rofl....klar..das habsch mir schon gesdacht...aber wenn, dann will ich nur das eine Bild eh

*such such* mal gucken ob ichs finde...
jepp..hab sowas auch mal gehört..also das mit Grafitti..
wo ich an meiner alten schule war (lang lang isses her) und wir im Schulkommitee (lol?) mal besprochen hatten..wegen nen neuen namen unserer Schule...tzäs...die hieß ja nur 11. Regelschule.. früher aber hieß se Juri - Gagarin - Oberschule

...habsch Geschwister Scholl bzw. Sophie Scholl ...auch vorgeschlagen. tzäs. und die Ignoranten habens net danach benannt..
weil das war mein letztes jahr anna schule und sowas geht über jahre hinweg...und jetz isses so..dass die Gymteile in diese *neueingerichtete * schule gehn..*ppfd* weil....uhh.....die dummen realschüler brauchen ja kein komfortables Schulhaus

Naja however. ich schweife ab *S*
Ich bin stolz auf dich krüml
Über die Weiße Rose sollte man schon wissen..aber leider isses so..dass du so wenig vermittelst bekommst..da musste schon außerhalb der schule was lesen..um wirklich darüber was zu wissen..
Huch? Vor dem 2. WK ..ui....das erinenrt mich an Weimarer Republik und dessen 2fache Ausrufung, November Revolution...
lol..nein, ich bin kein Geschichtsfreak
ich schreib zuviel. tzäs
EDIT: Hier is da bild...ich find das toll o.O auch wenns nen bissl makarber , dass das Bild vor ihrer Hinrichtung is -.-