@Jam:
Hallo, das Hotel mussten wir schliessen, weil es kaputt war, und die Männer von der Einsatztruppe machtlos waren.
Aber das neue Hotel ist genausogut wie das alte, wenn du also mal vrobeischauen willst, ich zeig dir auch meine neue kronkorkensammlung
Nee, eigentlich haben die beiden alten recken trilo udn shadow recht.
Im Prinzip kann man nichts daran ändern.
Aber wieso sollte ich mich, wenn ich mich schon mal aus der sicheren Ummantellung des Hotellebens löse, nicht auch nostalgisch an die alte zeit erinenrn können...
War es denn so toll, damals?
Hmm, also ich glaube jeder neue, und da kann mir keiner was anderes sagen, wird erstmal argwöhnisch beäugt, und vor allem in stammthreads wird man als neuer nicht so gerne gesehen.
Ist doch immer so, im leben wie im board, ich hatte am anfang auch nicht das gefühl, ausgesprochen gut anzukommen.
Aber mit der zeit lernt man die leute eben besser kennen, und meines erachtens sind leider 97 % der neuen doch erstmalso schlau, nach 2 Beiträgen ein bild von sich zu posten, um dann nie wieder herzukommen, weil man ihnen nicht sofort eine modelkarriere prognostiziert.
Jedenfalls muss ich zustimmen, früher erheblich öfter in anderen threads gepostet zu haben, mit viel mehr usern zu tun hatte.
Ich war viel kontaktfreudiger.
Mit den meitsen neuen heute habe ich nichts zu tun, weil ich gar kein grosses interesse habe, denn viele ähneln sich zu sehr, und alles kommt mir vor wie eine grosse knuddel- und erzählen was es-so-zu-mittagessen gab mainstreamgeschichte.
Das es nebenher auch wirklich neue gibt, mit denen man sich bestimmt cool unterhalten könnte, gebe ich gerne zu. Das merkt man ja in dem thread! Doch der prozentsatz ist auch kein adnerer als damals, so what.
Ich denke einfach, das der grosse stamm des boards älter geworden ist.
Früher fand ich es ganz toll, überall meinen scheiss senf dazuzugeben, und habe auch jetzt noch im schnitt irgendwie 5-6 beuträge, dabei schreibe ich seit einem jahr hächstens einen am tag.
Daran wird es wohl liegen, und seit bv nicht mehr ist, trägt der alte stamm das board nóch mehr.
Ich meine, und das ist wichtig, ich pote nur noch im hotel, weil ich nicht auf das board gehe, weil es buffy ist, oder weil ich leute kennen lernen will, sondern es ähnelt ehe einem cafe besuch unter freunden, die ich in den jahren hier kennengelernt habe, und austauschen.
Deswegen ist das hotel auch kein laberthread, das mir das niemand behauptet (eine von den beiden das wird mit scharfen s geschrieben, sucht es euch aus).
Und ich denke nicht, das neue hier im prinzip wirklich schlecht behandelt werden, das ist doch so wie immer.
Ich meine Drama oder trance, die waren doch auch nicht von anfang da, und trotzdem scheint es so. Udn ich würde sie wirklich nicht missen wollen, genau wie andere neue die ich kennen gelernt habe.
Am ende kommt es immer noch auf die beiträge an, und davon gibt es in letzter zeit einafch zu viel gleiche, und vor allem zu viele schlechte.
Yeah.
Ich habe übrigens noch nie was dazu gesagt, und werde es auch nicht mehr tun.
Aber einmal sollte es sein!