Now that the world isn't ending...
...frage ich mich, ob mein Autodach wirklich fest zu war während eiswürfelgroße Hagelkörner vom Himmel geschmettert wurden.

Wie schon oben angedeutet ist aber mittlerweile alles wieder vorbei, zum Glück. Das Schlimmste an der ganzen Sache ist, es hat sich nicht wirklich abgekühlt dadurch, es sind immernoch 20° draussen...
So. Das wars zum Wetter.
@Athena: Was GMX angeht verweigert mir dieser Spam-Schutz wirklich meist nur den Schrott (erstaunlich, aber wahr

), das einzige was fälschlicherweise bisher mit hängengeblieben ist waren ein paar Newsletter von 'nem Internet-Shop in dem ich mal was bestellt habe, worum ich aber auch nicht wirklich traurig bin. Wüsste jetzt gar nicht ob ich von 'ner AOL-Adresse mal was bekommen habe, dass der da Zicken macht ist mir neu.
Ich hoffe, Du hattest trotz der Sauna und Amazon einen schönen Buffy-Abend.

Schön, dass sich jemand dafür gefunden hat.
@maus: Na dann ist ja gut.

Dann hattest Du bestimmt auch einen schönen Tag.

Ich mag so Marathon-Veranstaltungen.
@Artemis. Na dann kann's ja wieder losgehen...
@dramaqueen:

Wie schön, Dich mal wieder hier zu sehen. Hatte schon befürchtet wir hätten Dich vergrault.

Und auch wenn Du mit Deiner Bräune vielleicht nicht angeben kannst hast Du meinen Neid für den Italien-Aufenthalt sicher.
Das Kranksein ist hier zur Zeit ein Fluch glaube ich. Muss mal grad auf Holz klopfen...
Wo warst Du denn in Italien?
[edit] wer mag, kann die ganzen "schön"s auch durch andere Wörter ersetzen, ist doch ein wenig viel geworden.

<- Ebenso dieser Smilie.

[/edit]