Drogen ??

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » So 05 Mai, 2002 5:12 pm

Campi hat geschrieben:klar verstehe ich dich ;)


und ich sage nur dass kiffen süchtig machen kann, aber nicht muss !
genauso ist es mit alk und genauso ist es mit zigaretttn
auch wenn ? ;)
es ist besser ohne diese zeg zu leben ;)
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Gast

Beitrag von Gast » So 05 Mai, 2002 5:13 pm

Mirax hat geschrieben: Ich hätte das Beipiel nicht gebraucht aber es hat mir mal wieder deutlich gezeigt warum ich von dem Zeug die Fingern lasse. :cheesy:
Okay, ein'Beispiel' hätte ich auch nicht unbedingt gebraucht... aber sogenannte Person hat mir gezeigt, wohin das führen kann, das hat eigentlich gereicht und uneigentlich denke ich, dass ich nicht dazu neige. (wunderbar formuliert, hahaha...)
Gast

Beitrag von Gast » So 05 Mai, 2002 5:14 pm

okay.. ich denke es wird nichts bringen wenn ich hier weiter noch schreibe, da ihr alle, die für das zeug sind, entweder schon zum teil psychisch abhängig seid (@alliya; was einen scheissdreck mit dem willen zu tun hat) oder aber noch nicht genug erfahren mit den sachen gemacht habt

ich werde zu dem thema nichts mehr sagen.. ich hab damit im real life schon zu viel zu tun..

cu
Stefan
Zuletzt geändert von Gast am So 05 Mai, 2002 5:16 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast » So 05 Mai, 2002 5:15 pm

@stefan: Das was du erzählt hast er hat es genommen hast du gesagt weil er verlassen wurde. Das war der Fehler, er brauchte was um seinen
Frust wegzubringen. Das ist genau das selbe was ein Alkoholiker macht der versucht seine Propleme im Alkohol zu ersäufen. Ist beides nicht richtig
Und dann wenn man mal in den Teufelskreis drinnen ist dann kommt man
wirklich nicht mehr los. Oder nur sehr schwer.

Es ist immer das selbe du darfs aus Proplemen ncihts nehmen.
Ich selber hatte immer Angst mal Hasch zu probieren weil ich Angst hatte ich werde abhängig davon. Ich habe es probiert hat mir nicht geschmeckt und ich lasse die Finger davon.

Aber ich kenne auch andere Fälle die sich untrer Kontrolle haben, beim
kiffen.

Was an einer Kippe/Zigarette gut sein soll frage ich mich auch. Gut es hilft tatsächlich wenn ich mich mal beruhigen muss. Aber sonst brauche ich das nciht und es schmeckt mir auch nicht. Die Raucher sagen das ja nur weil sie von ihrer Nikotin sucht nicht loskommen.

Aber das Kinder an Bier und Zigaretten auch schon rankommen finde ich scheisse.

Ich habe mich acuh lange gesträubt vor dem Alkohol wegen meinen Bruder er hat mit 14/15 begonnen und dann ärgstens randaliert. Aber das war wegen meiner Stiefmutter... und denn Tod meienr mutter usw...

Aber mittlerweile hat er scih im Grif drinkt wenn er fortgeht und ist auch gut drauf.

Solange es keine Sucht ist, ist es ihre Sache ob sie es nehmen oder nciht.

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » So 05 Mai, 2002 5:16 pm

@stafan

dann müßte ich auch süchtig sein, und ich habe ewig nichts mehr geraucht :ugly:

und dein "testobjekt" ist mit sicherheit nicht repräsentativ :ugly:


@bloody

was auch wenn ?


@alliya

höhö was denn ? erzähl uns deine finstersten gehimnisse :-D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » So 05 Mai, 2002 5:18 pm

@stefan

kalr, wir sind alle junkies :-D :ugly:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Alliya
God
God
Beiträge: 2123
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:28 pm
Wohnort: Saarland

Beitrag von Alliya » So 05 Mai, 2002 5:18 pm

@stef: Jetzt will ich dir mal was sagen. Wenn das für dich irgendwie ein Reizthema is, und du vieleicht nicht drüber diskutieren kannst, dann fang auch nicht mit an. Das hier is ne Diskusion und is ja wohl klar, das hier nicht jeder deiner Meinung is.
Uns alles alls abhängig zu bezeichenen is ja wohl voll der Witz, nur weil wir nicht deiner Meinung sind. Klar, da Board is voll Abhängiger!
oder aber ihr habt keine erfahren mit den sachen.
Warst du nicht vorhin derjenige der gesagt hat, er hätte es noch nie probiert? Also solltest du dir mal überlegen, ob du hier wirklich mitreden kannst.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » So 05 Mai, 2002 5:20 pm

sorry.. das ist also jeztzt wirklich mei letztes post;

@camp: wow.. wie lustig.. ich lache mich hier gerade tod.. du verkennst den erst der lage.. aber was solls.. ist mir egal was ihr macht.. kifft euch zu.. bleibt high.. träumt... werdet realitätsfremd.. macht was ihr wollt..
Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » So 05 Mai, 2002 5:21 pm

Cable hat geschrieben: Aber das Kinder an Bier und Zigaretten auch schon rankommen finde ich scheisse.
wenn das so ist dann dnek mal drüber nach wie es ist wenn kinder an genau der gleichen stelle den lak, kippen und hasch herbekommen?
was meinst du passiert dann ?
die kinder werden viellecht schon mit 12 abhönging davon und dann ist es so oder so z spät ;) um davon los zu komemn ;)
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » So 05 Mai, 2002 5:23 pm

@stefan

du bist vielleciht derjenige der realitätsfremd ist ! du hast nen kumpel der abhängig ist ! und ? deshalb sind alle die mal gekifft haben süchtig ?
mein onkel ist alkoholiker ! soll ich jetzt sagen dass jeder der mal besoffer war auch einer ist ?
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Gast

Beitrag von Gast » So 05 Mai, 2002 5:27 pm

argh..

klar ist es nicht jeder.. so meinte ich das auch gar nicht.. obwohl ich es gesagt habe :cheesy: ich sagte auch nciht dass sie sofort abhängig werden.. nach einem joint.. aber meine meinung und erfahrung ist.. und das nicht von einem kuimpel sondern von jemaden im dem "reifen" alter von 25 .. das leute, die behaupten, sie können es kontrolieren.. es nciht können..

aber was solls.. ist ja egal.. cu
Stefan
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » So 05 Mai, 2002 5:27 pm

Campi hat geschrieben: kiffen macht nicht dumm sondern lustlos stichwort null bock stimmung
Mal ne ganz blöde Frage von jemanden der damit keine Erfahrung hat: Wenn kiffen lustlos macht sprich null bock Stimmung - warum zum Geier macht man´s dann?? Bringt einem doch null :cheesy: Seh ich zumindest so - aber vielleicht bin ich ja zu blöd um hinter den eigentlichen Sinn zu kommen :cheesy:
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » So 05 Mai, 2002 5:28 pm

ihr diskutiert nicht, nein ihr beschimpft euch gegenseitg und dreht euch die worte im munde um !!!!!!!
so :cheesy:
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » So 05 Mai, 2002 5:29 pm

@bloody: Also ich nehm ich jetzt mal davon aus wenn´s recht ist ja? :wink:
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Gast

Beitrag von Gast » So 05 Mai, 2002 5:30 pm

Oh je, oh je wenn ich wüsste das das rauskommt hätte ich das Thema nie angefangen.

Leute wir wollen alle nur diskutieren nicht streiten.
Wolte a nur wissen ob ihr selber was nehmts und wie ihr dazu stehts.

@stefan: Ich kann dich verstehen in deinen Fall, wenn du sowas miterlebt hast klar das du dann von den Zeugs die Nase voll hast und weist wie gefährlich es sein kann.

Wie genau diese Abhängigkeit endsteht weis ich nicht, ich weis das es Leute gibt, die es nehmen und nicht abhängig sind, kenne ein paar Arbeitskollegen.

Aber mann kann ja von Alkohol auch abhängig werden. Aber wie man sieht ist beim Alkohol seitdem er legal ist alles besser bei ihm. Als er verboten war, war alles schlimmer.

Aber an Kinder sollte man echt weder Bier noch Zigaretten noch sonst was zugänglich gemacht werden.

Also wie ich selber schon sagte ich nehme keine der leichten Drogen nur ein Bier. Und ich bin sogar schon mal Monate ohne Bier ausgekommen.
Und zigaretten will ich in letzter Zeit auch keine.

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
Antworten