So geht's mir auch. Ausserdem nervt es mich fast nur noch Sätze zu lesen die mit dem IRC "me" Code anfangen. Wenn das in den Laberthreads passiert in denen ich nicht poste ist mir das egal, aber bei allgemeinen Themen habe ich spätestens nach 2 Postings dieser Art die Schnauze voll und lese nicht mehr weiter.Jess hat geschrieben:Das zweite ist, das hier im allgemeinen gerade eine extreme Spannung herscht. Ich denke mal das ich nicht die einzige bin, die hier mittlerweile von den ganzen Spampostings so gereizt ist, daß ich einfach nur noch ausflippen könnten wenn auch nur ein einziges post mit dünnschiss gelaber kommt und man dann einfach agressiv reagiert
Dass ein anderer Grund die Gruppenbildung ist, denke ich auch. Aber das resultiert nunmal daraus wenn es so verschiedene Interessengruppen gibt und die einen eher Small Talk bevorzugen und die anderen lieber ausgiebigere Themen. Dass ab und zu Leute die sich in eine feste Gruppe einbringen wollen gemobbt werden mag auch sein, aber das gilt sicher nicht für alle Threads, ich zumindest konnte das in meinem Stammthread noch nicht feststellen.
after edit
Noch ganz vergessen... ich denke ein weiterer Grund ist auch, dass die Themen ja schon länger fehlen und die User die neu hierher gekommen sind es gar nicht anders kennengelernt haben und so vielleicht gar nicht wissen wie viele hier auf Spam reagieren. Wer's nicht besser weiss... das reizt natürlich dann auch