Weihnachten...

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Fr 03 Jan, 2003 1:40 pm

Ichbins hat geschrieben:ha! ich warte, bis sich noch mehr melden, die nix bekommen haben, dann machen wir daraus eine massenklage und schlagen richtig viel raus! *hihihihi :-D
ICh will dich ja nicht desillusionieren, aber den Weihnachtsmann oder das Christkind zu verklagen halte ich für ein ziemlich sinnloses unterfangen........
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke

Beitrag von zitronenmelisse » Fr 03 Jan, 2003 1:42 pm

denial_land hat geschrieben:
Ichbins hat geschrieben:ha! ich warte, bis sich noch mehr melden, die nix bekommen haben, dann machen wir daraus eine massenklage und schlagen richtig viel raus! *hihihihi :-D
ICh will dich ja nicht desillusionieren, aber den Weihnachtsmann oder das Christkind zu verklagen halte ich für ein ziemlich sinnloses unterfangen........
Man kann es ja als Beschäftigungstherapie sehen! :ugly: :-D
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Gast

Beitrag von Gast » Fr 03 Jan, 2003 9:14 pm

Kalena hat geschrieben:Magst du den auch so gerne? ich liebe den Typen...schau mir eigentlich jeden Film mit ihm an...früher oder später (also manche erst im Fernsehen).
Ja ist mein Lieblingsschaupieler und hätte ich sonst 17 Filme mit ihm!!! :-)
Gast

Beitrag von Gast » Sa 04 Jan, 2003 1:35 am

oh, der letzte streifen einer Hoffnung ist am horizont geschwunden ;)
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Sa 18 Jan, 2003 11:22 pm

Ich habe von meiner Schwester einen potthässlichen kurzen Jeansmantel geschenkt bekommen, wo ich jetzt nicht weiß, was ich mit dem machen soll! Ich hab mir erst vor kurzem einen geilen langen schwarzen Mantel gekauft, den ich die ganze Zeit anhabe!
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Gast

Beitrag von Gast » Sa 18 Jan, 2003 11:53 pm

@ice-angel gibt ihn mir ich brauch immer solche sachen :ugly: :ugly:
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » So 19 Jan, 2003 1:41 am

ich hab ein Deckchenset bekommen ... naja, hab ich was, was ich weiterverschenken kann zum passenden zeitpunkt. :ugly: :-D
Bild
Trance
God
God

Beitrag von Trance » So 19 Jan, 2003 11:38 am

denial_land hat geschrieben:

Hat das denn schon mal jemand versucht? In Amerika gehts bestimmt........... :-D
MEINS, MEINS.........

Bild
DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » So 19 Jan, 2003 6:04 pm

Eine Apfelsine,ein paar Nüsse und warme Unterhosen.
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » So 19 Jan, 2003 8:57 pm

Spikes_Luv hat geschrieben:ich hab ein Deckchenset bekommen ... naja, hab ich was, was ich weiterverschenken kann zum passenden zeitpunkt. :ugly: :-D
Das mach ich auch öfters. Besonders gut geeignet sind Kerzen, Badekugeln, Badsalze, Tassen, ... :-D
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » So 19 Jan, 2003 11:20 pm

Wunderbar, der Weihnachtsthread is wieder da, trallala :-)
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Do 18 Dez, 2003 10:13 pm

Weil ich ja ne sinnvolle Beschäftigung brauch, zieh ich diesen Thread hier wieder raus und frag erst ma, was ihr euch wünscht, nächste Woche schauen wir dann, was draus geworden is. Haha. :cheesy:

Also, ich wünsche mir... hmm:

neuen iPod
Socken (ICH LIEBE SOCKEN!)
irgendwelche CDs
Geld
Bier
Drogen ( also, Smints... Pfirsich... rrrrr)
und About A Boy auf DVD, weil ich muss darüber sone Arbeit schreiben, son Vergleich zum Buch und des is jetzt gute Überleitung: WER HAT LUST DES FÜR MICH ZU MACHEN? AUF ENGLISCH NATÜRLISCH?
Na is scho Recht.
Ach ja, ich wünsche mir noch ... ähm... nen Labello und neue Sticks und dass die SBahnpreise nicht steigen und ... ich hatte so tolle Wünsche! Und ich weiß keinen mehr.

(Ihr denkt jetzt sicher, ich bin ein verzogenes Gör, weil des sin hier alles echt teure Sachen, aber, das is ja nur, also da darf sich des Christkind was draus aussuchen und muss natürlich nicht alles schenken. Aber es darf. Wenns will. Hihi)

So. Bitte. It's your turn. :cheesy: :ugly:
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Fr 19 Dez, 2003 12:23 pm

weihanchten sux this year.... in australien ists voll warm und die feiern erst am 25ten am morgen... die spinnen und dann gehen sie auch noch schwimmen.. pffff

ach ich wuensch mir deutsche gummibaerchen, mineralwasser, und ein ticket fuer ein muskonzert am besten bei rock am ring 2004! na das is es eigentlich shcon. meine anderen wuensche sind ein bissel sehr teuer!
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » Fr 19 Dez, 2003 3:41 pm

Ich glaub ich wünsch mir Geld für ne schöne neue Gitarre :)
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 19 Dez, 2003 3:47 pm

Geld.
Ich leide an notorischer Geldknappheit.Gibts sowas?seit m sommer.Erst war da Köln.Dann kam da Placebo, dann war da noch mein Handy und die Lülü.Und noch irgendwas.Des hab ich aber vergessen,glaub ich.
mist.
alles zu teuer.Ich wander aus.Nach Polen.Jawohl.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Antworten