DAS HOTEL HYPERION
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Gast
-
Gast
@Athena: Nee, kein Geheimnis.
Ich überlege nur, was ich schreiben soll. 
Ich kenne Artemis nicht - bin ihr noch nicht persönlich begegnet, und hier bin ich ja auch erst seit gestern ... wie kommst du drauf?
PS. Finde es wirklich klasse, daß hier noch ein paar andere "mytholgische Nicks" anwesend sind.
Ich kenne Artemis nicht - bin ihr noch nicht persönlich begegnet, und hier bin ich ja auch erst seit gestern ... wie kommst du drauf?
PS. Finde es wirklich klasse, daß hier noch ein paar andere "mytholgische Nicks" anwesend sind.
TriloByte hat geschrieben: Ich hoffe das kann ich als männlicher Teilnehmer mal sagen, ohne als schwul bezeichnet zu werden.
Schwuli Schwuli !!!!
Ich will gar net böse zu Bailey sein. Als Bailey geschrieben hat,dass er als Kind frontal auf die Fresse geknallt ist,wäre es böse gewesen,wenn ich daraufhin geschrieben hätte: "Das erklärt einiges in Sachen Foto".
Aber da ich das ja nicht geschrieben habe,bin ich also lieb.

@Atalante: Der Avatar, dein Nick und die alte Sig sprachen irgendwie dafür. Habe ich mich halt geirrt 
Ich liebe die "Narnia-Chronicles" übrigens - habe alle Bücher daheim und warte auf eine Wiederholung der Serie (ein Film soll ja in Arbeit sein).
Ich liebe die "Narnia-Chronicles" übrigens - habe alle Bücher daheim und warte auf eine Wiederholung der Serie (ein Film soll ja in Arbeit sein).
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
@Atalante: Danke, habe ein eigenes Bild mit einem Foto kombiniert, nutze also ein wenig die Möglichkeiten von Photo Draw. Hm... ich könnte versuchen, das Bild zu scannen, dann wird es vielleicht schärfer... ist lediglich eine Idee...
Muß im Übrigen zugeben, daß mir Dein Nick bekannt vorkommt, ich aber nicht sehr viel damit anfangen kann...
Habe also mal im Netz nachgesehen, aber das bietet mir nur den Anfang eines Satzes:
Um was ging die alte Sig? Habe nicht aufgepasst...
@Athena: Hübsch, daß Du den Mond wieder drin hast... ich mag das Bild einfach
Muß im Übrigen zugeben, daß mir Dein Nick bekannt vorkommt, ich aber nicht sehr viel damit anfangen kann...
Habe also mal im Netz nachgesehen, aber das bietet mir nur den Anfang eines Satzes:
Hm... kann aber auch sein, daß ich von "Kalanthe" irritiert bin, der Königin aus einem Buch, das ich gerade lese...Atalante
Atalante, griechischer Mythos: zwei ursprünglich wohl identische Heroinnen: eine arkadische Jägerin und eine böotische Heroin, deren ...
Um was ging die alte Sig? Habe nicht aufgepasst...
@Athena: Hübsch, daß Du den Mond wieder drin hast... ich mag das Bild einfach
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.
- What's up Doc?
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.
- What's up Doc?
- Spike_rocks
- Schnappnatter

- Beiträge: 3662
- Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
- Wohnort: rocky beach 8/
Schon wieder 2 Seiten, was ist los, hat Euch die Post-Wut befallen?!
@maus: Gratuliere Dir!
Solange Du zufrieden bist ist das doch die Hauptsache. Das mit der mündlichen ist natürlich wirklich super, ich freu mich für Dich.
@Athena: Mit dem Strom schwimmen?!
Na dann gute Besserung, möge sie schnell eintreten. Wie lange geht denn diese Referats-Phase eigentlich noch?
Gucke Heute übrigens die letzten 2 Buffy Folgen.
& 
@Trilo: Tja so ist das nunmal unter Mädchen. Die hat man halt mal lieb, da braucht man sich keine Sorgen zu machen dass sie einem das Herz brechen. Im Normalfall zumindest nicht.
Dann kann man sich auch ohne Bedenken schätzeln. Funktioniert aber trotz allem auch bei Männern. Nur anscheinend nicht untereinander.
@Atalante: WOB! Dann schiess mal los...
@maus: Gratuliere Dir!
@Athena: Mit dem Strom schwimmen?!
Gucke Heute übrigens die letzten 2 Buffy Folgen.
@Trilo: Tja so ist das nunmal unter Mädchen. Die hat man halt mal lieb, da braucht man sich keine Sorgen zu machen dass sie einem das Herz brechen. Im Normalfall zumindest nicht.
@Atalante: WOB! Dann schiess mal los...
We won't be leaving by the same road that we came by
-
Gast
@Athena: War mir echt nicht bewußt, daß ich Artemis damit so nahe kommen würde
... der Avatar ist eines meiner Lieblingsbilder, die alte Sig kam eher so aus dem Blauen, und der Nick - nun, dem Nick nach müßte ich auch dich kennen! 
Ich habe die Bücher nie ganz lesen können; meine alte Bibliothek hatte sie zwar, die neue aber nicht. Das Zitat habe ich mir darum aus dem Internet gezogen.
Serie? Film?
Noch nichts davon gehört!
@Artemis: Ich bin schon mal zufrieden, daß das Bild die richtigen Maße hat.
Der Nick ist eigentlich aus einer Legende, "Atalante & Hippomenes", niedergelegt in Ovid's Metamorphosen ... kannst ja mal nachschauen.
Die alte Sig war aus "Lilo & Stitch".
Ich habe die Bücher nie ganz lesen können; meine alte Bibliothek hatte sie zwar, die neue aber nicht. Das Zitat habe ich mir darum aus dem Internet gezogen.
Serie? Film?
@Artemis: Ich bin schon mal zufrieden, daß das Bild die richtigen Maße hat.
Der Nick ist eigentlich aus einer Legende, "Atalante & Hippomenes", niedergelegt in Ovid's Metamorphosen ... kannst ja mal nachschauen.
Die alte Sig war aus "Lilo & Stitch".
@Spike_rocks: Ja, der Strom der Gesunden. Da will man ja nicht außen vor stehen
Fühle mich noch etwas kränker als heute mittag schon, aber das ist abends ja meistens so.
Habe nächste Woche eines und dann drei Wochen später nochmal ein größeres.
Kann dir bei deiner Einschätzung des "Schätzelns" (schönes Wort im Übrigen
) absolut recht geben. Trifft meine gemachten Eindrücke genau.
BIn dann mal gespannt, was du zu den Folgen posten wirst. Jetzt, wo alle Serien in die Sommerpause gegangen sind, lade ich sogar an den alten UPN-Trailern, um meine Onlinezeit gut auszunutzen.
@Atalante: bei euch kam halt noch der Jägerinnen-Aspekt zu. Übrigens wollte ich gar nicht deine Lebensgeshcichte erfahren - Alter und so ein wenig drumrum hätte schon ausgereicht. Zumidnest scheinst du schon mal weiblich zu sein. Es kommt eher selten vor, dass sich Neulinge ins Hotel trauen - wunderte mich auch daher. Ist aber nichts Schlechtes
Habe nächste Woche eines und dann drei Wochen später nochmal ein größeres.
Kann dir bei deiner Einschätzung des "Schätzelns" (schönes Wort im Übrigen
BIn dann mal gespannt, was du zu den Folgen posten wirst. Jetzt, wo alle Serien in die Sommerpause gegangen sind, lade ich sogar an den alten UPN-Trailern, um meine Onlinezeit gut auszunutzen.
@Atalante: bei euch kam halt noch der Jägerinnen-Aspekt zu. Übrigens wollte ich gar nicht deine Lebensgeshcichte erfahren - Alter und so ein wenig drumrum hätte schon ausgereicht. Zumidnest scheinst du schon mal weiblich zu sein. Es kommt eher selten vor, dass sich Neulinge ins Hotel trauen - wunderte mich auch daher. Ist aber nichts Schlechtes
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
-
Gast
@Athena: Nun, bei mir eigentlich nicht ... zumindest nicht original. Ovid erwähnt erst mal nichts von einer Jägerin, nur einer Frau mit einer recht blutigen Prophezeiung am Hals.
Wegen der "Lebensgeschichte" ... war keine Kritik, solltest du meine Antwort als solche empfunden haben. Ich halte mich nur ein wenig zurück; habe schon schlechte Erfahrungen auf einem Board gemacht ...
Bin einfach in die Threads eingestiegen ... im Posting-Fieber, sozusagen.
Wegen der "Lebensgeschichte" ... war keine Kritik, solltest du meine Antwort als solche empfunden haben. Ich halte mich nur ein wenig zurück; habe schon schlechte Erfahrungen auf einem Board gemacht ...
Bin einfach in die Threads eingestiegen ... im Posting-Fieber, sozusagen.
- Spike_rocks
- Schnappnatter

- Beiträge: 3662
- Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
- Wohnort: rocky beach 8/
@Athena: Ja, morgens und abends, das stimmt wohl. Aber davon lasse ich mich jetzt auch nicht beirren und wünsche Dir weiterhin fest eine schnelle und gute Besserung.
Über die Buffy-Folgen werde ich mich erstmal noch nicht auslassen, schwanke da irgendwie noch. Habe sie gesehen und war echt sauer und unbefriedigt hinterher. Habe dann im dazugehörigen Thread gelesen und war ganz erstaunt dass Ihr alle so begeistert wart. Nachdem ich jetzt einige Eindrücke und Erläuterungen der anderen zu meinen eigenen hinzugefügt habe muss ich das alles nochmal neu ordnen. Frag maus, was mein erster Eindruck war....
Über die Buffy-Folgen werde ich mich erstmal noch nicht auslassen, schwanke da irgendwie noch. Habe sie gesehen und war echt sauer und unbefriedigt hinterher. Habe dann im dazugehörigen Thread gelesen und war ganz erstaunt dass Ihr alle so begeistert wart. Nachdem ich jetzt einige Eindrücke und Erläuterungen der anderen zu meinen eigenen hinzugefügt habe muss ich das alles nochmal neu ordnen. Frag maus, was mein erster Eindruck war....
We won't be leaving by the same road that we came by
-
Gast
Glücklicherweise bleiben bestimmte Bereiche im Anime/Mange auch dem Mainstream vorenthalten. Ist eine ewige Diskussion unter den Fans, pro und contra Mainstream-Serien. Lasse mich mal nicht weiter drauf ein
.
Im Übrigen sagt MIR nur der mittlere Name etwas...
@Atalante: Habe mir gestern von meinem Freund in Kurzform die Geschichte aus den Metamorphosen erzählen lassen. Muß sagen, daß sie mir doch in Teilen bekannt vorkam. Mehr leider auch nicht...
Aber das ist ja auch nicht sooo wichtig, wichtiger ist, daß DU uns etwas zu Dir sagen kannst
! Also los, bin ebenso gespannt darauf, daß Du zum Beispiel Alter und Geburtstag verrätst... 
Im Übrigen sagt MIR nur der mittlere Name etwas...
@Atalante: Habe mir gestern von meinem Freund in Kurzform die Geschichte aus den Metamorphosen erzählen lassen. Muß sagen, daß sie mir doch in Teilen bekannt vorkam. Mehr leider auch nicht...
Aber das ist ja auch nicht sooo wichtig, wichtiger ist, daß DU uns etwas zu Dir sagen kannst
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.
- What's up Doc?
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.
- What's up Doc?
WoB Atalante!
Hätte auch schwören können, dass Du Artemis oder/und Athena kennst.
Danke für die Glückwünsche.
Heute ist es mal richtig schön. Werde deshalb in der Sonne liegend lernen.
Mein Freund wollte mich mit auf das Apfelweinfest nehmen, aber ich mag Apfelwein ganz und gar nicht.
(btw, viel Spaß an Kelly und AE!
)
@Artemis: Achja, wenn's doch zu warm wird: Eis essen, Ventilator aufstellen, was kaltes trinken,... Wie gesagt, es kann nie zu warm sein!!
Hätte auch schwören können, dass Du Artemis oder/und Athena kennst.
Danke für die Glückwünsche.
Heute ist es mal richtig schön. Werde deshalb in der Sonne liegend lernen.
Mein Freund wollte mich mit auf das Apfelweinfest nehmen, aber ich mag Apfelwein ganz und gar nicht.
@Artemis: Achja, wenn's doch zu warm wird: Eis essen, Ventilator aufstellen, was kaltes trinken,... Wie gesagt, es kann nie zu warm sein!!
[center]
[/center]

[/center]
