WG

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Do 08 Mai, 2003 10:05 am

morgen :)

also hopchen, ja anna träumt von manu aber naja langsam weiss ich das bald auch nit mehr zu deuten :cheesy:
hoffe du hast viel spass mit paul, sag dem mal der soll mehr zeit mit dir verbringen ;)

@bloody: ja rheinterassen wären auch mal wieder was, hoffe ich hab noch genug schönes wetter diese woche um sowas ähliches zu machen...

also was ich gestern gemacht habe...von meiner cousine bzw manus schwester mann hatte geburtstag und dann bin ich da auch hin, hab mein persönliches taxi vorgezogen und hab mit manu festgelegt wann der dann da hin will :D
war dan um halb 5 bei dem, der war natürlich noch nit von der arbeit wieder da, also hab ich gewartet und mmit kasia ein wenig gespielt, die klenen ist einfach süss....
so um 17 uhr kam dann manu mit basti...basti war mal gut drauf, hab sogar ein hallo unteranderen bekommen, ihr müsst wissen normaler weisse kann der typ nit reden :cheesy:
manu spielte dann ein wenig mit kasia, hat mir dann seinen neuen dvd stolz präsentiert und outtakes von how high ( ist ein amerikanischer film) vorgeführt, sind so gegen halb sechs los und um 6 in bonn gewesen...
war da so ungefähr bis halb elf...
der abend war eigentlich ganz lustig....sogar basti kametwas aus sich raus,..und wir haben ein wenig geredet..."rest wird in icq erklärt" :!: :-D
das beste fand ich irgenwie das ich dann wieder axel & ivi gesehen habe und mich mit denen schön unter halten konnte, nur irgendwie hatte axel das dringende gefühl mir auf den arsch zu hauen, aber kene sorge das bekam der dann auch zurück :D
der abend war schön...eines hat aber naja bissel genervt...denn ivi und axel machen pärchen abend am freitag und meinten nbzw axel ich soll ja mit meinem freund vorbei schauen...a) hab ich ja keinen und b) ich sollte ja da ichkeinen haben mit basti dahin :cheesy:
naja das thema wurde schnell wieder zum glück unter den tisch gezogen....an sonsten wars geil aber mal schauen wann ich axel & ivi wieder sehen und ganz besonders wann wir wieder so nens chönen abend haben werden... :D
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Hope
God
God

Beitrag von Hope » Fr 09 Mai, 2003 3:27 pm

Ach so Anna, du weißt also auch nich so genau... das macht mich jetzt natürlich neugierig... wir müsssen echt mal wieder per Icq quatschen... :-D

Boah, meine Mathearbeit war ja soooooooooooo scheiße!!!! :angry:
Nach 5 Min. war ich fertig: Kann ich nich, weiß ich nich, geht nich.
Ich hab eine Aufgabe richtig... von elf! zwei wietere hab ich wenigstens bis zu Ende durchgerechnet. Der Rest ist höchstens bis zur Hälfte vorhanden. Super! :ugly:
Ich würd sagen, mit ner 5 könnt ich noch von Glück sagen... :cheesy:

Na ja, der Rest des Tages wird netter, Paul kommt vorbei und erklärt mir Chemie (er hatte mich übrigens nich vernachlässigt... es war eher umgekehrt :cheesy: ), ansonsten werd ich früh ins Bet gehn, gestern bin ich auf'm Sofa einfach so eingepennt.
Morgen schreib ich dann Latein und Chemie (super! :puke: ) und danach geh ich mit meiner Freundin ins Kino und werd X-Men 2 ansehn. Darauf freu ich mich schon. :)
Na ja, ich werd vielleicht heut abend noch mal vorbeischaun. Bis denne... :knuddel: :knuddel: :-D
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » Sa 10 Mai, 2003 1:03 am

Ich habe heute einen tollen tag gehabt :d und wisst ihr weiso? :D
Ich habe nix getan! :D
Kein stück :D
Dabei muss ich ein referat schrieben, ein plakat machen und ne deutscharbeit schrieben ein info projekt beenden, 3 blätter volelr fragen in politik beantworten und noch nebne bei für geschcihte lernen :D
ach ja ein buch muss ich auch noch lesen, jedes mal wenn ich anfnge zu lesen schaöf ich nach 10 seiten ein, kein scherz :D
Man sieht alos wie intressant das is :D

Nun denn mal schauen was ich nu mache, entweder ich gehe duschen und schalfen oder ich bleibe weiterhin am pc obowhl soweiso niemand da is :d Oder ich gehe duschen psiele cansta ud gehe dann gegen 3 uhr schalfen, hmm mal schauen :D

Also guts nächlte :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Sa 10 Mai, 2003 3:37 pm

hallo :wave:

also tja hope, man kann halt nicht immer alles deuten...
hoffe du bekommst ne 5 oder was besseres, war leider nicht gut wie es klingt :knuddel:
x-men2 will ich auch sehen, vielleicht mal demnächst mit janine oder manu,...

@oli: klingt sehr beruhigend was du machst, aber hauptsache du hast viel spass :knuddel:

so also meine wenigkeit hatte nen schönen abend...
am morgen hab ich dann manu gemailt was der so macht, hatte schule der arme und schrieb spanisch, aber hatte zeit mir zu antworten...tztz :D
war einkaufen, bin über 2 wasserkästen gestolpert und hab jetzt total nen blauen fleck auf dem bein, hatte echt schwein dass nur das davon bekommen hab...hätte schlimmer sein können :cheesy:
naja so gegen mittag als wir zu hause an kamen und ich einparkte, kam manu, man könnte ihn schon aus der weite hören :D
also haben dann zusammen gesessen und gegessen...am abend kam dann mein onkel aus polen und hat mir meinen neuen hausschuhe mitgebracht :D
hab dann space jam mit manu geschaut, dann ist manu mit klaus was sand holen gefahren ^^
später wollten manu und ich eigentlich battle royal schauen, hab angemacht und das ding lief einfach nit, naja schauten smallville und...
gut das ich mein bett gemacht hatte, konnte schön liegen, mein neues schlafsofa ist riesig, manu hat mich ganz und gar nit gestört beim einschlafen oder drehen, war nur verwundert als ich mirgens pennte und seinen fuss sah, der typ hat sich einfach irgendwann umgedreht und die bettdecke als kissen benutzt :D
das war gestern...
hjeute war ich wieder kurz einkaufen, hab dessert gemacht und gleich kommt irma mit kasia :)

also bis später :knuddel:
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » Sa 10 Mai, 2003 5:58 pm

:wave:
Hallo und Tschüß :D
Ich werd mich nun umziehen und mich dann auf den weg zu nem Freund machen, vidoe gucken glaub ich :D
Jedenfalsl soll ich roter drachen mitnehmen :D
Oh ich will ih nicht gucken :cheesy:

Naja bis denne :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Sa 10 Mai, 2003 9:39 pm

viel spass beim videos schauen.... :knuddel:

/me hatte besuch von kasia und ihren eltern :)
war ein netter abend auch wenn ich mehr aufräumen und sachenmachen / vorbereiten für den grill musste, als mich in ruhe hinsetzten konnte....
naja manu war nit da, der ist ins kino gegangen, aber naja was sollts, so konnte er mir wenigstens nit kasia klauen oder sie von mir nehmen, besser gesagt weglocken,w enn sie mit mir geschmusst hat....
die kleine ist einfach zuckersüss, ah das hät mein kind sein sollen :cheesy: :-D
naja hab mich eben geduscht und eigentlich nebenbei mein nächstes wochenende verplant, so mit janine, manu und martin & freundin, aber da hab ich eben nach geschaut und gesehen das board treffen ist...also muss ich umdenken, das passt mir eigentlich weniger...
aber naja wollt mich ja nit die ganze z eit nur von manu ablenken lassen...
werd also mal schauen ob ich dann am nächsten we, freitag und sonntag mache, da samstag köln treffen ist bei sw...
denke das ich am freitag matrix schauen sollte oder halt endlich in ne disco gehe, hab so lange lust aufs tanzen aber komm nicht dazu....
hoffe mein bein wird besser und ich kann tanzen gehen....
sonntag will ich strassenfest gehen, hoffe das klappt und wir werden schönes wetter haben....naja jezt mach ich mal ne pause...hoffe ne freundin ruft mich an und wir können bissel quatschen....
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Sa 10 Mai, 2003 9:45 pm

Bloody hell hat geschrieben:am ku damm so so, ich hätt mal weder auf die rheinterasse lust :cheesy:

Heut hab ichg eschafne von 4h nahcmittags bis 8h abends, hätt beinahe buffy verpennt :D
deswegen stell ich mir immer den wecker, hö!
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Hope
God
God

Beitrag von Hope » Sa 10 Mai, 2003 10:01 pm

Hmmm... wieder keiner da. Viel Spaß euch beiden bei euren jeweiligen Abenden... klingt ja alles witzig was ihr machen wollt.
Und @Anna Ja, ich finde auch, dass du mal wieder tanzen gehn solltest. Dein Bein is bis dahin bestimmt wieder okay. Hoff ich jedenfalls. :knuddel:

Mein Abend war schön. Mein ganzer Tag war toll! Hab mal wieder so richtig schön den ganzen Tag mit meiner Freundin verbracht. Erst Schule (okay, Latein und Chemie, das war nich so großartig... :cheesy: ) aber dann waren wir im Cafe und saßen später Eis essend am Sony Center, haben an unserer RPG weiter geschrieben und uns mit Wasser vollgespritzt. Der Mann, der uns gegenüber am Tisch saß hielt uns entweder für ein frisch verliebtes Pärchen, oder für leicht minderbemittelt. :-D
Tja, egal. Danach Kino. Boah, X-Men 2 kann ich echt jedem empfehlen. Der is soooooo geil! :-D Manman, wirklich genialer Film.
Und nach dem Kino sind wir jetz noch aufs Fest der Nationen gegangen, das is ein Kult-Straßenfest bei uns im Kietz.
Ach ja, das war wirklich ein super Tag. Der morgen wird scheiße! Ich hab wieder Beleuchtungsprobe. Von 14:00 bis 19:00 und ich hasse es!!!! Lauter bekloppte Leute und ein beklopptes Stück. Was tut man nich alles um wenigstens die Deutschnote zu retten. :cheesy:

Wünsch euch zwein aber morgen einen ganz schönen Tag. :knuddel: :knuddel:
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Sa 10 Mai, 2003 10:11 pm

hopchen bleib hier !!!

Also ich bin da, hab nix vor...
manu ist im kino mit freunden und janine hab ich ins bett geschickt, auch wenn ich mit ihr telefonieren wollte :cheesy:

naja langweile mich eigentlich und wollte über icq reden ,aber das funktioniert zur zeit nit :(
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » So 11 Mai, 2003 1:05 am

Meine Abenden sind immer sowas von der reinfall :cheesy: Sowas habt ihr echt nie erlebt :cheesy: :D
Wie ich doch verkupplungs versuche hasse! :cheesy:

Naja morgen muss ich arbeiten is ja muttertag, viel zu tun!

Später weiss ich ncht vielleicht sollt ich mal was für die schule tun! :ugly:
aber so ein schönes Wetter... :cheesy:

Nun geh ich ejdenflsl bald ins bett, also nachti :knuddel: :knuddel:

Viel spass euch allen morgen :)
Bild
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » So 11 Mai, 2003 1:12 am

Wie ich doch verkupplungs versuche hasse!
Bitte genauer ausführen sis :-D
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Hope
God
God

Beitrag von Hope » So 11 Mai, 2003 11:42 am

Mirax hat geschrieben:
Wie ich doch verkupplungs versuche hasse!
Bitte genauer ausführen sis :-D
#2 :-D
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » So 11 Mai, 2003 12:36 pm

morgen :)

hoffe du hast gut geschlafen oli und hast nen schönen tag :knuddel:
wie mirax es schon ansprach, will ich auch wissen was das mit dem verkuppeln auf sich hat ;)

na hopchen wie war dein tag ?

also ich war gestern schnell im bett, heut lern ich neben dem sonen und wieder grillen etwas für reli....
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » So 11 Mai, 2003 6:35 pm

Also hpchen wird es vielleicht nicht wissen aber Anna und michi glaub ich doch.
Letzes Jahr, 1 tag bevor ich im Sommer in den Urlaub bin.
Da soltle ich mit ein paar freundinnen, ich betone fruendinnen!! und ein paar freunden eis essne gehen und danch was trinken.
So kaum war ich mit nem freund an der eisdiele kam einfach keiner und irgdwann trudelten 2 kerle ein einer davon hamrlos der andere grr ich könnt dne kelr echt... :cheesy:
Naja wir also gewartet und gewartet und es kam keiner meh, sind dann nur mit denen beiden eis essen udn was trinken gewesen.
Schon damals hat ihc der besgate fruend mit dem grr typen versucht zu vekruppeln hat nicht hingehuen wiel ich ihn zum grrr finde ( :d Meine asudrucksweise betont meine gefühle :D :D )

Álso ich aus dme Urlaub weide rda wa, rhtte der kelr tatsächlich ne freundin :shocked: Ich war überglücklich :)

Und nun gestern war ich ja bei einem freund videos schauen udn wer sitzt vor der hasu tür und wartet? Genau der Grrr typ.
Der sich dann den ganzen abend nur immer weiter zu mir gesetzt hat so das er shcon bald bei mir aufm schoß sitzen würde!
Also er dann shcon bei Pearl harbor so weit war seinen arm um mich zu legen bin ich aufgestanden und hab sven gebten einwenig näher zu ihm zu rücken und hab mich dann dort hingesetzt :D
Dann war der abend halb wegs erträglich :D

Geschichte beendet :D
Bild
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » So 11 Mai, 2003 6:37 pm

oli und ihre männerprobleme :D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Gesperrt