WG
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Gast
-
Gast
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

So ich glaub jetzt hab ich wirklich alle Tassen, Teller, Gläser usw. gefunden - man habt ihr einen Verbrauch
Ich geh dann mal abwaschen - wenn mich jemand sucht - ich bin in der Küche
*indieküchegeht*
Ich geh dann mal abwaschen - wenn mich jemand sucht - ich bin in der Küche
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell
[/center]
- BuffySpikeFreak

- Oracle

Ach übrigens, jeder der kein ICQ hat kann ICQ2go benutzen. Falls das jemand nicht kennt: das startet man direkt von der Website und braucht kein seperates Programm. http://go.icq.com Einfach mit Nummer und Passwort einloggen und schon hat man ein Webicq, das man von überall benutzen kann. Keine Installation von irgendwas notwendig. (natürlich funktioniert das bei mir auch nicht, bei mir geht ja mal wieder nicht mal die Website)
Das war jetzt besonders an Tiger, du hast ja bei dir im Cafe kein ICQ, also kannste wenn du willst, das benutzen

Ach Tiger, probier doch mal, ob du auf www.icq.com raufkommst, reines Interesse.
Das war jetzt besonders an Tiger, du hast ja bei dir im Cafe kein ICQ, also kannste wenn du willst, das benutzen
Ach Tiger, probier doch mal, ob du auf www.icq.com raufkommst, reines Interesse.
-
Gast
- BuffySpikeFreak

Gast
-
Gast
dankeTriloByte hat geschrieben:Ach übrigens, jeder der kein ICQ hat kann ICQ2go benutzen. Falls das jemand nicht kennt: das startet man direkt von der Website und braucht kein seperates Programm. http://go.icq.com Einfach mit Nummer und Passwort einloggen und schon hat man ein Webicq, das man von überall benutzen kann. Keine Installation von irgendwas notwendig. (natürlich funktioniert das bei mir auch nicht, bei mir geht ja mal wieder nicht mal die Website)
Das war jetzt besonders an Tiger, du hast ja bei dir im Cafe kein ICQ, also kannste wenn du willst, das benutzen![]()
-
Gast

[/center]