Wrong Turn
Moderator: Nelle
Wrong Turn
WRONG TURN
Darsteller: Eliza Dushku, Jeremy Sisto, Emmanuelle Chriqui
Genre: Horror
FSK: ab 16 Jahren
[glow=white]Inhalt: Horror-Schocker über sechs Teenager, die in den Wäldern West Virginias von Kannibalen gejagt werden. Sechs Teenager sind mit dem Auto in den Wäldern von West Virginia unterwegs. Vom Weg abgekommen und gejagt von kannibalistischen Bergmännern, entwickelt sich ihr harmlos begonnener Ausflug unerwartet zu einem scheinbar ausweglosen Horrortrip.[/glow]
Also ich freu mich schon auf diesen Horrorfilm, ich habe die Forschau zu Wrong Turn im Kino gesehen, als ich mir The Gathering angesehen habe und nun warte ich gespannt auf den 28.8 denn da kommt Wrong Turn in die Kinos *schade das es noch fast nen Monat dauert, naja vielleicht gibts den Film ja schon früher irgendwo anders
Darsteller: Eliza Dushku, Jeremy Sisto, Emmanuelle Chriqui
Genre: Horror
FSK: ab 16 Jahren
[glow=white]Inhalt: Horror-Schocker über sechs Teenager, die in den Wäldern West Virginias von Kannibalen gejagt werden. Sechs Teenager sind mit dem Auto in den Wäldern von West Virginia unterwegs. Vom Weg abgekommen und gejagt von kannibalistischen Bergmännern, entwickelt sich ihr harmlos begonnener Ausflug unerwartet zu einem scheinbar ausweglosen Horrortrip.[/glow]
Also ich freu mich schon auf diesen Horrorfilm, ich habe die Forschau zu Wrong Turn im Kino gesehen, als ich mir The Gathering angesehen habe und nun warte ich gespannt auf den 28.8 denn da kommt Wrong Turn in die Kinos *schade das es noch fast nen Monat dauert, naja vielleicht gibts den Film ja schon früher irgendwo anders
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
geh n mir auch anschaun,horror halt.hab den trailer gesehn.also geladen und so.schaut ganz intressant aus und drum werd ichs mir wohl antun.
hoff nur die story is nich lahm.
hoff nur die story is nich lahm.
www.bittercandy.co.uk
IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
- No_Cloning
- Slayer
- Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt
Also ich hab mir den film nun mal angesehen und ich muss sagen, der trailer war besser wie der ganze film hab mir echt mehr erhofft, naja ich würde an eurer stelle nicht extra geld fürs kino ausgeben
das einziege was den film einigermassen oki gemacht hat war, das Eliza Dushku mitgespielt hat............und das sie die ganze zeit in so nem engen trägerhemdchen rumgelaufen is
das einziege was den film einigermassen oki gemacht hat war, das Eliza Dushku mitgespielt hat............und das sie die ganze zeit in so nem engen trägerhemdchen rumgelaufen is
naja...wenn der Film wirklich so schlecht is, lohnt es sich ja nich mal, wegen dem "Trägerhemdchen" rein zu gehen....Goldmond hat geschrieben:Also ich hab mir den film nun mal angesehen und ich muss sagen, der trailer war besser wie der ganze film hab mir echt mehr erhofft, naja ich würde an eurer stelle nicht extra geld fürs kino ausgeben
mal schauen....ob sich da 3,50 lohnen......für Kannibalen allemal...
"Piep! Piep! Richie!"
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder
Die Story war lahm, der Film für FSK 16 etwas zu eklig und Elizas Synchronstimme war ja wohl n Witz. Nicht gerade der Hit.
[glow=red]A true friend stabs you in the front. (Oscar Wilde)[/glow]
[glow=red]Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you. (Wally Amos)[/glow]
[glow=red]Truth is beautiful, without doubt, but so are lies. (Ralph Waldo Emerson)[/glow]
[glow=red]Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you. (Wally Amos)[/glow]
[glow=red]Truth is beautiful, without doubt, but so are lies. (Ralph Waldo Emerson)[/glow]
- dramaqueen
- Watcher
- dramaqueen
- Watcher
Also, ich hab mir den Film gerade mit 5 Mädels angesehen und es war einfach geil. Okay, die Story ist halt typisch für einen Teenie-Slasher, aber die ekel-szenen waren gut verteilt, und manche der Aufnahmen waren genial (z.B Die wo sie durch das Schlüsselloch und dann die spiegelung im Auge filmen)
Aber als Eliza den Mund aufgemacht hat dachte ich nur: WTF? Das klang wie ne 50 Jährige Oma, ehrlich. Und das ende? Nun ja, typisch halt wenn man hofft nen zweiten Teil drehen zu können
Im allgemein fand ich den film echt hammer gut, richtig was wo man sich mit ein paar Freunden zusammen setzten kann um sich zu gruseln und sich schocken zu lassen.
Oh und noch was: Für ab 16 fand ich ihn teilweise auch zu hart. Vorallem die Szenen [spoiler]...mit dem Polizisten oder wo sie sekundenlang die zerstückelten Leichen gezeigt haben. Auch das sägen war sehr nett. Ausserdem war es von Anfang an klar wer überleben wird und wer nicht [/spoiler]
Und das gekichere von den Kannibalen war ja wohl zu geil. Wir haben uns gekugelt vor lachen
Aber als Eliza den Mund aufgemacht hat dachte ich nur: WTF? Das klang wie ne 50 Jährige Oma, ehrlich. Und das ende? Nun ja, typisch halt wenn man hofft nen zweiten Teil drehen zu können
Im allgemein fand ich den film echt hammer gut, richtig was wo man sich mit ein paar Freunden zusammen setzten kann um sich zu gruseln und sich schocken zu lassen.
Oh und noch was: Für ab 16 fand ich ihn teilweise auch zu hart. Vorallem die Szenen [spoiler]...mit dem Polizisten oder wo sie sekundenlang die zerstückelten Leichen gezeigt haben. Auch das sägen war sehr nett. Ausserdem war es von Anfang an klar wer überleben wird und wer nicht [/spoiler]
Und das gekichere von den Kannibalen war ja wohl zu geil. Wir haben uns gekugelt vor lachen
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.