DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 17 Apr, 2003 9:31 pm

Wo soll ich da nur anfangen ... *haarerauf* ;)

@Spike_rocks: Kaum reden wir von Avataren geht deiner nicht mehr ???
Ich käme zwear nie auf die Idee, dich als Schleimerin zu bezeichnen (pfui, Herr Bailey), trotzdem kann ich bzgl. deiner Äußerung nur verlegen hüsteln.
Bif Naked müsstest du hundertpro vom Buffy-OST kennen. Den kann ich auch nach all der Zeit immer noch sehr gut hören! :thumbsup:
und wenn's nach mir ginge, könnte auch der IRC "me" Code für diesen Thread deaktiviert werden...
Für den Kommentar könnte ich dich knutschen, ehrlich! :knuddel: Jedesmals wenn ich das lese, muss ich an Babysprache denken - aber ich habe noch nie was gesagt, um mich nicht unbeliebt zu machen. Feige :D

@Bailey: Jetzt fängst du ausgerchnet mit "Friends" an, wo ich mein Banner ausgetauscht habe. Typisch, tss. Ich sag`s immer wieder: halte die derzeit auf PRO7 laufende Staffel für die beste.

@maus: Ist dein Posting also doch gut angekommen (und hat zudem astrein bestätigt, dass der Hasuherr nicht gut mitliest :cheesy: :wink: ) - und ich dachte noch, das könnte ihn Streit ausarten. :D
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Do 17 Apr, 2003 9:41 pm

@ Bailey
Ich hab Sternenfänger auch geschaut (wenn ich dran dachte und zu hause war, also nich ganz so oft) und fand es auch echt gut. Fands nur wirklich blöd, dass die Schauspielerin, die die Blonde gespielt hat, in Echt bestimmt 10 Jahre älter ist, als alle anderen...diese Falten gingen einfach nicht zu überschminken :-D

Und ja, Rocksteady ist ein geniales Album, das neue Lied "Running", erinnert mich übrigens an eine Super Nintendo Unterwasserwelt, ich glaube, es war eine von Donkey Kong (das beste SNES Spiel überhaupt :-D ) oder Super Mario... Jedesmal wenn ich das Lied höre, hab ich den Drang, Nintendo zu spielen, und nehme mir jedesmal vor, es mit in meine Wohnung zu nehmen, aber wenn ich bei meinen Eltern bin, vergess ich ess ... :cheesy:

Du kennst Kazaa erst seit ein paar Monaten!?!?
Ich liebe mein Kazaa auch...wie schnell es mir sämtliche BuffyFolgen geliefert hat, ist echt unglaublich ;) Hab gar keine Zeit, sie alle zu schauen! Aber da es ja bald vorbei ist, kann man ja mit s1 anfangen...
Und entgegen anderer hier, hab ich auch keine Probleme mit Kazaa, ausser dass ich anstatt Buffy Folgen in letzter Zeit auch mal ne Charmed Folge bekommen habe :hammer:

@ Maus & Bailey:
Jetzt schon mal viel Glück beim Abi, ich habs Gott sei Dank hinter mir...
Für Englisch hab ich auch nur 2 Tage vorher angefangen zu lernen..und ehrlich, man hat echt nicht mehr gebraucht! Für Bio hätt ich allerdings mal 3 Monate vorher anfangen sollen, 2 Wochen war doch etwas wenig :-D
Ich bin jedenfalls froh, dass ich damals noch kein Internet hatte, sonst hätt ich wohl gar nicht gelernt..
Und ich hatte 2 MONATE zwischen schriftl. und mündl., das mit den 10 Tagen ist ja übel...

@ Maus
Ach ich höre nicht nur Avril, ich geb sogar zu, dass ich aufm Konzert war :-D Die Karten hatten wir aus ner Laune raus geholt und es war auch wirklich gut, standen 3. Reihe und da da zu 50 % nur Kiddies waren in der ersten und zweitern Reihe konnten wir da bequem drüberschauen, noch dazu sind von denen noch mal die Hälfte schon während der Vorgruppe umgekippt und so kam man ohne grosse Umstände weiter nach Vorne ;) Die Vorgruppe war auch nich schlecht, kennt jemand "Our Lady Peace"?

@ Spike_rocks
Hast du eigentlich den Konzert Thread aufgemacht?
Und warum hast du "Return of Saturn" ausgelassen? Und dann auch noch bewusst? Tsts ts Banausen ;)
Die hatten vor Tragic Kingdom noch zwei Alben, die mehr Ska sind. Die sind aber eher unbekannt, ich kannte die auch nur von einer Freundin aus Maine! Sonst wurde man ja erst durch "Just a Girl" und vor allem "Don't Speak" auf sie aufmerksam, denk ich mal, ich war da nur froh, endlich auch mal Videos zu Gesicht zu bekommen!
Bif Naked ist eigentlich nur eine Sängerin, die ich auch wieder von der Freundin kenne und halt von Buffy, in der 4. Staffel ist sie mal im Bronze aufgetreten..sie ist auch nicht wirklich bekannt in Deutschland und ich hab nur einmal ein Video gesehen, in Canada ist sie schon ziemlich brühmt...Download Tips gefällig??

@ mich selber
Du bist echt blöd, die armen Leute hier so vollzulabern :hit: ;)
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Do 17 Apr, 2003 10:28 pm

@Athena: Tatsächlich! :shocked: Danke dass Du mich drauf aufmerksam gemacht hast. Lag wohl daran, dass ich vorhin im Profil mal in die Avatar-Galerie geschaut habe (die hier in letzter Zeit so häufig auftretenden Frauen-Avatare inklusive Sprüche liessen mich vermuten hier müsse irgendwo ein Nest sein :-D ), dabei muss meiner wohl irgendwie die Flatter gemacht haben. ??? Merkwürden...

Was die Schleimerei angeht glaube ich kaum dass es einer von uns hier im Hotel nötig hat bei anderen Pluspunkte sammeln zu müssen, dafür kennen wir uns wohl mittlerweile gut genug. Und da ich persönlich Schleimerei in meinem Verhalten generell ausschliesse habe ich mir da jetzt gar nichts von angenommen. Ausserdem gehe ich einfach mal davon aus das Du schon weisst wie ich's gemeint hab und dass das "ausschliesslich" hier jetzt nicht zum Erbsenzählen animieren sollte... :-D
Stimmt, auf dem Buffy-Soundtrack ist das ja drauf. Naja gut, dann hab ich wohl doch schon was davon gehört - zumindest ein Lied. :-D

Und der Code... :cheesy: naja, man kann's ja keinem verbieten. Aber wenn ich noch länger mit dieser Äusserung gewartet hätte wäre ich wohl geplatzt und ich bin froh dass ich anscheinend nicht die Einzige bin die nicht so drauf steht... :-D

@dramaqueen: Zum ersten: Schön, dass Du uns so vollaberst, nicht hauen. :wink: Beiträge mit Inhalt sind hier sehr beliebt... :-D
Zum zweiten: Ich dachte schon grad ich hätte mich verguckt weil Du vor ungefähr 3 Sekunden noch einen anderen Avatar hattest. Interessant... Wer oder was ist das denn?
Zum dritten: Nein, den Konzert-Thread habe ich noch nicht aufgemacht, weil das Thema im Ewan-Thread ja schon wieder abgeschwächt und letztendlich ganz beendet wurde. Wenn aber noch jemand ausser mir dort postet eröffne ich ihn natürlich gerne noch. :-)

Return of Saturn habe ich ausgelassen, weil sie mir zu dem Zeitpunkt nicht so gefielen. Ex-Girlfriend fand ich nicht so gut und ich glaube ich habe mir das Album damals mal angehört und es hat mir nicht so gefallen. Ich mag aber die Ska-Einflüsse in ihrer Musik, vielleicht sollte ich mir die anderen dann mal anhören.
Download-Tipps von Bif Naked? Klar, her damit, bin für alles offen. Our Lady peace sagt mir jetzt auch nichts... Woher kommen die denn? Kanada?
We won't be leaving by the same road that we came by
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Do 17 Apr, 2003 10:46 pm

So, ich soll also von der tankstelle wegziehen? Nie im Leben!
Na, ich dachte mir dabei, ich schreibe etwas im bewusstseinsstrom, in anlehnung an schnitzler's "leutnant Gustl"

Als erstes möchte ich erwähnen, dass das mit der Schleimerei nur ein Witz war, ist doch klar das man da gratuliert, ich denke ihr habts ja auch als witz verstanden.

@athena: hmm, ich hatte bei friends irgendwie imemr das gefühl, dass wenn man sich ne ganze folge ansieht, das auch belohnt wird.
Und ich muss sagen - stimmt.

@drama: Ja, die blonde hätte schon ein ganzes lifting gebraucht, um glanzvoll mithalten zu können, die war ja schon fast dreissig.
Aber was solls, trotzdem ne gute sendung, und zu unrecht abgesägt.

Wow, ein Nintendofan, wir können uns ja zusammen gegen Id verbrüdern...der spielt lieber auf seinem megadrive :wink:
Donkey Kong war schon ein sagenhaft geiles spiel, kammaber nicht ganz an super mario world ran.
Das Lied Running klingt aber doch irgendwie nach unterwasserwelt auf lsd..
Id
God
God

Beitrag von Id » Do 17 Apr, 2003 10:51 pm

Pffff ihr Mainstream-Zocker.........die besten SNES Spiele sind/waren Final Fantasy VI,Chrono Trigger und Fire Emblem,aber ihr habt ja nur Spiele gespielt,die ausschließlich auf PAL rausgekommen sind. Ihr hättet euch mal ein paar Super NES Spiele aus Amerika importieren sollen. Dann hättet ihr mitreden können.
Bild
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Do 17 Apr, 2003 10:53 pm

Oho, pal ist nicht mehr gut genu für den herrn, nur import kommt ihm ins haus, sonst darf man nicht mehr mitreden.
Kompliment für das wort "mainstream-Zocker", der rest ist blödsinn :wink:

Ich bin ganz zufrieden mit den spielen, die ich hatte, und auch jetzt erfüllt der gamecube seinen zweck.
Hast du eigentlich ne konsole?
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Do 17 Apr, 2003 10:54 pm

Bailey hat geschrieben:Hast du eigentlich ne konsole?
Eine?! :rotfl:
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Do 17 Apr, 2003 10:56 pm

Wieso, hat er eine deutsche, und eine edle, womöglich, ja vielleicht auch noch aus amerika importierte andere, der gleichen sorte?
Sein gehirn hat er wahrscheinlich auch aus amerika importiert, sonst würde er nicht so daherlabern :-D

ae:
@id: da heute tag der missverständnisse ist: Ist natürlich nur spass, genau wie das mitm schleimen. Spass mit einem körnchen wahrheit :wink:(zumindest was das hochnäsige Importieren angeht)
Id
God
God

Beitrag von Id » Do 17 Apr, 2003 11:08 pm

Nix der Rest ist Blödsinn. Mein Urteil wird dir jeder bestätigen können,der Ahnung von Games hat.Aber da das alles RPG`s sind und dich anscheinend überforden,bist du mit ein paar Jump n Run-Spielen gut beraten.

Naja eine Konsole hab ich net:

Game Boy,Game Boy Colour,Game Boy Advance,SuperNES,Mega Drive,Mega CD,Nintendo64,Dreamcast,umgebaute Playstation,umgebaute Playstation2 und eine amerikanische Playstation2.

X-Box und Gamecube würd ich mir ja auch kaufen,nur gibt es für beide Konsolen leider nur scheiss Spiele,was einen Kauf nicht rechtfertigen würde. Gerade bei Gamecube.....ok Metroid und Resident Evil Zero sind gut,aber dafür ne Konsole kaufen???? Neeeeeeeeeeee ich kenne viele Läden,die den Gamecube nicht mehr zum Verkauf anbieten,weil ihn einfach keine Sau haben will.
Bild
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Fr 18 Apr, 2003 12:21 am

SK-Biene hat geschrieben:
maus hat geschrieben:@Krüml: So, dann muss ich nun auch mal was loswerden:
Wir Hotelbewohner waren eigentlich immer recht stolz drauf dass hier nie soviel los war wie bei Euch in der Plantage oder in der WG.
Es ist ja wirklich rührend dass Du Dich dazu herabgelassen hast hier etwas Schwung reinzubringen, aber ich denke das Hotel war populärer und schwungvoller bevor Du kamst. Auf solche nichtssagenden Beiträge kann zumindest ich hier verzichten und wenn Du Bailey vollschleimen möchtest kannst Du ihm ja PM's schreiben!
Hier mag zwar weniger geschrieben werden als bei Euch und meinetwegen wird auch mal ein paar Tage lang nix geschrieben, aber wenn wir dann was schreiben ist es zumindest sinnvoller als Deine Beiträge und die Deiner Konsorten z.T. auch!
Dito. Ok, ich schreibe hier nichts... aber ich lese hier sehr gerne mit :) . Von daher möchte ich Euch bitten, unterlasst das gespamme allgemein und auch solche genialen Postings wie
Pri hat geschrieben:riiiiiing ! Ist denn hier niemand ?? :-D :-D :wink: :cheesy:
Für diese Art von Kommunikation sind doch nun wirklich schon genug Threads vorhanden... Danke Bild :) .
Ähm. Also dazu muss ich mich jetzt äußern ja. Nur weil du Sympathien für diesen Thread hegst, heißt das nicht, dass das hier kein Spammthread ist, meine Liebe. Hat er ein bestimmtes Topic? Hä? Kein Konkretes, nicht wahr? Vielleicht ist das ja hier ein "Insider"- Club oder so... keine Ahnung. Aber wenn hier intime, tiefsinnige Gespräche geführt werden.. z. B. über Gott und... Wasweißich und es nur, irgendwelche Abiturienten und ihre Gefährten wissen dürfen, dann eröffnet man doch keinen Thread mit dem Namen "Hotel Hyperion". In einem Hotel gehen Leute ein und aus. Egal ob sie Abiturienten und Gefährten sind und das, liebe Adminfrau, was du hier unterstützt, ist eine abwertende Haltung gegenüber anderer, ebenso sinnvoller Threads. Damit zeigst du uns allen, was für eine Intoleranz manche Menschen an den Tag legen können.
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Fr 18 Apr, 2003 2:34 am

@Chiquita: Das hat damit gar nichts zu tun. Es geht auch nicht um die Themen und dass sie tiefsinnig, ernst oder was weiß ich sein müssen, ich weiss nicht wie oft ich das mittlerweile schon gesagt habe. Aber wahrscheinlich ist es leichter für Dich es so hinzustellen, dass die arroganten Hotelbewohner sich für was besseres halten... Es geht einfach nur darum dass viele hier weder rund um die Uhr noch selten zur gleichen Zeit wie die anderen online sind und dann keinen Bock haben 20 Seiten nachzulesen auf denen kein wirklicher Inhalt steht, das sehe ich persönlich als langweilig und Zeitverschwendung an.

Ausserdem gibt es nunmal sowas wie Interessen, Hobbies, Erfahrungen, Dinge die einen beschäftigen, das wirkliche Leben... vieles worüber man reden kann und worüber die Leute hier nunmal reden wollen. Jeder stellt halt andere Ansprüche an ein Gespräch und wenn ich Geplänkel will dann kann ich auch chatten. Smalltalk und Unsinn gibt es hier auch zwischendurch immer wieder und das stört keine Sau. Aber Einzeiler wovon die Hälfte aus Smilies besteht sind halt nicht jedermann's Vorstellung von Unterhaltung. Wenn es dem einen reicht, viel zu lesen und doch nichts zu erfahren dann sei ihm das gegönnt, aber das muss deswegen ja nicht bei allen anderen auch so sein, oder?!

Es kommt ja nicht von irgendwoher dass mehrere Laber-Threads entstanden sind und ist ja auch gut so, so kann jeder da posten wo er sich am wohlsten fühlt. Und wenn ich dann hier reinschaue, zuerst mal denke dass ich im falschen Thread bin und auf ganzen drei Seiten nur Schwachsinn lese, unter anderem wie hier Leute angepöbelt werden und über den Thread hergezogen wird... da wundert Dich wirklich noch was?!
Wenn Du hier von irgendjemandem Toleranz erwartest, dann fang doch mal bei Dir selber an und lass uns hier über das reden worüber wir wollen. Hier gehen die Leute halt etwas anders miteinander um. Wenn Du was zu sagen hast bist Du hier herzlich willkommen, ansonsten bleib doch einfach weg und versuch nicht, allen anderen Deine bevorzugte Form von Unterhaltung aufzuzwingen. Sicher gehen in einem Hotel Leute ein und aus, liebe Bananenfrau, aber egal ob man Abiturient oder Gefährt oder Kloputzer ist hat man sich doch trotzdem einigermaßen zu benehmen, oder?! :wink:
SK-Biene
Plansexuell
Plansexuell

Beitrag von SK-Biene » Fr 18 Apr, 2003 7:30 am

@Chiquita: Sorry… mein Posting sollte weder arrogant noch intolerant rüberkommen… das war nicht beabsichtigt. Ich habe nichts gegen die Plantage oder gegen irgendein anderen Thread hier. Ich finde nur, dass man die Wünsche der Stammposter in diesem Thread respektieren sollte. Genauso wie man die der Plantagen & WG – Stammposter respektieren sollte.

Ein Thread kann sehr wohl für mehrere OT Gespräche gleichzeitig genutzt werden. Die Frage ist dann nur, wie wird es umgesetzt. Entweder werden es Threads wie die WG etc. oder halt so wie das Hotel. Die Mehrzahl der User hier im Board mag eben die leichte Konservation, dass ist auch okay, demzufolge gibt es auch die dafür gedachten Threads. Somit sollte es also auch nicht schwer fallen, hier eben nicht zu spammen :) .
I like you a lot. But I like a lot of people.
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Fr 18 Apr, 2003 10:03 am

Oje, hier weiß man echt nicht worauf man zuerst was schreiben soll.. :cheesy: :-D Ich werde die Hälfte eh wieder vergessen...
sowieso schade, dass ich mit maus nicht mehr so viel zu tun habe, wie früher
Na dann fang mal an das zu ändern!! :) Hoffe aber dass Deine 5 Minuten nun um sind. :-D

@spike_rocks: Bei Kazaa hab ich eigentlich keine Probleme mit Musik sondern eben mit TV-Serien, zuerst war es Friends und jetzt ist es auch Buffy... Überall Fakes!!! :nono: :angry:

@dramaqueen: Nach dem Durchlesen hab ich jetzt richtig Lust auf "Just a Girl" bekommen. Muss die CD mal rauskramen.
Jaja, auf's Avril-Konzert wollte ich auch, aber dann hatte ich kaum Geld und es wollte auch nicht so wirklich jemand mit, so dass ich es dann gelassen habe. Warst Du in Köln?
Bif Naked müsstest du hundertpro vom Buffy-OST kennen. Den kann ich auch nach all der Zeit immer noch sehr gut hören!
Jaja, der gute Soundtrack. Ich höre ihn auch immer noch sehr gerne. Einen 2. gab es nie oder?!
Ja, ich dachte auch dass es richtig Streit gibt, aber gut dass auch Biene mal was geschrieben hat (die übrigens auch öfter mal was schreiben darf :)), denn ich denke auch dass es reicht wenn in der Plantage und in der WG gespammt wird.
ich habe noch nie was gesagt, um mich nicht unbeliebt zu machen. Feige
Ach Quatsch, lass alles raus!!! :-D
[center]Bild
[/center]
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Fr 18 Apr, 2003 10:54 am

@ Spike
Zu Den Avataren, hab da gestern mal rumprobiert, weil hier alle nen neuen haben und ich hab kein bisschen Standhaftigkeit in mir :-D Deswegen wollt ich auch einen neuen und hab rumprobiert...
Welchen meintest du denn? Das Auge? Das war von Jeepers Creepers, einem ziemlich ekligen Horrorfilm...
Das jetzt ist unschwer erkennbar ein Schneekristall oder wie man das nennt, war mal ein Tattooentwurf für eine Freundin, sie hat sich dann aber doch für etwas anderes entschieden weil hellblau auf weisser Haut nicht so prickelnd ist! Ich schätze, da hat sie Recht gehabt :-D
Also, in nem Konzert Thread würd ich glaube auch posten, auch wenn ich jetzt noch nicht auf so wahnsinnig vielen war...

Wenn dir bei ND die Ska-einflüsse gefallen, ist's klar, warum dir Return of Saturn nicht gefällt, aber mir hats auch erst nach 10 mal hören gefallen...die ersten beiden Alben heissen "The Beacon Streat Collection" und eins einfach nur "NO Doubt" findest du bestimmt auch irgendwo im Netz!
Bif Naked - DL - Tipps:
Von "Bif Naked" -> My Whole Life, Succulent, Never Alone
Von "I Bificus" -> Any Day Now, Moment of Weakness, Anything, Twitch
Von "Purge" -> Tango Shoes, Hold On, Stolen Sidewalk, October Song
Ich glaube das reicht :-D Ich konnt mich einfach nicht entscheiden!!
Und yep, Our Lady Peace sind aus Kanada! (Probier mal "Innocent" und "Somewhere out there" und "Clumsy")

@ Bailey
Ok, starten wir die Nintendo-Connection, oder wie man so was nennt ;)
Ich glaube, Donkey Kong und super Mario World war bei meinem gleich dabei, das waren dann auch meine Lieblingsspiele, habs mal mit Zelda probiert, aber das war mir zu kompliziert, Jump&Run ist auch viel lustiger... Bei Donkey Kong hab ichs immer gehasst, wenn ich nicht mit Diddy spielen konnt, der Donkey war so unbeweglich ;)

@ ID
Wow so viele Konsolen.....da kannst du doch deine alte Playstation zu mir exportieren, die brauchst du ja bestimmt nicht mehr, ausserdem nimmt sie ja bestimmt viel Platz weg ;)
Allerdings wie ich das hier so mitkriege, hast du bestimmt einen Altar für jede einzelne Konsole gebaut ;) Einen besonders hohen für die aus Amerika :)

@ Maus
Ja, ich war in Köln! Schade, dass niemand mit dir hinwollte, wir waren gleich 5 Leute....es hätte sich aber gelohnt, naja, jedenfalls ich fands gut!! :)
Hab mir übrigens "Cry" runtergeladen, finds ganz gut, passt auf jeden Fall zum Film :)

Den soundtrack von Buffy gehört auch immer noch zu meinen Lieblings CDs, besonders die Lieder von Bif und von K's Choice :)

Mann schon wieder so lang..!

Wünsche euch allen frohe Ostern und so jetzt schon mal, weil ich jetzt 6 online freie Tage vor mir habe, furchtbar ;) Fahr zu meinen Eltern und die haben noch nicht mal einen Computer!!!! Aber dafür den SNES... ;)
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Fr 18 Apr, 2003 1:42 pm

Mir geht`s wie maus - soo viel Interessantes zu lesen und eigentlich zu beantworten, wenn man noch weiß, wo einem der Kopf steht :D

@dramaqueen: Was bin ich unverdientermaßem "stolz" mit "Our Lady Peace" zumindest vom namen her etwas anfangen zu können. Kenne ihn durch meine Schwester, weiß aber gerade nicht, ob sie die Band nur öfter erwähnt hat oder auch exzessiv hört. Nenne sie immer "Ska-Tussi", weil das ihre favorisierten Konzerte sind, ansonsten steht sie eher auf Alternative.
Skunk Anansie kenne ich durch sie, habe die Musik echt lieb gewonnen. Skin macht ja nun endlich solo weiter - was man von dem neuen Stil erwarten kann ist aber eine andere Frage. Sie geht demnächst nach Köln, wo auf einem Konzert die neue CD vorgestellt wird.

:D Die einzige Konsole, die ich je hatte (und die bei mir verstaubt) ist der Sega MegaDrive. Aber das habe ich irgendwann schon mal am Rande erwähnt.

Im Übrigen viel Spaß. Sollte mein Modem eigentlich auch mal für ein paar tage ausstöpseln :cheesy: :wave:

@Spike_rocks & Bailey: Klar, habe euch schon richtig verstanden :)

Jetzt gab es also doch noch ein "Nachspiel" in irgendeiner Form, na ja. Stehe hinter Spike_rocks' und Bienes Postings und hoffe auch, dass diese in ihrer Form nachvollziehbar waren, so dass man die Sache nun als beendet erklären kann.

@maus: Du bist mit einem Fach schon fertig!? Wow, das nenne ich mal gute Planung ... und auch konsequentes Durchziehen derselbigen :D :respekt:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gesperrt