Was habt ihr so gemacht???

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Fr 20 Jun, 2003 12:47 am

mir fällt auch nichts ein. :cheesy: ich grübel mal nach :-D
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Fr 20 Jun, 2003 5:25 pm

Chiquita hat geschrieben:Heute, haben der Hoik und ich was heldenhaftes gemacht. Wir haben mindestens 20 sek miteinander telefoniert. Und unsere Stimmen hören sich geil an.
Wie süß. Geht da jetzt was? Bild
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Fr 20 Jun, 2003 5:30 pm

Klar. Willst mitmachen?
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Sa 21 Jun, 2003 5:45 pm

Fällt das eigentlich auch unter Heldentat wenn man sich noch nie mit jemandem geprügelt hat? :-D Also ich find irgendwie schon, denn ich hab noch nie jemanden verletzt und bin immer cool geblieben :wink: (super gell?)
Dann hab ich mal ner Rollstuhlfahrerin aus der S-Bahn geholfen.... und dann hab ich mal früher nen paar Leuten Mathe erklärt :ugly: .

Mein Gott fühl ich mich jetzt heldenhaft... Bild

@Chi :shocked: mein Gott seid ihr Heldenhaft (kann mir dein Gespräch mit dir und dem Hoik irgendwie bildlich vorstellen :wink: ) :-D :-D
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 21 Jun, 2003 5:46 pm

ich versuch immer die milky dazuzubring sich die haare zu waschen.wie heldenhaft.!

und ich hab mich auch noch nie geprügelt.okay.net offiziel. :cheesy:
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Sa 21 Jun, 2003 6:46 pm

Spike'sKrüml hat geschrieben:ich versuch immer die milky dazuzubring sich die haare zu waschen.wie heldenhaft.!

und ich hab mich auch noch nie geprügelt.okay.net offiziel. :cheesy:
Du brauchst net versuchen mich dazu zu bringen. Ich wasch sie schon eh jeden Tag :cheesy: .

Also ich hab mich nur immer mit meinem großen Bruder geprügelt. Aber logischerweise war er immer stärker als ich (und einstecken konnte er auch immer mehr.. nix tat ihm weh..). Jetzt trau ich mich nicht mal ihn zu zwicken, weil er Bodybuilding macht..

Im moment fallen mir keine weiteren richtig Heldenhaften Taten von mir ein... aber kommt vielleicht noch...
Ach doch! Ich rauche nicht! :-D
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Gast

Beitrag von Gast » So 22 Jun, 2003 2:15 am

Hi,hab meiner mum heut sogar noch ein wenig vom nachtisch ABGEGEBEN!!!!!!!!!!Wie heldenhaft. :wink:
Antworten