Saddam gefasst!!!

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » Do 18 Dez, 2003 7:21 pm

vanHelsing hat geschrieben: Und nicht alles das aus einem Loch in der Erde kommt ist eine Kartoffel! :cheesy:
Naja.. :cheesy: Also für mich sieht der schon irgendwo wie so ne haarige Kartoffel aus..
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Do 18 Dez, 2003 11:38 pm

Hoffentlich gibt es eine Liveübertragung von Saddams Hinrichtung. Das kann ich dann auf Video mitschneiden zum immer wieder angucken. Und für den anschaulichen Geschichtsunterricht später für die Enkel. 8[

Eigentlich schade, dass das gute alte Fallbeil aus der Mode gekommen ist-.-
Gast

Beitrag von Gast » Fr 19 Dez, 2003 5:48 pm

7r!10By73 hat geschrieben:Eigentlich schade, dass das gute alte Fallbeil aus der Mode gekommen ist-.-
Wie pervers :cheesy:
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » Fr 19 Dez, 2003 6:38 pm

7r!10By73 hat geschrieben:Hoffentlich gibt es eine Liveübertragung von Saddams Hinrichtung. Das kann ich dann auf Video mitschneiden zum immer wieder angucken. Und für den anschaulichen Geschichtsunterricht später für die Enkel. 8[

Eigentlich schade, dass das gute alte Fallbeil aus der Mode gekommen ist-.-
Du. Ich bin mir nicht mal sicher ob die ihn überhaupt hinrichten lassen. Wies aussieht bekommt der doch sowieso mal wieder ne Sonderbehandlung :cheesy: wenn sie überhaupt den richtigen haben... :cheesy: Man weiß ja nie.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Benutzeravatar
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beiträge: 1786
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:27 pm
Wohnort: Altersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von vanHelsing » Sa 28 Feb, 2004 7:05 pm

Hab gelesen das sie jetzt angeblich auch den Osama haben.
Bushi will es nur noch nicht verraten und erst in der entscheideneden Phase des Wahlkampfes vorbringen um dann ev. wieder Punkte zu machen, wie damals bei Saddam!

Glaubt ihr das?

Was ist eigentlich aus Saddam geworden?
Und was war da mit der abhörgechichte von Annan?
[center]
Bild
Bild
[/center]
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » Sa 28 Feb, 2004 7:40 pm

Also das die Amies Osama bin Laden haben glaub ich ehrlich gesagt nicht. Bush würde viel behaupten um im Wahlkampf punkten zu können.
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Sa 28 Feb, 2004 7:55 pm

vanHelsing hat geschrieben:Was ist eigentlich aus Saddam geworden?
Genau das habe ich mich letztens auch gefragt! Man hört ja absolut nichts mehr über ihn. Also was haben die Amis mit ihm gemacht? ???
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Sa 28 Feb, 2004 8:21 pm

dsa letzte, was ich von ihm gehört habe (lol, wie hört sich das denn an) war, das mitarbeiter vom roten kreuz bei ihm waren. aber es wurden keine äusserungen über seinen gesundheitszustand oder sonstirgendwas gemacht. :cheesy: wahrscheinlich sitzt er in einem gemütlichen häuschen und lässt es sich gut gehn. :ugly: ok, das war ein scherz. :wink:
Bild
Benutzeravatar
gruft_schlampe
Watcher
Watcher
Beiträge: 1337
Registriert: Mi 10 Sep, 2003 3:25 pm
Wohnort: Hell's Kitchen

Beitrag von gruft_schlampe » Sa 28 Feb, 2004 8:52 pm

Vielleicht lebt er ja nicht mehr. Kann ja sein. Amis können sehr grausam zu ihren Feinden sein. Besonders Bush.
This fortress of tears
I’ve built from my fears for you
This fortress won’t fall
I’ve built it strong for you


Bild
Benutzeravatar
riji
Master
Master
Beiträge: 654
Registriert: Mo 16 Feb, 2004 12:19 pm
Wohnort: Mürzzuschlag

Beitrag von riji » So 29 Feb, 2004 10:50 am

Also von mir aus sollen alle, die Krieg führen und Hass verbreiten wollen, gleich umgebracht werden. Wie schön wäre die Welt ohne Bush, BinLaden, Saddam u.s.w. ???
Ehrlich!
Bild
P!nk 4 ever!
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » So 29 Feb, 2004 11:07 am

riji hat geschrieben:Also von mir aus sollen alle, die Krieg führen und Hass verbreiten wollen, gleich umgebracht werden. Wie schön wäre die Welt ohne Bush, BinLaden, Saddam u.s.w. ???
Ehrlich!
Viel Spass mit den 10 Menschen die übrig bleiben :cheesy:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
gruft_schlampe
Watcher
Watcher
Beiträge: 1337
Registriert: Mi 10 Sep, 2003 3:25 pm
Wohnort: Hell's Kitchen

Beitrag von gruft_schlampe » So 29 Feb, 2004 11:15 am

riji hat geschrieben:Also von mir aus sollen alle, die Krieg führen und Hass verbreiten wollen, gleich umgebracht werden. Wie schön wäre die Welt ohne Bush, BinLaden, Saddam u.s.w. ???
Ehrlich!
Nur leider geht das nicht so einfach wie du das sagst. Oder willst du vielleicht zu Bush gehn und sagen: "Hey du alter Sack. Paß auf gleich puste ich dir das Gehirn weg weil du so böse bist!" Die Staatschefs haben ja nicht umsonst ihren Secret Service.
This fortress of tears
I’ve built from my fears for you
This fortress won’t fall
I’ve built it strong for you


Bild
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » So 29 Feb, 2004 11:18 am

riji hat geschrieben:Also von mir aus sollen alle, die Krieg führen und Hass verbreiten wollen, gleich umgebracht werden. Wie schön wäre die Welt ohne Bush, BinLaden, Saddam u.s.w. ???
Ehrlich!
Janee, iss klar...

Und Du verbreitest keinen Hass in dem Du den Tod für alle möglichen forderst?
Bild
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Mo 01 Mär, 2004 8:34 am

hrhrhr ...schnurch... die können den nicht haben. Der sitzt jeden Tag von 8.00 - 18.00 in der Mathecafeteria bei mir in der Uni und ißt mittags Tomatensuppe, der alte Budala. O.o :ugly:
Benutzeravatar
riji
Master
Master
Beiträge: 654
Registriert: Mo 16 Feb, 2004 12:19 pm
Wohnort: Mürzzuschlag

Beitrag von riji » Mo 01 Mär, 2004 3:35 pm

Ich denke ich habe das Recht die Leute zu hassen, die für die ganze Welt nur das Schlechte wollen. Außerdem hätten wir somit Frieden auf der Erde. Ich weiß, dass es unmöglich ist, aber es WÄRE cool.
Bild
P!nk 4 ever!
Antworten