Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Diamond
- Siegfried

- Beiträge: 8759
- Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
- Wohnort: TX, USA
Beitrag
von Diamond » So 27 Apr, 2003 10:57 pm
OH NEIN....du hast ihn nicht wegen Kelly Bundy oder??? Oder wegen der Kelly Family?? (dann würde ich mir echte Sorgen machn

)
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
-
Kelly
- Besoffener Elch

- Beiträge: 8038
- Registriert: Do 20 Feb, 2003 4:43 pm
- Wohnort: Bayern
Beitrag
von Kelly » So 27 Apr, 2003 10:59 pm
Diamond hat geschrieben:
OH NEIN....du hast ihn nicht wegen Kelly Bundy oder??? Oder wegen der Kelly Family?? (dann würde ich mir echte Sorgen machn

)
Doch. das erste stimmt. ja jetzt dürft ihr mich auslachen.
ABER ICH HAB NICHTS MIT DER KELLY FAMILY ZU TUN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-
JamieVamp
- Vampirebitch

- Beiträge: 4173
- Registriert: Do 10 Apr, 2003 11:38 pm
- Wohnort: München
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von JamieVamp » So 27 Apr, 2003 10:59 pm
Raus mit der Sprache. Schweigen ist silber und Reden ist gold.
-
JamieVamp
- Vampirebitch

- Beiträge: 4173
- Registriert: Do 10 Apr, 2003 11:38 pm
- Wohnort: München
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von JamieVamp » So 27 Apr, 2003 11:00 pm
Oh Diamond, wieso bist du eigentlich so verteufelt spitzfindig?? Ich sag's ja, einfach genial!!!!
-
Diamond
- Siegfried

- Beiträge: 8759
- Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
- Wohnort: TX, USA
Beitrag
von Diamond » So 27 Apr, 2003 11:01 pm
HA!!! Ich wusste es!! HAHAHAHAHAHA /me sollte lieber still sein. Schließlich ist hier Spitzname "Dini"

Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
-
Diamond
- Siegfried

- Beiträge: 8759
- Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
- Wohnort: TX, USA
Beitrag
von Diamond » So 27 Apr, 2003 11:02 pm
JamieVamp hat geschrieben:Oh Diamond, wieso bist du eigentlich so verteufelt spitzfindig?? Ich sag's ja, einfach genial!!!!
Das hat nichts mit genialität zu tun. Sondern damit das ich Fernsehsüchtig war *lol*
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
-
Kelly
- Besoffener Elch

- Beiträge: 8038
- Registriert: Do 20 Feb, 2003 4:43 pm
- Wohnort: Bayern
Beitrag
von Kelly » So 27 Apr, 2003 11:03 pm
Diamond hat geschrieben:HA!!! Ich wusste es!! HAHAHAHAHAHA /me sollte lieber still sein. Schließlich ist hier Spitzname "Dini"

Was möchtest du damit sagen? Wenn du jetz auch noch anfängst mir zu erzählen, dass man es sogar im INTERNET denkt dass ich einen iq unter zimmertemperatur habe, dann is alles vorbei.
Und ausserdem is die Kelly cool.

-
JamieVamp
- Vampirebitch

- Beiträge: 4173
- Registriert: Do 10 Apr, 2003 11:38 pm
- Wohnort: München
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von JamieVamp » So 27 Apr, 2003 11:03 pm
Aha, so kommt alles nochmal ans Tageslicht....

War auch mal 'Dirty Dancing' süchtig und nun Internet....

Ach ja, und natürlich James-süchtig... Wenn wir schon mal bei dem Thema Sucht sind.
Zuletzt geändert von
JamieVamp am So 27 Apr, 2003 11:04 pm, insgesamt 1-mal geändert.
-
Spikes_Luv
- Crazy Frog

- Beiträge: 9114
- Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
- Wohnort: Rob's Huth
Beitrag
von Spikes_Luv » So 27 Apr, 2003 11:03 pm
jamie und kelly, wie heisst ihr eigentlich richtig?

-
Diamond
- Siegfried

- Beiträge: 8759
- Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
- Wohnort: TX, USA
Beitrag
von Diamond » So 27 Apr, 2003 11:04 pm
/me nennt die Kel ab jezt immer Dumpfbacke...
Ach wat Kel...I habt de gern

Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
-
Spikes_Luv
- Crazy Frog

- Beiträge: 9114
- Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
- Wohnort: Rob's Huth
Beitrag
von Spikes_Luv » So 27 Apr, 2003 11:04 pm
/me war auch mal internetsüchtig ..

-
Kelly
- Besoffener Elch

- Beiträge: 8038
- Registriert: Do 20 Feb, 2003 4:43 pm
- Wohnort: Bayern
Beitrag
von Kelly » So 27 Apr, 2003 11:04 pm
Ha. Rat mal. Mein Name fängt mit den selben Buchstaben an wie kelly und kommt recht ost vor.
WAS BIN ICH?

-
Kelly
- Besoffener Elch

- Beiträge: 8038
- Registriert: Do 20 Feb, 2003 4:43 pm
- Wohnort: Bayern
Beitrag
von Kelly » So 27 Apr, 2003 11:05 pm
Diamond hat geschrieben:/me nennt die Kel ab jezt immer Dumpfbacke...
NICHT AUCH NOCH DU!!!

-
JamieVamp
- Vampirebitch

- Beiträge: 4173
- Registriert: Do 10 Apr, 2003 11:38 pm
- Wohnort: München
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von JamieVamp » So 27 Apr, 2003 11:05 pm
@Luv: Ich heiße Esther und bin eigentlich meistens mit dem Namen zufrieden, auch wenn er von manchen absolut falsch ausgesprochen wird. Du?
-
Diamond
- Siegfried

- Beiträge: 8759
- Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
- Wohnort: TX, USA
Beitrag
von Diamond » So 27 Apr, 2003 11:05 pm
Karoline?
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.