich gut aus. Wenn ich's nochmal machen müsste, würde ich es auch so machen und auf ein Kleid verzichten.
Ich sehe uns schon fast dasselbe Schicksal erleiden wie alle anderen Forumstreffen...
Ach was, das wird schon noch was - irgendwann!!
[center]Bild
[/center]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Fr 20 Jun, 2003 6:16 pm

Ach was, das wird schon noch was - irgendwann!!
Demnächst - In einer Stadt ihrer wahl - die HOTELCREW! :wink:

So, heute habe ich mir den ersten anzug meines lebens gekauft,
und als belohnung noch shrek, damit ich was zum lachen hab.

Eine frage an die sportfreunde: Seid ihr auch schon wahnsinnig gespannt auf den kampf klitschko gegen lewis?

@trilo: Aber die anderen ärgern mich doch immer so :wink:
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Fr 20 Jun, 2003 6:37 pm

Bailey hat geschrieben:...und kann in zukunft getrost sätze wie "auf den charakter kommt es an!" vom stapel lassen. :wink:
Bild Nein Bailey, das kannst Du nicht. :cheesy:
Weil Du sie nämlich ohne mit der Wimper zu zucken flachgelegt hättest wenn sie die Klappe gehalten und Dich mit ihrem Gesülze nicht so abgetörnt hätte. Denn es war Dir ja schon vorher bekannt dass sie, ich zitiere Dich mal... aber auch sonst nicht ob ihrer hohen intelligenz verschrien. war und trotzdem, ich zitiere Dich erneut... hatte sie mir auch eiogentlich vorgenommen, für die abifahrt.
Mal ganz davon abgesehen dass mir bei solchen Sätzen sämtliche Haare zu Berge stehen hast Du Dich damit wohl selbst entwaffnet.

@maus: Da bin ich ja beruhigt. :-) Ach ja und Danke für den Trost. :-D :knuddel:
Es mussten welche ins Krankenhaus gebracht werden bei Eurem Abi-Gag? Ach Du meine Güte...

@Athena: Ganz ehrlich, ich steh immernoch auf dem Schlauch. :cheesy: :-D Und dass es anscheinend so offensichtlich ist verunsichert mich noch mehr. Verdammt. Ich frag mal heimlich Id, der weiss das bestimmt.Bild
Das mit der Hose hatte ich übrigens bei meiner Konfirmation. :-D Ausser meiner Freundin und mir hatten alle Mädels einen schwarzen kurzen Rock an und einen Blumenstrauss in der Hand, nur wir nicht, wir hatten weisse Jeans an und auf die Blumen haben wir auch verzichtet. Ich bin Heute noch froh darüber wenn ich mir das dämliche Foto vor der Kirche ansehe...

Was das Treffen angeht muss das ja keine Eile haben, aber wenn wäre ich dafür dass wir versuchen es irgendwo in der Mitte zu machen. In München war ich zwar noch nie und in Berlin könnte ich gleich meine Freundin besuchen aber das wäre für die, die vom anderen Ende Deutschlands kommen dann wohl doch eine zu weite Strecke.
We won't be leaving by the same road that we came by
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Fr 20 Jun, 2003 6:55 pm

TriloByte hat geschrieben:
Bailey hat geschrieben: Wenn doch, trilo, hilf mir.....
Aber das wäre doch hart unfair zu unseren Gunsten. ~~
jo erst ihm gut zureden und hoffnung schüren und dann, wenn er es nicht erwartet, ihm in den rücken fallen...du gemeiner backstabber -___-

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Fr 20 Jun, 2003 6:56 pm

@Bailey: Ist der Anzug für die Zeugnisvergabe? Kannst ja mal ein Foto schießen :D

@Spike_rocks: Na, dass Shadow und Trilo uns nicht lieb genug haben, liegt ja auf der Hand :ugly: :wink:

Eine erste "Niederlage" gab es bzgl. des anstehenden Treffens schon mal: maus' vornehmliches Interesse an der Invasion- Boomkat - haben abgesagt! Wahnsinnig ärgerlich!

Mir ist gerade aufgefallen, dass das Hotel eigentlich wie das Big Brother-Haus ist: :ugly: viele schauen uns beim alltäglichen Leben zu (aber beteiligen sich nicht selbst an der "Selbstpreisgabe"), das mal langweiliger, mal lebhafter daherkommt. Ach ja, Battles gibt es hier auch nicht selten :D

after edit: Ich glaube fast, Id und maus liegen quasi in der Mitte - also die Hessener Gegend ...
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Fr 20 Jun, 2003 7:14 pm

Athena hat geschrieben:@Spike_rocks: Na, dass Shadow und Trilo uns nicht lieb genug haben, liegt ja auf der Hand :ugly: :wink:
unsere liebenswürdige art hat sich doch gar nicht gegen euch gerichtet :cheesy:

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
Zuletzt geändert von Shadow am Fr 20 Jun, 2003 7:19 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 20 Jun, 2003 7:15 pm

Mir ist gerade aufgefallen, dass das Hotel eigentlich wie das Big Brother-Haus ist: :ugly: viele schauen uns beim alltäglichen Leben zu (aber beteiligen sich nicht selbst an der "Selbstpreisgabe"), das mal langweiliger, mal lebhafter daherkommt. Ach ja, Battles gibt es hier auch nicht selten :D
Is doch immer so. Der gute Deutsche ist und bleibt ein Spanner.
Ich schau mir das erst seit ein paar Tagen an. Aber was richtig interessantes konnte ich bis jetzt leider noch nicht entdecken.
Bis auf den Kampf Bailey-Id.
Wobei Id nach Punkten führt.
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Fr 20 Jun, 2003 9:41 pm

Athena hat geschrieben:Mir ist gerade aufgefallen, dass das Hotel eigentlich wie das Big Brother-Haus ist: :ugly: viele schauen uns beim alltäglichen Leben zu (aber beteiligen sich nicht selbst an der "Selbstpreisgabe"), das mal langweiliger, mal lebhafter daherkommt. Ach ja, Battles gibt es hier auch nicht selten :D
:scared: Oh mein Gott, hoffentlich vergesse ich das sofort wieder!!!!!!!!!!!!!! :rotfl:
Aber es ist schon komisch, eigentlich ist mir das ja schon bewusst aber die meiste Zeit denke ich gar nicht dran und fühle mich tatsächlich als wären wir unter uns. Ich glaube anders ginge es auch gar nicht. Mir wird es nur zwischendurch immer mal wieder klar wenn jemand schreibt dass er oft im Hotel liest aber nichts schreibt. So und jetzt Schluss damit, ich muss das jetzt wieder verdrängen sonst kann ich nicht weiterschreiben. :-D

[edit]Und Danke Athena, dass Du mich erlöst hast. :-D [/edit]

@Shadow: Ich glaube, so war das noch nichtmal gemeint. Aber wo wir gerade dabei sind... wärst Du denn für so ein Treffen zu haben?!

@Gray: Wob! :wave:
Was das Spanner-Dasein betrifft hast Du wohl gar nicht so unrecht, obwohl ich das nicht auf die Deutschen beschränken würde, das gilt wohl auch für jede andere Nationalität.
Dass hier nichts Interessantes geschrieben wird stimmt natürlich nicht mal im Ansatz! Bild
Gast

Beitrag von Gast » Fr 20 Jun, 2003 10:46 pm

@Gray: Wob! :wave:
Was das Spanner-Dasein betrifft hast Du wohl gar nicht so unrecht, obwohl ich das nicht auf die Deutschen beschränken würde, das gilt wohl auch für jede andere Nationalität.
Dass hier nichts Interessantes geschrieben wird stimmt natürlich nicht mal im Ansatz! Bild[/quote]

Okay. Bei den Nationalitäten gebe ich dir recht. Aber mal ganz ehrlich, wenns danach geht is doch jeder ein Spanner. Ich mein schau dir mal die ganzen Talk-Shows, Big Brothter, Game-Shows etc an. Das schaut doch keiner, weil es ihn interessiert. (naja ein paar Deppen gibts immer)
Die meisten schauen es doch nur, weil se sich dran aufgeilen können.(nicht im sexuellen Sinne gemeint :-D )Und mir kann keiner sagen, das er so was noch NIE gesehen hätte.

Und mit dem was hier bis jetzt geschrieben wurde: erst mal abwarten wie sich das entwickelt.
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Fr 20 Jun, 2003 11:03 pm

Gray hat geschrieben:Und mit dem was hier bis jetzt geschrieben wurde: erst mal abwarten wie sich das entwickelt.
Erstmal abwarten bis Du alles nachgelesen hast, dann können wir weiterreden. :-D

Ich denke auch, dass in jedem ein kleiner Spanner steckt. Aber es gibt da ja verschiedene Arten, die einen sind harmloser, die anderen bedenklicher. Unverzeilich finde ich ich eigentlich nur Leute, die z.B. an Unfallstellen rumstehen und gaffen - im schlimmsten Fall noch die Helfer behindern. Da warte ich eigentlich nur noch drauf, dass dort irgendwann mal 'ne Würstchenbude steht, damit sie zur Unterhaltung auch was zu Knabbern haben.
Aber das ist ja der Extremfall, das soll jetzt nicht zum Thema werden. :cheesy: Was mich zum Beispiel zum Spanner macht wäre wohl dass ich - wenn ich zum Beispiel irgendwo in der Stadt draussen im Café sitze - mir gerne die Leute ansehe die vorbeigehen. Oder ich sehe mir gerne Wohnungen an - egal, ob bewohnt oder unbewohnt. Tja, da fängts schon an... ansonsten bin ich aber ganz harmlos was das Spannen angeht. :-D
Was die Talkshows etc. betrifft weiss ich nicht ob man das jetzt unbedingt Spannen nennen muss - bei Big Brother klar, aber bei dem Rest... da bekommt man ja eh nichts aufschlussreiches gezeigt ausser dass es doch einen dicken Haufen Menschen gibt dessen IQ unter Zimmertemperatur liegt. :ugly:
Id
God
God

Beitrag von Id » Fr 20 Jun, 2003 11:42 pm

Gray hat geschrieben:

Bis auf den Kampf Bailey-Id.
Wobei Id nach Punkten führt.

Kaum da und schon hat er das Wichtigste begriffen. Die Führung wird sich auch nicht ändern. :wink:

Bei Baileys Antwort musste ich schon sehr schmunzeln. Du hast so richtig zwischen den Zeilen lesen können,dass mein voriger Beitrag ihm sehr gestunken hatte. Ist ja immer so......immer wenn man selber denkt,dass bei der Aussage etwas Wahres dran sein könnte,regt man sich gleich richtig auf. Das gespielte Selbstvertrauen des Bubs hier im Board ist einfach zu köstlich.
Bild
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Sa 21 Jun, 2003 12:54 am

@id: Gratuliere, das war, aus deiner richtung kommend, beinahe zusammenhängend und kreativ. Mir tut es nur um die viele zeit leid, die ich dir damit indirekt raube, denn auch um solche sachen auszuspucken muss dein erbsenhirn erst mal gehörig rattern.

@gray: Hallo, du hast es ja drauf, dir freunde zu machen. :wink:
Dass id führt, will ich aber auch gar nicht bestreiten. Mir fehlt dir rechte lust, zu oft habe ich schon zu leicht gewonnen, als dass er nicht auch mal ein bisschen in führung liegen darf, wenn auch nur nach punkten.

@spike: So, da es ernst gemeint von dir war, gebe ich dir auch eine ernst gemeinte antwort zurück.
Was du da von mir zitiert hast, ist typisches männergelabere, du hast doch sicher mal tool-time gesehen, so drückt mann sich eben aus.
Ich ahbe mich mal mit ihr nett unterhalten, und ansonsten hat sie manchmal blödes zeug geredet, also war es in etwa ausgeglichen. Und es ist ja nicht so, dass sie meinen charakter so geil fand. Das wär halt so ne typische urlaubsgeschichte geworden. Sie hat mir in einem früheren gespräch auch schon gesagt, dass sie, und jetzt zitiere ich sie "sie nur noch ihren spass haben will".
eigentlich muss ich auch sagen, war ich etwas enttäuscht von deiner antwort. Ich poste hier, bis auf zwei drei unrühmliche ausnahmen (liebesdrama, und führerschein) nur mehr oder weniger ironische sachen.
Man sollte meine posts also nicht so ernst nehmen, ausser das nette zeug natürlich.
Ich bin sogar von vielen jungs aus meiner klasse blöd angequatscht worden, wieso ich sie "nicht flachgelegt" hätte, wie du so schön sagst.
Das hätte nämlich jeder an meiner stelle gemacht.
Aber, und jetzt lasse ich mal deine haare zu berge stehen, wenn heidi klum oder was weiss ich wer so ein scheiss gelabert hätte wie sie, dann wäre ich auch weggegangen, weil es eben schon auf den charakter ankommt. (naja, ok, heidi klum war jetzt ein blödes beispiel ;), die würde auch nie so blödes zeug quatschen)
Ich verstehe die kritik an meiner person nicht.
Und entwaffnet habe ich mich nich, ihr solltet wissen, dass ich nicht so bin.
Ich gebe, bei nochmaligen durchlesen zu, dass ich mitz dieser antwort nicht zufrieden bin, sie trifft nicht ganz den ton, den ich treffen wollte, und meine argumentation erscheint unschlüssig.
Ich bin aber ehrlich gesagt im moment ziemlich leer, und mir fehlt die kreativität, die nötig wäre, um das jetzt noch zu verbessern.

@athena: ja, ist für die abifeier.
Natürlich werde ich dann photos machen. Ich sehe eigentlich nicht wirklich gut aus, aber in diesem anzug schon. :wink:
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 21 Jun, 2003 12:17 pm

@Shadow: Spike_rocks hat schon recht - war nicht ganz so gemeint. Ist aber wohl Fakt, dass deine Neugier wohl nicht groß genug für einen längeren Weg ist. ;) Kannst mich auch vom Gegenteil überzeugen :ugly:

@Gray: Sehe das wie Spike_rocks (zum zweiten) - lies erstmal den Rest unserer Ergüsse :D Ich schätze eh, dass es erst mit der Dauer interessanter wird, wenn man die Leute auch kennt und einschätzen kann ... und wenn's thematisch eher wieder ans Eingemachte geht. Aber das klingt jetzt eher wieder wie Werbung für Spanner :D Nee, dann bleibe ruhig beim Posten und verschaff uns wieder etwas Niveau ;)
Bensheim - da haben die Eltern meiner Freundin ein China-Restaurant ... nicht dass das wichtig wäre ... "freue" mich aber immer, wenn jemand aus der Nähe im Forum auftaucht.

@Bailey: Aber nicht nur Fotos machen - auch posten :D
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Gesperrt