mir gefällt Bram Stoker's Dracula am besten. der Film war ja so schön und traurig
Der beste Vampirfilm
Moderator: Nelle
Der beste Vampirfilm
Ich hoff mal das Thema war noch nicht. Hab jedenfalls nichts gesehn
mir gefällt Bram Stoker's Dracula am besten. der Film war ja so schön und traurig
an 2ter Stelle kommt dann aber gleich Tanz der Vampire. Der Professor und sein ungeschickter Helfer Alfred auf Vampirjagd waren urkomisch 
- zitronenmelisse
- schamlose Schamanenschabrakke

Bram stokers dracula war echt nicht
schlecht
und Tanz der Vampire habe ich als kleiner einmal gesehen und ich hatte voll schiss
aber jetzt finde ich ihn lustig
interview mit einem vampir gefällt mir nicht so gut, aber Brad Pitt als Vampir das hat schon was
From dusk till dawn is auch nicht schlecht 
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
- Jam
- Chaos Demon

Ich hab nur Interview mit einem Vampir und Bram Stoker´s Dracula gesehen...deswegen wär´s wohl blöd, wenn ich mitvote. 
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."
Goethe, Werther
(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Goethe, Werther
(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Okay, ich hab mal für "Blade" gevotet, aber ich meine damit nur Teil 1!!!!! Teil 2 hab ich zwar nicht gesehen, aber so viel Schlechtes davon gehört, dass ich mir den nicht antun werde! Zumal auch Stephen Dorff nicht mehr mitspielt - der für mich aber DER Grund ist, warum der erste Teil so gut ist! Er hat den Bösewicht einfach perfekt gespielt und da er eh mein Lieblingsschauspieler ist...
"Tanz der Vampire" fand ich einfach nur dämlich! Ich meine, ist der Film ernst gemeint oder war der von vornherein als Verarschung gedacht?? Sogar im Anbetracht der Zeit, aus der der Film stammt, sind die "Effekte" einfach nur peinlich!
"Interview mit einem Vampir" war mein Lieblingsvampirfilm, bis ich Blade gesehen habe! Der Film ist sehr gut umgesetzt und die Figuren sind super charakterisiert. Außerdem mag ich Anne Rice!
"Queen of the Damned" fand ich auch sehr gut, da ich Stuart Townsend sehr mag, aber als Verfilmung von einem Anne Rice-Buch, ist der Film nicht sehr gelungen!
"From Dusk 'til Dawn" ist auch ganz gut, aber eher auf der witzigen Schiene! Ich meine: Wer gruselt sich bei diesem Film bitte schön?? Und da ich glaube, dass ein Vampirfilm etwas ernst bzw. düster sein sollte, ist das nicht mein Lieblingsvampirfilm!
"Bram Stoker's Dracula" mag ich zwar auch, aber für mich ist das eher die klassische Variante des Vampirstoffes, wie sie überall bekannt ist und daher nicht sooooo innovativ!
"Near Dark" und "Nosferatu" hab ich noch nicht gesehen und kann daher auch noichts dazu sagen!
Och ich hoffe, dass ist jetzt nicht zu lang geraten, aber ich begründe einfach mal gerne meine Meinung!
"Tanz der Vampire" fand ich einfach nur dämlich! Ich meine, ist der Film ernst gemeint oder war der von vornherein als Verarschung gedacht?? Sogar im Anbetracht der Zeit, aus der der Film stammt, sind die "Effekte" einfach nur peinlich!
"Interview mit einem Vampir" war mein Lieblingsvampirfilm, bis ich Blade gesehen habe! Der Film ist sehr gut umgesetzt und die Figuren sind super charakterisiert. Außerdem mag ich Anne Rice!
"Queen of the Damned" fand ich auch sehr gut, da ich Stuart Townsend sehr mag, aber als Verfilmung von einem Anne Rice-Buch, ist der Film nicht sehr gelungen!
"From Dusk 'til Dawn" ist auch ganz gut, aber eher auf der witzigen Schiene! Ich meine: Wer gruselt sich bei diesem Film bitte schön?? Und da ich glaube, dass ein Vampirfilm etwas ernst bzw. düster sein sollte, ist das nicht mein Lieblingsvampirfilm!
"Bram Stoker's Dracula" mag ich zwar auch, aber für mich ist das eher die klassische Variante des Vampirstoffes, wie sie überall bekannt ist und daher nicht sooooo innovativ!
"Near Dark" und "Nosferatu" hab ich noch nicht gesehen und kann daher auch noichts dazu sagen!
Och ich hoffe, dass ist jetzt nicht zu lang geraten, aber ich begründe einfach mal gerne meine Meinung!
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
wo ist bitteschön dracula tod aber glücklich ?

also von den genannten find ich interview mit ... am besten
also von den genannten find ich interview mit ... am besten
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
-
Gast
Also ich habe für BLADE gestimmt, weil beide Teile sind super. Außerdem ist Wesley Snipes (einer meiner Lieblingsschauspieler) einfach nur verdammt cool, als BLADE. Freu mich schon auf den dritten Teil.
Interview mit einem Vampir, Bram Stoker's Dracula und From Dusk Till Dawn finde ich auch nicht schlecht.
Interview mit einem Vampir, Bram Stoker's Dracula und From Dusk Till Dawn finde ich auch nicht schlecht.
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

Gast
- margie
- Bloody Slashoholic

Das war gar nicht so leicht. Musste mich zwischen Interview und From D. till D. entscheiden und die sind einfach beide total genial und super und überhaupt. Dann hab ich einfach mal überlegt welchen ich öfter gesehen hab. Da ich Interview damals 4 mal im Kino gesehen hab und schon x mal auf Video. Und From D nur einmal im Kino aber auch ganz oft auf Video hab ich einfach mal Interview genommen.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
- FallenAngel
- Chaos Demon

[/center] 
[/center]