DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mo 24 Feb, 2003 1:57 pm

@Athena&spike: Stimme Euch da zu. Ich würde glaube ich kein Bild von anderen hier posten. Selbst wenn ich die Erlaubnis hätte. Und auch nicht als 1. Posting. :cheesy:

@spike: Dann wohnt Dein Freund ja recht weit weg.... Wie oft seht ihr Euch denn?
Wir können das auf jeden Fall mal machen, aber erst nach dem Abi!!

@Athena: Fliegt ihr ab Frankfurt? Wann denn jetzt eigentlich?

Ich gehe heute mit der Schule ins Theater nach Wiesbaden. In die Dreigroschenoper.
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 24 Feb, 2003 10:18 pm

@maus: Am Donnerstag fliegen wir morgens ab Frankfurt. Im Zug sitzen wir (wegen des beschriebenen Problems) aber schon ab halb 2 :cheesy: :-D
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mo 24 Feb, 2003 10:50 pm

@Athena: Was? Und der Flug geht um halb 7? Horror... :shudder: Ich weiss nicht, ob ich sowas auf mich nehmen würde ich glaube ich bin zu sehr Auto-verwöhnt... :cheesy: Ich bin am Donnerstag auch fast in Frankfurt. :-D

@maus: Nee, ich fände das auch unangebracht. Wie war's denn im Theater?
Und ja, ganz schön weit weg. Deswegen sehen wir uns meist alle 2 Wochen wenn's geht. Was den Besuch angeht... mach Du erstmal Dein Abi, ich habe meine Abschlussprüfung ebenfalls vor mir. :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Di 25 Feb, 2003 12:14 pm

@Athena: :shocked: Das ist ja echt ziemlich früh. Da habt ihr ja noch eine Menge Zeit am Flughafen...

@spike: Aber alle 2 Wochen geht ja eigentlich! Hätte mir das schlimmer vorgestellt. Kostet aber mit Sicherheit auch immer 'ne Menge oder?!
Im Theater war's echt mies!! Wir haben das Stück vorher nicht behandelt, sondern was anderes von Brecht. Die Geschichte finde ich einfach absolut blöd und sinnlos und wie es inszeniert wurde hat mich auch nicht vom Hocker gerissen. Aber immerhin bin ich nicht eingeschlafen!! Beim letzten Mal wäre ich das fast. Diesmal waren alle wach, erstaunlicherweise. Sogar unserem Lehrer hat es nicht gefallen.
Aber dafür waren Hin- und Rückfahrt sehr, sehr witzig.
[center]Bild
[/center]
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Di 25 Feb, 2003 1:13 pm

@athena
Nehmt ihr die Strapatzen nur wegen des Flugs auf euch ? Oder war das Gesamtpaket billiger als wenn ihr mit Bahn oder Auto fahren würdet ? :D
Und was habt ihr denn großartiges geplant in Berlin zu machen ?

@bailey
Das mit deinem Buch hat sich wohl erledigt hm ? :\
Vielleicht wäre es sogar ganz hilfreich wenn du dir was von der Seele schreibst ;)

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 25 Feb, 2003 4:34 pm

@Shadow: Wie gesagt war in diesem Paket schon mal das Hotel praktisch gleich teuer wie die Jugendherberge ... und da Klo und Dusche auf dem Flur nicht so der Hit sind, haben wir uns für das Hotel entschieden :-D
Der Flug ist zwar etwas teurer als eine Zugfahrt, allerdings hat die Deutsche Bahn ja auch schon kräftig zugeschlagen - der Unterschied dürfte also auch nciht riesig sein. Abgesehen davon gewinnen wir ja ungeheuer viel Zeit: 1h Flug vs. 5-6h Bahn machen schon was aus.
Zwei von uns wollten eigentlich in den "Glöckner" (da war ich schon letztes Mal drin), mussten aber feststellen, dass der Platz für "Cats" gemacht hat. Reizt uns aber nicht. Der Act, um nach Frankfurt zu kommen und die Wartezeit werden schon zu verschmerzen sein - sind ja zu viert.
Was Planung angeht, so ist das Wort ein ziemlich rotes Tuch für meine Gesellschafter. Ich freue mich schon, wenn die einigermaßen pünktlich irgendwo auftauchen (letztends musste ich eine geschlagene halbe Stunde in der Kälte warten :hammer: ). Aber da wir viel Zeit und die öffentlichen Verkehrsmittel inklusive haben, werden wir schon was zu sehen kriegen, denke ich.

Du schreibst gern E-Mails, was!? ;)
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 26 Feb, 2003 11:42 pm

In einer Stunde geht`s los, ich bin mal so frei und verabschiede mich theatralisch! ;)
Macht keinen Unsinn bis Montag (zumindest nicht zuviel) und passt auf euch auf :)

@maus: Danke für die Mail! :knuddel:
@Spike_rocks: Irgendwann ... ;)

after edit: Uuh, sehr gelb geworden, sorry.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Do 27 Feb, 2003 10:55 pm

@Athena
Hi ,By und ich hoffe du hast viel Spaß!

Nachdem ich jetzt so etwa die letzten 100 Seiten gelesen habe, kommt mir so vor.............lauter hopsende Buchstaben, versuch ich ich mal ein paar Worte zusagen!

@Kätzchengott
Nachdem ich jetzt alles aufeinmal gelesen, deine Ausführungen und die Kritiken, kann ich nicht behaupten, das du Arrogant rüberkommst! Mir kam es eher vor wie eine Ansammlung von jeder menge Gedanken, die du EHRLICH zum besten gegeben hast! Klar, wenn man das so oberflächlich ließt oder auch in einer Sithuation in der man selbst angekratzt ist, könnte man den Eindruck bekommen.............das habe ich aber nicht, weil ich weiß was du sonst schreibst! Du macht den Eindruck eines echt verzweifelten Kerls, allerdings denke ich du quälst selbst unnötig!
Was ich tun würde? Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich nicht bevor du ernstgaft mit ihr gesprochen hast in selbstmitleid versinken! Wenn du sie wirklich so sehr liebst wie du sagst, solltest du darüber nachdenken, ob sie es Wert ist mit ihr zugehen? Wenn das so ist musst du es ihr unbedingt sagen...............weil ich glaube, wenn sie auf so einen Liebesbeweis nicht mit ja antwortet weißt di 100% voran du bist! Ich weiß das du jetzt auch sagts und glaubst das du keine Chance hast, aber du wirst dich solange quälen bis du genau weißt!
Wenn, wie du annimmst, sie deine Liebe nicht erwiedert, wird wahrscheinlich deine Welt zusammen brechen, aber dann wird der Punkt kommen, irgendwann.............wo du sagst jetzt gehts wieder aufwärts! Zwischendurch musst du dir natürlich Sprüche wie" Andere Mütter haben auch schöne Töchter" und so einen Mist anhören..........aber du wirst es schaffen! Leute wie du(und auch ich :cheesy: ) fallen immer auf die Füße! :wink:

Jetzt mal was zu dieser Sache mit dem Freund, das ist mir in ähnlicher Form auch passiert und nicht nur einmal, sonder gleich dreimal.............es ist nicht ganz das selbe, aber es hat meiner Meinung nach den selben Kern! Du vertraust jemanden und hälst ihn für deinen Freund der dich so akzeptiert wie du bist, die hilft wenn du Hilfe brauchst und für dich da ist und du wirst betrogen!
Meine letzte Erfahrung hat mir für lange Zeit gereicht............
"Meine beste Freundin............."
Irgendwie war mir schon lange klar, das ich ihr nicht wirklich vertrauen kann, ich konnte mich nicht daruf verlassen das sie mich nicht in die Pfanne haut oder hinter meinem Rücken redet......aber wir hatten Spaß zusammen und konnten gut ablachen, außerdem nannte sie mich Ihre beste Freunden, was mir natürlich schmeichelte! Ich sagte nie sie wäre meine beste Freundin......
Und wie ich nun mal bin sehe ich über seltsame Dinge wie heimlich verabredungen mit Freunden mit denen ich mehr oder weniger wegen ihr den Kontakt abgebrochen habe (schön Dumm) einfach hinweg........nur eben nicht diesmal!
Wie einige sicher mitbekommen haben bin ich anfang des Jahres mit meinem Freund umgezogen! Wir wohnen jetzt ein bißchen weiter am Strandrand, aber nicht viel! Zwar nicht mehr direkt über die Straße, aber immer noch gut erreichbar! Wir bekamen den Schlüssel einige Tage vor Weihnachten und ich begann, am Wochenende vor Weihnachten mit Renovierungsarbeiten, sie fuhr lieber zu einer Freundin.....dann verbrachte sie Heiligabend mit uns!
Da der Umzug am 28.12. stattfinden sollte, begann ich am 2. Weihnachtstag mit packen, am Abend rief sie an und blubberte rum, ich hätte vergessen sie anzurufen wegen dem Kino.........hatte ich auch, das stimmte, ich war zu sehr in meine packerei vertieft gewesen! Später behauptete sie sogar, ich hätte ja an dem Tag nichts getan........
Am Tag des Umzugs musste sie arbeiten, d.h. hätte sie versucht den Tag zu tauschen oder frei zunehmen, wäre ihr aufgefallen das sie eigentlich frei gehabt hätte!
Sie hat sich etwa vier Wochen später das erste mal in unserer neuen Wohnung blicken lassen!
Wie ich nun mal bin, teilte ich ihr mit, das mich dieses verhalten ziemlich angekotzt hat..............worauf sie dann sagte, sie würde das nicht so sehen und ich solle mich mal nicht so aufregen! Ach ja, und sie würde das Geld brauchen...........komisch nur das sie mir im gleichen Gespräch erzählt sie würde den kommenden Samstag später anfangen, weil zu einer Party wollte.........da war die Sache für mich und meinen Freund gegessen! Solche Freunde brauchen wir nicht..............
Wenn man bedenkt, das ich im letzten Sommer bei 30 C im Schatten ihr Zimmer gestrichen habe und mein Freund ihren Teppich gereinigt hat, ist so ein verhalten doch höchst suspekt!

So, nun ich hoffe ihr bekommt keine Krise bei diesem Auskotzroman, aber ihr könnst ja einfach überlesen!
MEINS, MEINS.........

Bild
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Sa 01 Mär, 2003 1:07 pm

@Trance: Ich frage mal ganz dreist (scheibt man das so ??? ): Du redest doch nicht von Jess oder?!

@Athena: Dachte schon, Du hättest meine eMail nicht mehr gelesen.
Wir erwarten einen ausführlichen Bericht!! :)

Am Sonntag gehe ich endlich in "The Ring". Freue mich schon total. Wir sind nur Mädels, mal sehen wie es uns danach gehen wird. :-D
Und Montag ist zum Glück schulfrei (Aschermittwoch wäre wesentlich besser gewesen :wink: ), allerdings treffe ich mich da mit einer Freundin zum Referat machen. Aber abends und auch am Dienstag wird kräftig Fasching gefeiert. :jump:

ae:[/b] Hat jemand von Euch schonmal "Tödliche Gerüchte" gesehen?? Habe den wegen Josh Jackson auf ebay ersteigert und bin jetzt mal gespannt wie der ist.
[center]Bild
[/center]
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Sa 01 Mär, 2003 1:40 pm

@maus
:wink:
Der Film ist zemlich cool, hat so nen schönen Ahaeffekt! Ich hab ihn mir in der Videothek gekauft, die verkaufen da imme die überschüssigen Filme für ein Appel und Ei......ist aber bis jetzt immer nur Video!
MEINS, MEINS.........

Bild
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Sa 01 Mär, 2003 2:48 pm

@Trance: Das hört sich doch gut an. Jetzt freu ich mich richtig drauf. Ist Josh's Rolle denn groß? Freue mich schon auf das Original, ich liebe seine Stimme.... btw, Post!

Ich wollte mir in der Videothek auch einen Film kaufen, aber der wurde leider noch zu oft verliehen.. :sad: War also noch nicht überschüssig... :cheesy:
[center]Bild
[/center]
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Sa 01 Mär, 2003 8:49 pm

@maus
Seine Rolle ist eher nicht so groß, ich finde James M. da auch viel interessanter :liv:

Ach, hab den Tag mit meinem Bruder verbracht! War ganz witzig aber auch stressig, er ist eben 2 1/2 ! Ich hab jetzt, es tanzt ein Biberbuzelmann im Kopf :ugly:
MEINS, MEINS.........

Bild
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » So 02 Mär, 2003 9:07 pm

Hallo leute!

Erst mal: Danke trance, dass du meine psotings verstanden hast. ich war echt verzweifelt, udn wollte nicht arrogant sein. Danke :knuddel:

Habe mir den allgemeinen hotelrat zu herzen genommen, nur eines habe ich nicht gesagt, dass ich sie liebe. denn das ist das komische, und das ist mir erst später bewusst geworden, ich weiss nicht ob ich sie liebe, oder sie lieb habe.
Jedenfalls lud ich sie ins Kaffee ein(hatte gerade eh nur wirscthafts Lk, und der ist todlangweilig), und wir redeten erst ganz gut, bis ich mit der sprache rausrückte.
Ich habe einfach mein herz sprechen lassen, und sagte ihr, dass sie vom ersten moment unserer begegnung etwas besonderes wäre, und dass sie das schönste lächeln der welt habe, und sie mir viel bedeutet, als mensch, und wichtig wäre. denn so empfinde ich auch. und ich meinte auch, dass ich sie, obwohl sie ja nach südamerika geht, dass ich sie nicht verlieren möchte.
Naja, sie hat ein paar tränchen vergossen, und meinte, das wäre das schönste wss jemals jemand zu ihr gesagt hätte.
In dem moment war ich wirklich der glücklichste mensch auf der welt. ;)
Denn kontakt zu ihr zu halten, ist mir viel wichtiger, als jetzt noch was anzufangen, udn es dann abreissen zu lassen.

Puh, war und bin also erst mal glücklich, gehe mit ihr übernächstes wochenende auch in münchen in becketts endspiel.

Ansonsten war mein geburtstag sowas von scheisse, bis auf sie haben ihn fast alle vergessen, sogar meine verwandten liessen sich nach 19 (oder 4, 75) Jahren nicht mehr blicken, was sich auf mein konto verdammt negativ ausgewirkt hat.

Was solls. Morgen kann ich endlich wieder laufen, freue mich, denn in meinem internat ist es viel zu kalt.
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » So 02 Mär, 2003 10:33 pm

Bailey hat geschrieben:Danke trance, dass du meine psotings verstanden hast. ich war echt verzweifelt, udn wollte nicht arrogant sein. Danke :knuddel:
Soso, wir anderen haben Deine Postings also nicht verstanden... :nono:

Das tut mir ja leid, dass Dein Geburtstag für Dich so enttäuschend war. Vielleicht lag's einfach am Datum, welches es ja nicht gab dieses Jahr... :cheesy: Was hast Du denn noch so gemacht Gestern?
Und dass Du mit ihr gesprochen hast find ich gut, jetzt herrscht wenigstens etwas mehr Klarheit. Was hat sie denn sonst noch dazu gesagt, oder hat sie sich gar nicht dazu geäussert ausser dass das das schönste war das je jemand zu ihr gesagt hat? Wie auch immer, auf jeden Fall denke ich, dass das gut für Dich war und dass Du ihr nicht gesagt hast dass Du sie liebst ist ja auch absolut richtig gewesen, wenn Du Dir selbst nicht sicher bist.

@maus: Naja, die Fahrtkosten teilen wir uns, da geht das schon.
Soso, Du bist also Heute in the ring, bin gespannt wie er Dir gefällt. Habe jetzt auch das japanische Original gesehen.

@Athena: War zuerst etwas verwirrt, aber ich denke mal, das war auf die pm bezogen?! Wenn ja, dann:

Na klar... :wink: :-D

Ansonsten hoffe ich, Du hast/hattest eine schöne Zeit in Berlin. Bin ebenfalls gespannt was ihr so gemacht habt... :-)
We won't be leaving by the same road that we came by
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » So 02 Mär, 2003 11:24 pm

Na, du hast mich doch als abgehoben bezeichnet ;)
ach, war wirklich blöde, mein geburtstag, denn in mücnhen bin ich auch imemr so alleine, kenne ja fast niemanden, und abends war ich noch weg, in cafes, aber mehr als gelesen habe ich nicht.
Schon blöde, muss mir was ausdenken, für die nächste ferien woche.
Denn langweiliger gehts nicht mehr, und das sage ich jetzt wirklich ehrlich, ich würde lieber in die schule gehen.
Was solls.
Gesperrt