DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 28 Apr, 2003 11:25 pm

@dramaqueen: Habe Ebay unsicherer gemacht, als ich vorhatte und mir "About a Boy", "Signs" und "Weil es dich gibt" zugelegt. Soviel zu Prinzipien :cheesy: Ach ja - und wie bei Spike_rocks sind die S6 DVDs bestellt!
*lol* Wir haben dieselben Alben im Regal stehen - zumindest teilweise!
Oh, von Silverchair liebe ich ja u.a. die üblichen Verdächtigen "Ana's Song(Open Fire)" und "Miss You Love" :liv:
Neben dem bisher genannten von Skin empfehle ich dir mal spontan "Infidelity (Only You)"!!, "Brazen (Weep)" ist auch nicht schlecht - oder "Picking On Me". "Hedonism" kennst du ja schon. Und das sind jetzt nur welche vom zweiten Album (da sind aber auch doofe dabei) ... Die CD liegt grad im Auto, höre sie demnächst aber nochmal durch.
Ich habe mal festgestellt, dass ich praktisch NUR Musik von Frauen höre. :cheesy:

@Spike_rocks: Och du :knuddel:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Mo 28 Apr, 2003 11:31 pm

@maus
Ich freu mich dich das es so hinhaut und drücke dir natürlich auch die Daumen für Mittwoch!

War heute mit Jess bei der Friendsnight im Kinoplois, es gab Folgen der 8 Staffel die hier noch nicht ausgestrahlt worden sind! Es sollte fünf auf deutsch geben und zwei auf Englisch! Die beiden Englischen sollten die letzten beiden der Staffel sein, da wo Rachael ihr Baby bekommt.............sie haben nur die eine gezeigt :cheesy: wat ein ärger!

Außerdem wird unser schönes Kinopolis zu UCI, :puke: das ist so teuer und der Käsedip schmeckt da sch....

Was kann man da schon machen, aber ärgerlich ist es trotzdem!
MEINS, MEINS.........

Bild
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 28 Apr, 2003 11:38 pm

@Trance: Friends-Nacht!!? :( Darum beneide ich dich aber echt mal ... Waren da auch diese Joey-Folgen dabei? Die mit Cujo? :mushy:

@drmaqueen: Wenn ich schon angefangen habe, kann es auch gleich zum Overkill kommen ;) Vom letzten Album lege ich dir "Tracy`s Flaw" gaanz arg ans Herz, dazu "Secretly", "I`m Not Afraid" und "You Follow Me Down"
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Mo 28 Apr, 2003 11:59 pm

@Athena
Jipp, die Joey-Folgen waren dabei, auc die mit Cujo! Einfach zu anschmachten, finde Joey eh so knuffig! Cool war auch wie er da mit seinen COrnflakes saß und "selbstgedanken" dachte und Rachael reinkam!

Oder wie Chandler in Wanne war und alle drumherum standen! War echt zum lachen...................nur das ich das mit dem Baby nicht zuende sehen konnte :angry: Blödes Kino, das weil sie die DVD nicht "einlegen" konnten und der Untertitel nicht ging, so ein Blödsinn! Ich mein, ich bin nicht wirjlich gut in Englisch, aber Untertitel brauch ich dann doch nicht!
MEINS, MEINS.........

Bild
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 29 Apr, 2003 10:18 am

@Trance: Das klingt ja suuuper! Die angesprochenen Folgen sind meine allerliebsten :liv: Jetzt, in der 9. gibt es nach laanger Zeit wieder so Andeutungen :)
[spoiler]Verstehe die ganzen Rachel/Ross-Shipper gar nicht ;)[/spoiler]

@Spike_rocks: Wegen deines PM-Antwort-Verbots hier ein paar Worte :D Bin genau zwei Minuten, bevor sie eintraf, off gegangen und lag dann noch bis 2.00 Uhr wach. Bin um 6.00 trotzdem ganz gut aus den Federn gekommen.
Was Buffy angeht, so lade ich gerade an 7x19 - die gab es übrigens schon gestern. Jetzt kommt der Rest normal in Wochenabständen ...
Was die andere Sache angeht - mit der "Gesundheit": so ganz im Reinen und sicher bin ich mir ja nicht, gehe es sehr vorsichtig an und schaue, wie es sich entwickelt und inwieweit ich das überhaupt will. Kann ja immer noch dem mir gegebenen Rat nachkommen.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Di 29 Apr, 2003 11:40 am

@ spike_rocks
Ja, ich hatte am Anfanf von Jeepers Creepers auch Schiss, vor allem diese Verfolgungsjagd, wenn ich mir vorstelle, dass mir sowas passiert :shudder:
Seit ich Düstere Legenden gesehen habe, schau ich auch immer schön auf die Rückbank meines Autos bevor ich einsteige :-D Als ich noch mein altes Auto hatte (nich dass mein neues, neuer wäre ;) ) war das leider problematisch, weil das Licht nicht funktionierte...
Mag Horrorfilme auch gerne, obwohl mir so Filme wie The Ring schon den Schlaf rauben können!
aber man kann sich immer so schön aufregen, wie BLÖD manche Leute sind, ich meine, wer ist denn so blöd und steigt in diese gelbe Röhre da rein!? Nur Leute aus Horrorfilmen :-D
Ich dachte übrigens auch, es wird alles gut, aber das hab ich bei The Ring auch gedacht!

Und ich finde Silverchair auch nicht melancholisch, und das neue Album ist für ihre Verhältnisse doch schon sehr optimistisch :)

The Sounds sind glaube ich neu. Oder jedenfalls hier, die kommen aus Schweden....ist glaube ich irgendwie so etwas elektro pop rock punk mässiges, ich kann so was immer nicht beschreiben!! Bei Kazaa habe ich leider bisher auch nur 3 Lieder bekommen können...
Von The Donnas bin ich momentan auch ziemlich begeistert übrigens

Ach und da du ja erwähntest, dass du Ska so gern magst, kennst du die "Dancehall Crashers" und "Save Ferris"?

@ Athena:
Och lads mir grad runter, bin ich ja mal gespannt :)
Von silverchair liebe ich genau die gleichen Leider wie du, die ruhigen halt!! Auf dem neuen Album sind ja ne ganze Ecke drauf :happydance:
Und ist doch klar, Frauen machen einfach die bessere Musik ;) Das sollte jetzt nicht zu ernst genommen werden!!!!!!

Oh, und deine neue sig is klasse...ich sollte auch eine haben........

Ich bin heute von der Schule zu hause geblieben, konnte gar nicht sprechen, blöde Mandelentzündung...
Aber dafür kann ich jetzt 7.19 schauen, nach was weiss ich wie vielen Stunden Bit Torrent hab ich die Folge endlich :happydance:
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Di 29 Apr, 2003 12:16 pm

@Athena: Da grade der schwule Koch mit dem Tampon in der Nase im TV herumwirbelt musste ich prompt an Dich denken... und sofort schreiben. :-D

Zuerst mal: :shocked: und :rotfl:! Du bist wirklich genauso schwer vom Antworten abzuhalten wie ich. Wollte Dich aber auf keinen Fall nötigen dass jetzt hier öffentlich zu machen, deswegen halte ich mich mal etwas zurück. Solange es Dir gut bei der Sache geht mach es einfach wie Du meinst, sobald sich was anbahnt kannst Du ja immernoch die "Notbremse" ziehen. Hauptsache es geht Dir gut dabei, Dein Gefühl wird's Dir schon sagen.

Zum zweiten: Ich bin froh zu lesen dass es noch jemanden gibt der bei Friends nicht auf diese

[spoiler]Rachel/Ross-Nummer[/spoiler]

steht (wieso schreiben wir das eigentlich in den Spoiler-Code?! :-D )

Das erste Mal fand ich's ja noch ganz niedlich, aber mittlerweile - bin ja auf deutschem Stand - möchte ich die beiden wirklich nicht wieder zusammen sehen. Ross ist auch so gar nicht mein Fall...

zu Buffy: :jump: Ja, hab 7x19 auch grad entdeckt, wenn auch als Avi (bevorzuge ja sonst Mpegs). Aber das ist ja recht schnell unten, mal sehen wie die Qualität dann nach dem Umwandeln ist. Dann kann ich bald ein wenig mitfachsimpeln. :-D

und zu guter Letzt, was aber eigentlich an den Anfang gehört hätte: Neue Sig, neuer Avatar - schön! :-)

@Trance: Ich kann es immernur wiederholen... warum gibt es solche Buffy-, Friends-, etc. Nächte nicht bei uns?! :angry: Ich bin ebenfalls neidisch auf Dich. Hier gibt's nichtmal Sneak-Previews...

@dramaqueen: Das ist ja blöd, ich hoffe es geht Dir bald besser. Wenigstens kannst Du die Zeit sinnvoll nutzen und Dich ein wenig mit Buffy vergnügen... :-D

Hehe, ja es gibt da einige Dinge die mir auch immer in den Sinn kommen wenn ich abends allein zum Auto gehe oder nach Hause fahre. Das wäre auch eine meiner absoluten Horrorvorstellungen auf der Fahrt in den Rückspiegel zu gucken und auf einmal jemanden darin zu erblicken. :scared: Das einzige was das noch steigern könnte wäre wenn derjenige dann nichts sagt sondern einfach nur da sitzt. Bei einem Stephen King Buch war mal so eine ähnliche Situation... furchtbar...
Aber the Ring ist auch wirklich einer der wenigen Filme bei denen ich mich wirklich gegruselt hab, deswegen hat er mir auch so gut gefallen. Auch hier hätte ich nicht damit gerechnet dass es noch weitergeht.

Das neue Silverchair Album finde ich für ihre Verhältnisse auch sehr optimistisch. Ich habe zwar ausser dem nur noch ein anderes Album, aber ich meine doch, dass die älteren Sachen eine traurigere Stimmung hatten.
Die schon erwähnten "Ana's Song(Open Fire)" und "Miss You Love" gehören auch auf jeden Fall zu meinen Favoriten, die sind wirklich wunderschön.
Ska höre ich eigentlich nicht, aber ich kenne "Save Ferris" (zumindest ansatzweise :-D ) Da habe ich mich wohl etwas ungünstig ausgedrückt, ich mag bei No Doubt die Ska-Elemente in ihrer Musik. Anscheinend bin ich was neue Bands angeht nicht mehr auf dem Laufenden, da muss ich wirklich mal was dran ändern... :cheesy:
We won't be leaving by the same road that we came by
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 29 Apr, 2003 12:34 pm

@dramaqueen: Meine Schwester hat alle Alben von Save Ferris (und war auf dem Konzert) und die Dancehall Crashers kenne ich durch sie auch, Seeed wäre da vielleicht noch zu nennen. Was Save Ferris angeht, so ist eins meiner absoluten Lieblingslieder von ihnen - ist aber kein Ska: "Let Me In"! :liv:

Meine Sig ist diesmal sogar mal selbstgemacht. Hat lange genug gedauert, bin ja noch neu im Geschäft ;) ... und damit nicht alles blinkt und wackelt musste der alte Avatar vorerst dran glauben.

Gute Besserung, du Arme - es hat sich ja schon gestern angedeutet. :troest:

@Spike_rocks: Den Guten sehe ich manchmal nachts in der Wiederholung :shocked: Anfangs hatte ich echt das Gefühl, seine Gäste würden ihn nur stören ...

Was die andere Sache angeht, so habe ich es ja nicht explizit in Wort gefasst, ist also schon in Ordnung.

Ich habe es mal in den Spoilercode geschrieben, weil die deutsche Ausstrahlung die Folgen um mein neues (Wunschtraum-)Lieblingspairing ja noch nicht gesendet hat:
[spoiler]Rachel und Joey ... hätte es mir früher auch NIE vorstellen können[/spoiler]

Schon soo viele Themen, wollte maus aber doch noch fragen, wie die erste Abiarbeit so abgelaufen ist - ob du schlafen konntest, wann du zuletzt in deine Aufzeichnungen geschaut hast ...? Ich glaube, meine Nervosität zeigte sich wirklich erst, als ich vor der Turnhalle wartete, wo wir sie schrieben - natürlich wie viele andere viel zu früh angekommen. Sobald ich anfing zu schreiben, war dann aber alles Außenstehende wie weggeblasen.
Meine erste war auch Geschichte - ist eigentlich recht gut, da dies das ärgste Lernfach ist und man es danach getrost wegschieben konnte.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Di 29 Apr, 2003 7:11 pm

@dramaqueen und spike: Wie kommt ihr denn auf Jeepers Creepers? (habe nicht alles nachgelesen) Habe den demletzt auf Premiere aufgenommen und angefangen zu schauen, war dann aber müde und hab ihn unterbrochen und bisher nicht weiter geschaut. :cheesy: Ich fand ihn soweit aber ganz gut, wobei es mir wie spike geht, als ich das Ding (oder wie soll man es nennen?) sah war es nicht mehr wirklich gruselig, aber dennoch spannend. Nur leider weiß ich jetzt dass es nicht gut endet. :hammer: :wink: Dachte es mir aber schon, da es ja dauernd hieß dass er sie jetzt immer verfolgen wird und er ja auch an ihren Klamotten gerochen hat und so.

@Athena: Ich habe den ganzen Sonntag immer nochmal was gelernt bzw. gelesen weil ich dauernd dachte dass ich es nicht kann. Nervös war ich schon am Samstag, schlimm war es dann am Montag als ich vom Auto zur Schule lief!!! :cheesy: Als ich die Aufgaben hatte war das dann aber vorbei und es war echt locker und gar nicht schlimm!
Schlafen konnte ich erstaunlicherweise recht gut, bin schnell eingeschlafen und nicht nochmal wach geworden. An einen Traum kann ich mich auch nicht erinnern, es war also alles gut. :-D
Ihr habt in der Turnhalle geschrieben?! :shocked: Wir haben in einem der drei Gebäude immer einen Flügel sozusagen für uns, dennoch sind die kleinen Kiddies in den Pausen ziemlich laut und nervig. :angry:
Vor morgen hab ich jetzt gar keine Angst mehr, ist eh nur Englisch, dafür hab ich jetzt auch nicht sooo viel gelernt, ich denke das wird leichter.
Achja, zu früh war ich auch, aber das waren eigentlich alle. :-D

@bailey: Es war Geschichte am Montag, morgen Englisch.
Streckst Du auch zufällig den kleinen Finger beim Trinken immer vom Glas weg? Ich mach das echt automatisch und werde immer ausgelacht!

btw, ich bin eigentlich schon Rachel/Ross-Shipper!!!!!!! [spoiler]Auch wenn ich durch 9x19 echt Gefallen an Joey/Rach finden könnte![/spoiler]

Ich will auch 'ne Friends- oder Buffy-Nacht!! :sadness:

@Spike: Lass Dir ruhig Zeit mit den VCD's. Es hat keine Eile. :)
Du schuldest mir dennoch immer noch eine PM. Hattest mir vor Deinem Id-Urlaub noch versprochen mir was zu einem gewissen Thema zu sagen. :-D
[center]Bild
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Di 29 Apr, 2003 11:06 pm

@maus: :shocked: Oh entschuldige! Wenn wir das gewusst hätten, hätten wir das in den Spoiler-Code geschrieben... (hätten wir vielleicht sowieso mal machen können :cheesy: ) Sorry.
Wir sind auf Jeepers Creepers gekommen als dramaqueen ein paar Avatare ausprobiert hat. Einer war dabei da war nur so ein rollendes Auge hinter einem... etwas und da habe ich nachgefragt was das sein soll. So sind wir drauf zu sprechen gekommen.
Und ja, die pm schreib ich sobald ich diesen Beitrag abgeschickt habe... :-D

@Athena: Das habe ich beim Tampon-Man am Anfang auch gedacht als ich mal reingezappt habe (war übrigens auch die Wiederholung) :-D . Aber letztens habe ich es nochmal gesehen und da kam es mir gar nicht mehr so vor. Vielleicht lag's auch am ersten Gast. Oder daran dass er ein wenig komisch rüberkommt. :-D

@dramaqueen: Schön, dass Du als erste in den Konzert-Thread geschrieben hast. :-)
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mi 30 Apr, 2003 1:53 pm

@spike_rocks: Macht ganz und gar nichts. Jetzt weiß ich auch wenigstens auf was ich mich etwa gefasst machen muss. :)

Um es mal mit EvilWillow's Worten zu sagen: Two to go! :-D
Endlich hab ich Englisch hinter mir, es war auch ganz ok. Obwohl ich dieses Mal absolut nicht aufgeregt und nervös war hab ich echt schlecht geschlafen. :cheesy: Echt merkwürdig...
[center]Bild
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mi 30 Apr, 2003 3:02 pm

Wie schön, dann hast Du die Hälfte ja schonmal hinter Dir. :thumbsup:
Wann sind denn die restlichen beiden dran?
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mi 30 Apr, 2003 4:44 pm

@maus: Hmm, beneide dich, aber schön wenns ganz gut lief :wink:
Ja, das mti dem finger kenne ich auch, nervt mich immer gewaltig :-D
Komisch, wo das herkommt?

@spike: Ja, den smilieweltrekord hast du gebrochen, mann, ihr habt ja viele, udn auch lange beiträge geschrieben.
War ja richtig was zum nachlesen.
Ürbigens liebe ich diese melancholischen momente, mit schöner musik, wo man über vielses nachdenkt.
Viele zieht das ja herunter, aber ich rauche das.
Und ich möchte auch mal wieder, dass wir alle zusammenkommen, und mal wieder so richtig schön posten :wink:

@drama: Danke für den link :wink:

@athena: Was denn mit der gesundheit, das klang ja geheimnisvoll. Musst aber nicht antworten, wenn das zu persönlich ist..
Vielleicht war meine frage auch blöde...

So, die zivistelle habe ich.
Vorstellungsgespräche sind wirklich meine sache. In münchen haben sch knapp hundert leute beworben, und ich hätte sie nach ner viertelstunde haben können, doch leider ging das nicht, weil ich ja dann hätte nicht ausziehen können.
Man, ich habe nur beschissene talente.
Ich kann mit der videorekorderfernbedienung perfekt spulen, und gute vrostellungsgespräche machen, doch der rest? naja :wink:
So bin ich nun wieder im allgäu gestrandet, klini buching, aber nur als hasumeister, also ich fahre ide menschen da rum, oder habe aufsicht im swimming pool, oder fitness raum.

So, ab montag gehts auch bei mir los, in allerdings fast der ruhigste, und das ist auch gut so. Was nützt es mir, mich von der hektik der anderen anstecken zu lassen.
Ich will allerdings dass es endlich vorbei ist.
nach mathe wird nur noch gefeiert, nie wieder diese bösen, nervtötenden zahlen.
Juhuu.

Geniesse es, noch die letzte wochen mit meinen langjährigen gefährten zu verbringen.
danach wird vieles anders, aber nicht unbedingt schlechter,...
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mi 30 Apr, 2003 4:47 pm

@spike: Am Freitag noch Deutsch schriftlich und Bio dann mündlich Anfang/Mitte Juni. Hoffe deshalb dass der ganze Mai über schön sonnig und warm wird damit ich mich sonnen kann während ich lerne, dann würde ich einen Sommer meines Lebens mal nicht total blass sein. :-D

Habe jetzt auch endlich "Jeepers Creepers" fertig geguckt. :shocked: Ich fand zwar die 1. Hälfte besser als die 2. (also ab dem Polizeirevier fand ich's nicht mehr so toll) aber das Ende war dann doch unerwartet und etwas eklig. :cheesy:

Was macht ihr denn morgen schönes? Oder tanzt ihr heute in den Mai?
Normalerweise gehe ich am 30.4. immer weg, aber dieses Jahr wegen dem Abi eben nicht. Ich gehe heute nach Angel ins Bett damit ich morgen früh rauskomme. Und morgen grille ich dann mit meinen Eltern, mehr mache ich nicht. Meinen Freund sehe ich am Sonntag endlich wieder. Habe ihn letzten Mittwoch das letzte Mal gesehen... :sadness: (sorry spike und id, bei euch ist das ja noch schlimmer, doch für mich ist schon eine woche schlimm!)
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 30 Apr, 2003 5:46 pm

@maus: Welches Thema hast du in Geschichte und Englisch gehabt? Ich habe mich damals für die "Weimarer Republik" entschieden, obwohl noch "Frauen" zur Verfügung gestanden hätten (Mann, musste ich lang überlegen, um mich daran wieder zu erinnern - dabei ist es erst 4 Jahre her ... ups, vier :shocked: ) - in Englisch kam ein Sachtext zu Jugenkriminalität dran, unspektakulär ... :cheesy:
Diese beiden Arbeiten habe ich echt in der Turnhalle geschrieben. Da mehrere Kurse parallel schrieben, dachten die, es wäre platzmäßig und von der Stille her geeignet (nur vieel zu kalt). Deutsch war dann ganz normal im obersten Stock des Schulgebäudes.

Den Mai habe ich echt noch nie gefeiert. Abgesehen davon bin ich eh total müde (was sich bis zum Abend aber sicher wieder gegeben haben wird, so dass ich wieder zu lang wach bleibe :cheesy: ), hatte letzte Nacht 6h, davor 4h Schlaf ...
Wenn alles klappt und ich meine Freunde überzeugen kann, gehe ich morgen in "X-Men 2".

@Bailey: Hallo, altes Haus :D Ja, fände einen Parallel-Posting-Abend auch mal schön ... vielleicht habt ihr alle nach den Prüfungen ja mal Zeit, dann könnten wir etwas ausmachen :)

Was die "Gesundheit" angeht, so war das eher im übertragenen Sinne gemeint - schließlich können "Beziehungen" (im weitesten Sinne) ja auch krank machen.

Ich empfinde es schon als großes talent, wenn man wortgewandt und überzeugend ist, so dass einem Vorstellungsgespräche leicht fallen und man schnell Erfolg damit hat. Das brauchst du nicht runterspielen! Klingt auf jeden Fall gut, dass bei dir schon alles unter Dach und Fach ist - ich an deiner Stelle hätte mcih wahrscheinlich frühestens nach dem Abi ernsthaft darum gekümmert :cheesy:
Verstehe ich das richtig - du willst unbedingt ausziehen? Einfach wegen des "Erwachsen-Werdens" (Gott, klingt das blöd) oder weil es dir daheim nicht gefällt?
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Gesperrt