Krieg oder Frieden - Eure Meinung!
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

DIE ZUSTIMMUNG?
HAPERTS BEI DIR ECHT SO?
ER HAT DIE ZUSTIMMUNG DER POLITIKER UND DAS WARS DANN!
(und die zustimmung der amis.die aber verständlicherweise hinter ihrem präsidenten stehen.wie würde man denn dastehen wenn man zugeben würde einen absoluten idioten mit alkoholiker laufbahn vom allerfeinsten gewählt zu haben,der die hormonschwankungen seiner frau nicht erträgt und dazu noch einen vater komplex hat...huh?)
HAPERTS BEI DIR ECHT SO?
ER HAT DIE ZUSTIMMUNG DER POLITIKER UND DAS WARS DANN!
(und die zustimmung der amis.die aber verständlicherweise hinter ihrem präsidenten stehen.wie würde man denn dastehen wenn man zugeben würde einen absoluten idioten mit alkoholiker laufbahn vom allerfeinsten gewählt zu haben,der die hormonschwankungen seiner frau nicht erträgt und dazu noch einen vater komplex hat...huh?)
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

-
Gast
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

wenn ich den scheiss hier les, geht mir die hutschnur hoch.Vascillator hat geschrieben:bush hat die zustimmung seiner bevölkerung und des senats...die ganze usa steht hinter ihm...überhaupt kein vergleich zu hitler...völliger schwachsinn...
so wie saddam 100% gewählt ham, so steht auch die ganze usa hinter bush.
kann chirac nur rechtgeben, die usa und gb dürfen nach dem krieg nicht an der verwaltung des irak beteiligt sein. freu mich schon auf die diskussionen, in der UN, die dann damit enden werden, das die usa frankreich angreifen werden, und weil im alten europa deutschland direkt daneben liegt, kann er uns ja auch gleich noch mitnehmen.

-
Gast
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

Vascillator hat geschrieben:naja wie ich schon sagte sinds laut offiziellen umfragen über 70% ...die machen nur nicht son lärm wie die (im vergleich wenigen) demonstranten hehe
dazu sag ich nur eins, wenn die usa meinen, das 45 länder auf ihrer seite sind, wozu auch so tolle länder wie aserbaidshan und eritrea zählen (
) das sagt mir wieviele amerikaner wirklich hinter ihm stehen. ausserdem vergleich mal die anzahl derer, die gegen bush sind mit den amerikanern, die hinter ihm stehen. da siehts dann ziemlich dunkel aus für den guten schorsch.
Zuletzt geändert von Spikes_Luv am Fr 21 Mär, 2003 9:33 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Die Grundidee des Kommunismus ist wirklich gut, denn in ihm gibt es keine Armen und keine Reichen und Mächtigen, die andere beherrschen können, weil sie *klein und unbedeutend* sind.Vascillator hat geschrieben:seltsam nur dass es keinen richtig umgesetzten kommunismus gibt...
hey hab damit nur krüml gemeint die meinte sie könnte mir das wort verbieten...
Das Problem bei dem Kommunismus, den man bisher praktiziert hat ist, dass die Menschen immer mehr wollen und sich nicht zufriedengeben mit dem was man zum Überleben braucht.
Warum mag die USA den Kommunismus wohl nich? Weil die Reichen Leute Angst haben sie könnten etwas von ihrer Macht verlieren und die Schwachen könnten sich gegen sie auflehnen... (aber irgendwie komm ich vom Thema ab
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

war er schon honey war er schon.der mann is reif für die klappse.
vasci.
du glaubts auch alles was man dir vorsetzt,richtig?
fandest die rede vom bush ach so toll?
schau mal hier http://www.n-tv.de/
dann gehst du auf
Bilderserie: erste bilder von der bombardierung des iraks.
dann geht ein fenster auf,.du scrollst runter und klickst den punkt "Allianz für den Krieg-Die Unterstützer der USA* vielleicht kapierst du dannw as los ist.
www.bittercandy.co.uk

-
Gast
hmm nein das nicht aber ich glaub auch nicht jeder auf ein plakat gekritzelten antikriegsparole...
achja der grundgedanke des kommunismus is ja der marxismus...der wäre richtig umgesetzt gut...nur wirds sowas wohl nie geben...das widerspricht der menschlichen natur... und auch irgendwie dem verlangen des menschen nach individualität...
achja der grundgedanke des kommunismus is ja der marxismus...der wäre richtig umgesetzt gut...nur wirds sowas wohl nie geben...das widerspricht der menschlichen natur... und auch irgendwie dem verlangen des menschen nach individualität...
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

der geht nur auf das ein wo er infos bei google findet.apokalypse hat geschrieben:/me fragt sich warum der vasi... nich auf seine argumentation eingeht
www.bittercandy.co.uk

-
Gast
-
Gast
-
Gast
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

HALLOOHOOO!