Chat-Partnerschaft mit Buffy-Online.com?

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Chat-Partnerschaft mit Buffy-Online.com?

Ich bin dafür.
17
44%
Ich bin dagegen.
22
56%

Abstimmungen insgesamt: 39
Slayer0001

Beitrag von Slayer0001 » Sa 13 Sep, 2003 1:48 pm

Also PJIrc ist schwach, glaubt uns wir haben fast jedes IRC Script getestet und alles ist Müll. Aber wenn ihr auf IRC umsteigt nehmen wir gerne euren alten Chat ...looooooooooooool
Alliya
God
God

Beitrag von Alliya » Sa 13 Sep, 2003 2:12 pm

@Slayer0001: PJIrc is schwach. Kannste das auch begründen?
Bild
Slayer0001

Beitrag von Slayer0001 » Sa 13 Sep, 2003 8:38 pm

Begründet ihr wieso ihr gegen die Chatpartnerschaft seid? loooooooool

Ne Spaß bei Seite den genauen Grund weiß ich nimmer, aber ich frag mal unsere Techniker. Aber da war irgendein gravierendes Problem.
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Sa 13 Sep, 2003 8:45 pm

der pjirc chat is der kEwLsTe den ich kenne :D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Gast

Beitrag von Gast » Sa 13 Sep, 2003 9:19 pm

Slayer0001 hat geschrieben:Begründet ihr wieso ihr gegen die Chatpartnerschaft seid? loooooooool

Ne Spaß bei Seite den genauen Grund weiß ich nimmer, aber ich frag mal unsere Techniker. Aber da war irgendein gravierendes Problem.
Wenn du ne Begründung willst,bitte:Ich war genau 2 mal in meinem ganzen Leben im chat,aber ich finde das wenige was von Buffyverse noch übrig ist,sollte nicht auch noch geteilt werden.
Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » Sa 13 Sep, 2003 9:57 pm

es würde doch nix geteilt werden, sondern user dazukommen ;)
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Gast

Beitrag von Gast » Sa 13 Sep, 2003 10:10 pm

Campi hat geschrieben:es würde doch nix geteilt werden, sondern user dazukommen ;)
Wèrd da net der Name oder so ändern oder wie!? :cheesy: :ugly:
Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » Sa 13 Sep, 2003 10:15 pm

weiß ich nich, aber der name ist doch egal, aber ich glaub nich dass der jetztige chat ne größere useranzahl verkraftet
Gast

Beitrag von Gast » Sa 13 Sep, 2003 10:19 pm

Campi hat geschrieben:weiß ich nich, aber der name ist doch egal, aber ich glaub nich dass der jetztige chat ne größere useranzahl verkraftet
Hm.Dann halt ich mich mal dezent da raus :cheesy: :-D
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 13 Sep, 2003 10:22 pm

ganz ehrlich?ichwilldienetdadrinhaben *HUST*

auch wenns kein wirklicher Grund ist.Wenn der Chats aushällt und die sich benehmen können *shrug* warum nicht?!

obwohl ,wenn der name geändert wird,dann nich,da hat der freshman schon recht,des wenige was von bv noch über is,will ich nich unbedingt auch noch *geteilt* haben....hm....
ich klick jetzt "nein"... :cheesy:

ae:
was ich net so ganz versteh,warum gehn die von sw net einfach bei uns rein und gut is?
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » Sa 13 Sep, 2003 10:25 pm

=was ich jetzt aber immer noch net verstanden hab is ob sich (ausser der name)hier auch noch was verändern würd?
würd des sich?(ausser neue leuts die nach 2 beitrage eh wieder weg sind :cheesy: )
Slayer0001

Beitrag von Slayer0001 » So 14 Sep, 2003 6:42 pm

@Spikeskrümel: Wenn du noch einmal uns mit Slayerweb in eine Tonne schmeißt werde ich sauer. Slayerweb ist eine Schande für das Fandom und damit will ich nichts zu tun haben.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 14 Sep, 2003 6:53 pm

So, jetzt habe ich mal eine Frage ... Vielleicht bin ich noch zu kurz Buffyfan um das zu verstehen - aber ... Was ist diese Feindschaft mit Slayerweb? Was haben die getan. Ich check's nämlich überhaupt net
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » So 14 Sep, 2003 7:04 pm

@Palmolive: Was zwischen Buffy-Online (bzw. slayerverse) und Slayerweb bzw. dem jetzigen Slayerworld vorgefallen ist weiß ich leider auch nicht.

Was die Auseinandersetzungen zwischen Slayerweb und Buffy.de (sprich Exoo.de) und BV angeht - das würde a) den Rahmen des Forums sprengen und b) nur wieder zu Streitereien führen :wink:
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 14 Sep, 2003 7:19 pm

Ich verstehe sowieso nicht was die Leute allgemein gegen Slayerweb haben. Ich check es überhaupt net? War da ein Streit zwischen buffyverse und sw?

Könnte mir jemand wenigstens versuchen das zu erklären?
Antworten