DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mo 05 Mai, 2003 10:28 pm

@Bailey: Auch von mir alles Gute für Morgen. Dann hast Du es ja auch bald hinter Dir, wie schön. :-)

@Athena: Bei uns war's Heut ausnahmsweise auch ziemlich heiss, toi, toi, toi dass der Sommer sich daran ein Beispiel nimmt. :-)
Leider hatte ich Heute Spätschicht, konnte aber wenigstens ein bißchen eher anfangen da eh nichts zu tun ist zur Zeit und musste daher nur bis 18 Uhr arbeiten, bzw. lernen.
We won't be leaving by the same road that we came by
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Mo 05 Mai, 2003 10:57 pm

hallo ihr

Ich komme grad aus dem Kino, hab "Igby" gesehen..und fand ihn super...obwohl ich eigentlich leichtere Kost erwartet hatte... hatte mich nämlich des Überraschungseffektes wegen nicht wirklich über den Film informiert...ich musste irgendwie die ganze Zeit an "American Beauty" denken....oh, und die Cynthia Nixon hat ne Gastrolle...ich habe sie gesehen und musste lachen...die Tussi neben mir hat glaub ich auch gedacht ich spinne :cheesy:

So, die Anworten sind zwar etwas alt bzw. überfällig...aber trotzdem:

@ Spike_rocks
Wenn The Ring einer der WENIGEN Filme ist, bei denen du dich gegruselt hast....hast du Haunted Hill gesehen? Der Film bekommt bei mir Platz 2 auf der Gruselskala....mein Gott, ich weiss noch was ich später, nach dem Film, allein in meiner Wohnung weil meine Mitbewohnerin nicht da war, für'n Schiss hatte :-D
Ich hab sogar in meinen Schrank geguckt!!!!!
Allerdings fände ich jemanden, der einfach nur auf der Rückbank meines Autos sitzen würde nicht ganz so schlimm wie jemanden, der versuchen würde mir den Kopf abzuhauen oder so, wie bei Düstere Legenden.
Ach, und das mit dem Konzert-Thread war doch Ehrensache ;)
Hier hängen übrigens überall Bryan Adams Tourposter rum, soll ich dir eins klauen :-D ?

@ Athena
Ja, "Let me in" mag ich auch, das war doch glaube ich sogar auf dem Roswell Soundtrack!
Und bevor ich es vergesse, du kriegst demnächst noch Teil 2 meiner Liste!

Und an euch beiden, danke für die gute Besserung, Antibiotika hat seine Arbeit getan. Allerdings ist mir davon aufgrund des Zusammenspiels mit meinen anderen Tabletten, übel geworden, was fast genauso schlimm war, wie die Mandelentzündung.

Morgen muss ich mal wieder zum Neurologen, da freu ich mich auch schon wahnsinnig drauf, aber wenigstens krieg ich dann wieder einen Lolli von der Sprechstundenhilfe :cheesy:

@ Maus: Du warst schon im Freibad? :shocked: War das Wasser trotz des Wetters nicht noch höllisch kalt?
Heute in 4 Wochen mach ich eine Studienfahrt nach Italien, ich fürchte selbst dort wird mir das Wasser zu kalt sein,...wenn wir denn vor lauter Zeichnen Zeit zum schwimmen haben werden :cheesy:
Und viel Spass mit deiner lernfreien Woche, wenigstens hast du gutes Wetter erwischt :)

@ Angel Eyes:
Habt ihr im Kino auch diese SKIP Poster? Diesmal ist es nämlich das Plakat von X-Men...schön gross und ganz umsonst :)

@ Bailey: Viel Glück morgen und Mittwoch!
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Id
God
God

Beitrag von Id » Mo 05 Mai, 2003 11:10 pm

Salve Sterbliche,

hab mir gestern auf Premiere mal den Film "Ran an die Braut" mit Kirsten Dunst angeschaut. Der Film an sich war ja ganz nett,aber gegen Ende des Films hat Kirsten ein Lied gesungen,dass mir ganz gut gefallen hat. Leider habe ich keine Ahnung,wie der Song heißt. Da hier ja so viele Musik- und Filmjunkies sind,könnte mir vielleicht einer weiterhelfen.Ich bin für Anregungen und hilfreiche Tips empfänglich.
Bild
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mo 05 Mai, 2003 11:15 pm

Vielleicht Dream of me?!
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 05 Mai, 2003 11:25 pm

*lol* Den Song habe ich mir damals auch gleich nach dem Kinobesuch runtergeladen ... wunderte mich dann allerdings doch sehr, dass sie bei ihrer Live-Performance bei dem MTV Movie Awards die Töne so verhauen war ... war aber eher sympathisch und lustig :)

Beantworte die anderen Postings morgen nach meiner Horror-Vorlesung (die um 8.30 steigt) vom Uni-PC aus!
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Id
God
God

Beitrag von Id » Mo 05 Mai, 2003 11:34 pm

jup danke schatz......

ich hätte ja auch mal auf die idee kommen können, und meine musiksuchmaschiene danach fragen können. der spuckt mir nämlich allerhand ergebnisse aus. aber egal....
Bild
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mo 05 Mai, 2003 11:40 pm

@Id: Gern geschehen. :knuddel:

@dramaqueen: :knuddel: Vielen Dank für das Angebot, aber ich hab schon eins. :-D
Haunted Hill habe ich zwar gesehen, aber ich muss gestehen dass ich mich nicht mehr wirklich so dran erinnern kann. Das ist bei mir immer so'ne Sache, zeig mir Heute 'nen Film und ich kann Dir in 2 Monaten nichts mehr darüber sagen, es sei denn ich habe ihn mehrmals gesehen. Das selbe bei Büchern. Aber Lieder kann ich mir dafür gut merken. :-D Aber ich werd ihn mir bei Gelegenheit nochmal ansehen und Dir dann sagen wie gruselig ich ihn fand - oder nicht. Ich weiss aber zum Beispiel noch, dass ich die Geister von 13 Geister ziemlich unheimlich fand, obwohl die Story des Films ja ziemlich flach ist.
Wenn mich jemand direkt angreifen würde (Zitat: der versuchen würde mir den Kopf abzuhauen oder so :-D ) wäre das natürlich nicht das schönste was ich mir vorstellen könnte ( :cheesy: ) aber dann kann ich darauf ja wenigstens noch in irgendweiner Form reagieren - aber was machst Du mit einem der Dich einfach nur anguckt? Du weisst der ist irre aber er macht gar nichts und Du weisst nicht ob er was macht - und wenn, was - sobald Du was machst. Ich weiss nicht wie ich mich in so einer Situation verhalten würde. :shudder:

@Athena: Was für eine unchristliche Zeit für eine Vorlesung. :troest:
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Di 06 Mai, 2003 9:16 am

Id geht back 2 the roots und hat wieder sein altes Avatar Bildchen ausgepackt.

Hihihi... Bild
AngelEyes hat geschrieben: und heute waren dann vereinsmeisterschaften bei uns im reitverein ...uuuuuund wer hat wohl gewonnen...huh?...wer ist die beste...wer ist toll....ICH!!! ha! ich bin die tollste, ich hab mich soooooooooooo gefreut. mein zuckersüßes schatze pferd hat alles gemacht und war sooo lieb und überhaupt....hach.... :-D
Beim lesen dieses Abschnitts klingt eine plappernde Stimme glatt mit in meinen Ohren. Arg ~~ ^_^

Kann mir btw. nich vorstellen, daß X-Men2 gut ist, den 1. Teil fand ich mittelprächtig und größtenteils unspannend, aber da gibts so nen anderen Film, den ich mir gern mal demnächst antun möchte (neben Matrix reloaded) - - hab leider Namen vergessen. Bild
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 06 Mai, 2003 10:19 am

Da bin ich, wie versprochen - obwohl ich anfangs vorhatte, direkt nach der VL nachhause zu fahren. Habe heute nacht nämlich nur süße 1-2 Stunden geschlafen. Das Blöde ist, dass es nicht mal einen triftigen Grund dafür gab. Auch wenn ich einigermaßen ausgeschlafen bin, liege ich nicht stundenlang wach. Vielelicht war es die Wärme im Zimmer gepaart mit der ekligen Vorstellung, um 6.00 raus zu müssen :cheesy:

@Spike_rocks: Ich mag`s ja nicht zu heiß ... aber du hast recht: ein verregnter Loser-Sommer braucht es deswegen ja auch nicht zu werden.

@dramaqueen: "Igby" finde ich auch nicht uninteressant. Sehe es aber kommen, dass er nur in wenigen bis gar keinen Kinos läuft ... und ich keinen Freiwilligen finde. Kieran Culkin finde ich eh nicht schlecht.
SKIP-Poster gibt es bei uns auch. nehme wirklich jedes mit, auch wenn es der letze Sch*** sein sollte.

Komisch, bei "Haunted Hill" muss ich wieder sagen, dass ich ihn nicht soo arg fand (vielleicht wegen der Auflösung? ich weiß es nicht mehr - da geht es mir wie Spike_rocks) ... und du wirst wieder denken, ich wäre abgebrüht. ist aber echt nicht so. Habe mir "Es" einmal und nie wieder angeschaut :D

Genau, "Let Me In" wurde bei "Roswell" gespielt. Ob es auch auf dem offiziellen OST drauf ist, weiß ich aber nicht. Habe mal reingehört, wobei mir nicht so vieles gefiel. Aber Zero 7 mit "Destiny" finde ich klasse!
Trilobyte hat geschrieben:hab leider Namen vergessen
Spricht ja nicht gerade für den Film ;) Gib mal nen Tip ...
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Di 06 Mai, 2003 10:24 am

@bailey: Schön dass es bisher gut lief!! :knuddel: Drücke Dir weiterhin die Daumen.

Ich habe immer noch Angst dass ich das Abi nicht schaffe. :cheesy: Will jetzt den 28.5. haben!!!!!

Das Wasser im Freibad war wirklich recht kühl, ich war dann auch nur mal kurz drin.

Gestern abend hatte ich in der Schule einen Tanzkurs. Der wird jedes Jahr angeboten für alle, die noch nie einen gemacht haben, auf dem Abiball aber gerne mal tanzen würden. Ich kann jetzt Foxtrott und Cha Cha Cha (schreibt man das so??). War ziemlich witzig. :-D

@dramaqueen: Stimmt, Haunted Hill fand ich auch recht gruselig. Habe ihn hier auch irgendwo rumstehen und könnte ihn mal wieder schauen.
Habe mir aber erstmal "Almost Famous" und "Josie and the Pussycats" vorgenommen.

@bailey: Ich habe "Ran an die Braut" zwar auch aufgenommen, aber nur wegen Shane West, die Story selbst finde ich nicht so toll.

@Athena: Was für eine Horrorvorlesung??
Irgendwie sehen wir uns in den letzten Tagen kaum oder?! (also über aim)
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 06 Mai, 2003 12:53 pm

@maus: In erster Linie nenne ich sie "Horror" wegen der frühen Uhrzeit - klar, für Schüler hört sich das normal an, aber wir Studis vermeiden das immer so gut es geht. Zum anderen ist es eine Vorlesung meines leidenschaftlich gehassten Nebenfachs Soziologie. Zu allem Überfluss ist der Prof auch noch so ne spezielle Nummer: pickt sich stichprobenartig Leute zum Fragen heraus. :cheesy:

Habe noch nie einen Tanzkurs belegt (was mich anscheinend zu einer echten Seltenheit macht) ... und habe es auch nicht vor :scared: :D
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Di 06 Mai, 2003 3:47 pm

Bei uns ist es so dass man nach der Konfirmation einen Tanzkurs macht, zumindest machen das sehr viele. Ich hatte aber keine Lust und da ich am Abiball schon ganz gerne mal einen Tanz tanzen würde muss ich das jetzt mal mitmachen. Der Mut verlässt mich allerdings so langsam, ich kann mir die Schritte zwar merken und alles, habe aber trotzdem Angst total aus dem Konzept zu kommen. :cheesy:

"Igby" würde mich auch interessieren, zum einen der Schauspieler wegen, zum anderen weil sich die Story auch nicht schlecht anhört und ich nur gute Kritiken gehört/gelesen habe. Aber mir geht es da wie Athena, finde wohl niemanden der mit mir da reingeht und wer weiß ob "mein" Kino ihn spielt.

@Athena: Ist Mundenheim in Deiner Nähe??
[center]Bild
[/center]
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Di 06 Mai, 2003 3:55 pm

@ Maus und Athena: Nur kurz zu Igby: Warum glaubt ihr denn, dass kein Kino in eurer Nähe ihn spielen wird? Ich hab ihn im UCI gesehen, und wenn sie ihn dort spielen, werden sie ihn doch wohl überall spielen oder nicht?
Und @ Maus, ja da sind echt ne Menge bekannter Schauspieler, bestimmt 10 oder so...sogar der ganz kleine Culkin spielt mit...ich war überrascht :)

Jetzt schau ich 7x20, ich fürchte in grottiger Quali, aber bis heute Abend will ich nicht mehr warten...
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 06 Mai, 2003 4:07 pm

@maus: Ja, Mundenheim ist ein Stadtteil von LU. Wieso?

@dramaqueen: In der ersten Woche vielleicht, dann wird er vermutlich immer seltener gebracht und schließlich abgesetzt. Ist ein typischer Fiolm, der hier kein rechtes Publikum findet, behaupte ich mal.
Der mittlere Culkin - der kleine spielt ja auch, z.B. in "Signs" :)
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Di 06 Mai, 2003 4:16 pm

Erst mal danke für die lieben Glückwünsche!

Wirthscfat lief heute richtig schön, so dass die magische 5 Punkte grenze in mienem Lieblingsfach kein problem sein sollte.
Morgen noch deutsch, dann ist es fertig. Muss nur Glück haben.
Wenn die gleichen Leute die Aufgaben gestellt haben, die auch geschichte gemacht haben (Danke noch mals, an diese pisser. ich lerne wie ein Idiot Industrialisierung udn Bismarck, und das einzige was drankommt ist bayern), hab ich pech.
Lernen werd ich dafür jeden falls nicht mehr.

@Maus: und ich will endlich den 27.!!!
Aber bei dir lief es doch gut, oder?

@TRILO: Na, endlich hast du es auch mal wieder heir her geschafft, was war denn los?
Gesperrt