WG

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Hope
God
God

Beitrag von Hope » So 04 Mai, 2003 8:55 pm

Super und jetz is die Anna wieder weg. :sad:
Na egal. Ich werd jetz auch was erzählen von meinem WE, dann haben wir hier drei Romane zu stehen, das können wir übrigens von mir aus immer so machen, ich find das schön so.
Und Oli, gut, dass du wieder gesund bist. :knuddel:
Anna, schön dass du so ein tolles WE hattest. Ich drück dir ganz doll die Daumen für deine Mathe-Klausur. :knuddel:

Ich hab gestern früh 3 meiner Freundinnen vom Flughafen abgeholt, die waren für drei Wochen auf Austausch in Colorado. Leider kann ich meine Uhr immer noch nich lesen (hatte ewig ne Digitaluhr und hab jetz so ne ganz normale, damit komm ich einfach immer noch nich klar), deshalb war ich eine Stunde zu früh. Ich musste also noch eine ganze Stunde lang auf diesem blöden lauten Flughafen sitzen. Na ja, als die dann endlich alle ankamen, ging das große Wiedershensgeheule los. Man, ich bin echt froh, dass die wieder da sind. :-D
Danach bin ich mit ner Freundin in The hours gegangen, hab festgestellt, dass ich an dem Tag eigentlich Beleuchtungsprobe für die Theateraufführung in der Schule gehabt hätte, und erstmal angefangen, mich bei allen telefonisch zu entschuldigen. Na ja, zum Glück war gestern nur Technikaufbau.
Dafür musste ich dann heute hin. Boah, von 12 bis 19 Uhr. Das war sooooo langweilig!!!! :cheesy:
Und die ganze Zeit musste ich in dieser stickigen Aula sitzen, während draußen schönstes Wetter war. Ich war so was von angekotzt!
Jetzt muss ich noch Französisch lernen und so'n beschissenes Deutsch-Buch lesen. Die Schachnovelle. Das heißt, erstmal muss ich's finden. Ich hab nämlich ehrlich gesagt keine Ahnung mehr, wo's is. Und dann muss ich ein Leseprotokoll schreiben.
SUPER!!! :ugly:
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Mo 05 Mai, 2003 12:15 pm

danke hopchen :knuddel:
und ich finde das romane schreiben auch nicht schlecht ;)
war gestern so schnell weg, weil ich coyote ugly geschaut habe und dann noch mit janine telefoniert habe ;)

viel glück bei französisch und nimm dir bissel zeit fürs protokoll, hab sowas für englisch machen müssen und fand das so was von scheisse, nimmt viel zu viel zeit weg und macht zu viel arbeit...

wünsch euch nen shcönen schultag...

/me hat grad 2 h mathe gelernt, mach ein wenig pause und dann wieder, hoffe das bringt auch was :cheesy:
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Hope
God
God

Beitrag von Hope » Mo 05 Mai, 2003 3:04 pm

Na ja, ich fang jetz mit dem Protokoll an... Schachnovelle. Is zum Glück nich so viel, hab das gestern noch in einem 2-Stunden-Marathon zu Ende gelesen... :cheesy:
Französisch-Test haben wir gar nich geschrieben... umsonst gelernt... na egal. Nächste Woche schreiben wir den und dann muss ich nich mehr ganz so ewig lernen.

@Anna Drück dir weiterhin ganz doll die Daumen für Mathe. Lern schön, aber überanstreng dich nicht, das bringt dann auch nichts. Du schaffst das bestimmt. :knuddel:
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Mo 05 Mai, 2003 6:14 pm

danke tante jerry :knuddel:
hoffe das wird nit zu viel morgen für mich, ich hab schon ner freundin erzählt dass nach der klausur a) ich anfange zu schreiben oder b) an zu heulen...das ist nämlich echt total stressig für mich :cheesy:
aber naja mehr als hoffen und mein gelerntes einsetzten, kann ich auch nicht mehr machen....
versuche mich haslt nicht zu sehr austzregen und hofe manu kommt morgen vorbei (mit oder ohne rigo) und ich kann bissel meine gedanken nach der klausur ablenken...
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » Mo 05 Mai, 2003 7:55 pm

Bin auf nem blitzbeushc hier, muss nänlich kunst zeichnen gehen, bzw. zeichnen lassen, sachen die ich eben ekauft habe anprobieren und dann noch ein paar seiten im buch lesne, wie öööde sag ich da nur *cheesy*

Naja bin dann weider weg

@Annchen und Hopechen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Hope
God
God

Beitrag von Hope » Mo 05 Mai, 2003 10:26 pm

@Bloody Trotzdem schön dass du da warst... :-D :knuddel:

@Anna Na siehste, der Manu kommt schon und wird dich bissl ablenken. Wie viel musst du denn noch machen, wenn du Mathe geschafft hast?

Ich hab ein Super-Leseprotokoll auf meinem Balkon heut geschrieben. Echt, es is so großartig geworden, meine Lehrerin glaubt mir am Ende gar nich, dass es von mir stammt... :cheesy:
/me weiß zwar, dass Eigenlob stinkt, aber ist nunmal echt stolz auf sich! :-D
Dann hatte ich Spanisch und eben Babysitten. Vermisse Paul etwas, den hab ich seit Donnerstag nich mehr gesehn... :cheesy:
Ansonsten gehts mir super. Ich versuche, optimistisch in den nächsten Tag zu blicken ( :ugly: ) und hoffe, dass ich meine Sandalen bald finde, sonst kann ich meine Turnschuhe demnächst wegschmeißen... :cheesy: :-D
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » Mo 05 Mai, 2003 10:58 pm

@Hopchen genau genau :D :knuddel:

Meien wenigkeit wird jetzt duschen gehen, dann muss sie ihre haare föhnen ( das mach ich nur noch bis ende der woche!!! :D )
Denn sie war ja krank und nun muss sie brav sien und tun was mama papa schwester oma sagen :D

Mach mich dann mal auf die socjen :D
Bild
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Di 06 Mai, 2003 1:22 pm

@bloody: :knuddel: schau mal demnächst auch so in icq rein, dass wir was quatschen können ;)

@hopchen: ja mal schauen ob manu vorbei kommt, der meinte gestern abend vielleicht, wenn der also nix zu tun hat wird er sicher kommen :D

mathe war ganz nett :cheesy:
3 aufgeben, 1. aufgabe wahrscheinlichkeit, in etwa richtig, 2 & 3 analysis, in etwa falsch :cheesy:
naja hoffen und betten bleibt mir wohl nur noch übrig...
hab jetzt nur noch reli mündlich und das ist am nächsten dienstag so gegen 12 uhr...

bis später hoffe ich :knuddel:
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Hope
God
God

Beitrag von Hope » Di 06 Mai, 2003 3:24 pm

@Anna Ich hoffe mit dir... ganz doll. :kiss: :knuddel: Wie siehts denn mit Reli aus? Is das halbwegs einfach?

@Bloody Also bis Ende der Woche kommst du nur zum Duschen her und danach bleibst du auch mal länger? Oder wie war das jetz zu verstehen? :-D

Ich werd heut endlich mal wieder Geld verdienen können. :cheesy: Nur dass ich dann wohl leider nich rauskann... na ja. Für ein kurzes Eisessen wirds wohl reichen. Jetz hab ich erstmal gleich Nachhilfe, dann Babysitten und dann werd ich hoffentlich morgen endlch in der Lage sein, meine diversen Schulden abzuzahlen... :cheesy:
Morgen siehts dann wohl leider so ähnlich aus... gaaaanz wenig Zeit, denn erstens muss ich zum Jazz-Dance und zweitens schreiben wir Donnerstag Physik (Atomstrahlung), Freitag Mathe (Funktionen und Wurzelrechnungen) und Samstag Chemie (Stöchiometrie -> was is das eigentlich? :ugly: ) und Latein (Lyrik). Super! Keins davon kann ich, das heißt, ich werd viiiieeeel lernen müssen... vor allem, weil meine letzte Lateinarbeit ne 4 war.
Aber sonst gehts mir gut. :-D
Hab irgendwie voll gute Laune, liegt wohl am Wetter... :)
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Di 06 Mai, 2003 3:30 pm

hopchen hier bleiben !
religion geht eigentlich, werd mir zu allen themen bissel notizen machen und die 2 themen die ich ausgesucht habe, werd ich vn vorne und hinten paucken :D
schön dass ihr schönes wetter habt, wir habens bewölkt,...
naja egal, wünsch dir viel glück bei den test / arbeiten :knuddel:
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Hope
God
God

Beitrag von Hope » Di 06 Mai, 2003 5:13 pm

Haaaach... wieder verpasst... manmanman... :cheesy:
Jetz is hier auch bewölkt. Super. Das war's dann mit Eis essen... egal. Jetz muss ich Babysitten, die Kleine drängelt schon... :-D
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » Di 06 Mai, 2003 11:39 pm

Hope hat geschrieben:@Anna Ich hoffe mit dir... ganz doll. :kiss: :knuddel: Wie siehts denn mit Reli aus? Is das halbwegs einfach?

@Bloody Also bis Ende der Woche kommst du nur zum Duschen her und danach bleibst du auch mal länger? Oder wie war das jetz zu verstehen? :-D

Ich werd heut endlich mal wieder Geld verdienen können. :cheesy: Nur dass ich dann wohl leider nich rauskann... na ja. Für ein kurzes Eisessen wirds wohl reichen. Jetz hab ich erstmal gleich Nachhilfe, dann Babysitten und dann werd ich hoffentlich morgen endlch in der Lage sein, meine diversen Schulden abzuzahlen... :cheesy:
Morgen siehts dann wohl leider so ähnlich aus... gaaaanz wenig Zeit, denn erstens muss ich zum Jazz-Dance und zweitens schreiben wir Donnerstag Physik (Atomstrahlung), Freitag Mathe (Funktionen und Wurzelrechnungen) und Samstag Chemie (Stöchiometrie -> was is das eigentlich? :ugly: ) und Latein (Lyrik). Super! Keins davon kann ich, das heißt, ich werd viiiieeeel lernen müssen... vor allem, weil meine letzte Lateinarbeit ne 4 war.
Aber sonst gehts mir gut. :-D
Hab irgendwie voll gute Laune, liegt wohl am Wetter... :)
Ich würde ja gern länger bleiben und ich poste ja sozusagen fast nur noch in der WG! :(
Bin auf 2 anderen boards noch vertreten auf Campis nun auch weniger dafür aber auf dem von einem Freund von mir aus der Schule, da mus leben rein :D Und hier komme ich :D

Hab eben was essen müssen damit ich meine tabletten nehemn kannund nun muss ich ganz ganz schnell unter die dusche und haare fönen dann bett, bin total putt haben mit meiner schwester heut abend in der küche meiner mama geholfen!

Wünsch euch allen erholsamen schalf vorallem menen beiden engelchens hier :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Mi 07 Mai, 2003 8:24 am

morgen :) :knuddel:
Also ich hab eigentlich gut geschlafen, aber zu kurz, bzw war schon um 6 wach, weiss auch nicht warum...hab dazu auch noch von manu geträumt, weiss aber nicht mehr was genau :cheesy:
naja schade das wir uns drei immer verpassen, naja hoffen wir auf weiteres ;)
hab grad raus geschaut und wir haben blauen himmel, vielleicht haben wir ja heut schönes wetter....wäre gut, weil ich hab mir gestern papilotten gemacht und will nit dass meine haare vom schlechten wetter zerstört werden :cheesy:
ansonsten bin ich gleich mit ner freundin verabredet, treffen uns in der stadt und gehen ein wenig bummeln, ausserdem muss ich mir für meinen bh so durchsichtige träger holen, denn meine sind eben kaputt gegangen :angry: ausserdem noch nen nagellack, mal schauen ob ich noch was besseres finde, damit ich was geld los werde :D
ah und wollte ja noch schauen ob ich was für meine mutter finde, am sonntag ist ja muttertag :!:
naja bis heute nachmittag oder morgen...mal schauen... :wave: :knuddel:
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Hope
God
God

Beitrag von Hope » Mi 07 Mai, 2003 4:50 pm

Ich krakel jetz hier auch ganz schnell noch was hin. Hab heut Jazz und muss außerdem ja ganz viel lernen, hab aber grad über eine Stunde damit vertan, Klavier zu üben (Chicago :-D ) und auch dazu singen zu üben. Na ja, das Klavierspielen klappt schon ganz gut, aber das Singen...? :cheesy:
Na ja, heut war ich endlich Eis essen ( :!: ) und zwar richtig schön am Kudamm mit zwei Freundinnen. Jetz hab ich Paul schon fast eine Woche nich gesehn... aber morgen wird's endlich mal wieder klappen, versau ich halt Mathe, auch egal... :cheesy:
Und die Anna träumt also von Manu... interessant, interessant... :-D
Weißt du wirklich nicht mehr, was genau, oder willst du's uns einfach nich sagen, hm? :-D Nein, is nich ernst gemeint... weiß ja, ihr seid bloß Freunde... träum ja auch von meinen bloß Freunden. :wink:
Was das posten angeht, gehts mir genauso wie dir, Bloody. Ich komm auch, vor allem zur Zeit, zu kaum was anderem mehr. Bloß noch in der WG mal eben... tut meiner Netrechnung vielleicht auch mal ganz gut. :wink:
Na ja, dann wünsch ich euch noch einen schönen Nachmittag, viel Spaß bei dem, was ihr so vorhabt (einkaufen klingt gut... hab ich auch ewig nich mehr gemacht... :-D ) bis morgen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » Mi 07 Mai, 2003 9:58 pm

am ku damm so so, ich hätt mal weder auf die rheinterasse lust :cheesy:

Heut hab ichg eschafne von 4h nahcmittags bis 8h abends, hätt beinahe buffy verpennt :D
Bild
Gesperrt