WG

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Gast

Beitrag von Gast » Sa 11 Mai, 2002 9:27 pm

BuffySpikeFreak hat geschrieben:
WhiteTiger hat geschrieben:
BuffySpikeFreak hat geschrieben:ahso :cheesy:
muss man mir ja auch sagen.....
:knuddel: hab :knuddel: ich :knuddel: doch :knuddel:
ja :knuddel:
heute ist irgendwie wenig los hier.....aber hauptsache du bist da ;)
ja bin ich :jump: :jump: :jump: :jump:
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Sa 11 Mai, 2002 9:28 pm

@tigerchen: ja du bist auch genau richtig da :knuddel:
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Gast

Beitrag von Gast » Sa 11 Mai, 2002 9:30 pm

*sichdiefrisurzurechtrück* :D
Gast

Beitrag von Gast » Sa 11 Mai, 2002 9:30 pm

BuffySpikeFreak hat geschrieben:@kirrheit: nagut, bist entschuldigt ;)
hallo ANgelFan, schau mal tigerchen ist da..willst du verkuppelt werden :cheesy: :D
tztztz :ugly:
Gast

Beitrag von Gast » Sa 11 Mai, 2002 9:31 pm

BuffySpikeFreak hat geschrieben:@tigerchen: ja du bist auch genau richtig da :knuddel:
:wink: :knuddel:
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Sa 11 Mai, 2002 9:31 pm

WhiteTiger hat geschrieben:
BuffySpikeFreak hat geschrieben:@kirrheit: nagut, bist entschuldigt ;)
hallo ANgelFan, schau mal tigerchen ist da..willst du verkuppelt werden :cheesy: :D
tztztz :ugly:
was denn sweety.....sag deine meinung :cheesy:
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Gast

Beitrag von Gast » Sa 11 Mai, 2002 9:33 pm

AngelFan hat geschrieben:*sichdiefrisurzurechtrück* :D
hui :-D
Gast

Beitrag von Gast » Sa 11 Mai, 2002 9:34 pm

BuffySpikeFreak hat geschrieben:
WhiteTiger hat geschrieben:
BuffySpikeFreak hat geschrieben:@kirrheit: nagut, bist entschuldigt ;)
hallo ANgelFan, schau mal tigerchen ist da..willst du verkuppelt werden :cheesy: :D
tztztz :ugly:
was denn sweety.....sag deine meinung :cheesy:
:knuddel: ....nee macht ruhig kann interessant werden :-D :wink:
Gast

Beitrag von Gast » Sa 11 Mai, 2002 9:36 pm

@bsf: ich bin ja mal gespannt ob du das schaffst :D
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Sa 11 Mai, 2002 9:36 pm

*dasklapptdochsuper* :D

so tigerchen nciht so schüchtern sag doch mal was zu ANgelFan.....


@tigerchen;: freut mich dass es dir gefällt, aber kommt von mir...also muss doch gefallen :D
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Gast

Beitrag von Gast » Sa 11 Mai, 2002 9:38 pm

BuffySpikeFreak hat geschrieben:*dasklapptdochsuper* :D

so tigerchen nciht so schüchtern sag doch mal was zu ANgelFan.....
:rotfl: also irgendwie ist das jetzt lustig :rotfl:
Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » Sa 11 Mai, 2002 9:38 pm

*pizza hawaii in den ofen schieb*

*sch zu mirax setzt*

*das geschehen beobachtet :D *
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 11 Mai, 2002 9:40 pm

*bloodyanguckt* du grinst doch nicht etwa :D
Gast

Beitrag von Gast » Sa 11 Mai, 2002 9:41 pm

BuffySpikeFreak hat geschrieben:*dasklapptdochsuper* :D

so tigerchen nciht so schüchtern sag doch mal was zu ANgelFan.....


@tigerchen;: freut mich dass es dir gefällt, aber kommt von mir...also muss doch gefallen :D
stimmt ja :-D :wink: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast » Sa 11 Mai, 2002 9:43 pm

nicht so eillig leute :-D :wink:
angelchen ich glaub wir gehen wo anders hin :-D
Gesperrt