x-2

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Gast

x-2

Beitrag von Gast » Do 01 Mai, 2003 4:14 am

Hallo Leute!

Ich war heute in der Premiere der Fortzsetzung von X-MEN und ich muss sagen.. ich ar total überrascht von dem Film. Er ist im gegensatz zu Teil 1 viel Storylastiger und hat viel mehr spannung!

Ausserdem sind die Handungsstränge zwischen den Hauptchars ziemlich ausgewogen .. jeder hat seinen part..

ich werde hier nun was über die handlung schreibenm, werde es aber nicht unter spoiler setzen,d a es ja eh klar ist, um was es hier gehht!!

Also, DIESE Schweine haben Jean getötet.. ich mochte sie im zweiten Film total und dann lassen die die einfach sterben *schluchz*

Mystik war wieder total genial.. und war diesmal auch für die Handlung wieder total wichtig!

Hmm.-. Magneto.. eztwas wankelmütig der gute.. aber was solls.. *cheesy*

Lady Deathcraft (hieß diese Chinesin glaub ich) war aber total Konturlos. Und Wolverin hat die brutal abgemurkst, obwohl die ja auch nur unter dem Einfluß dieser komischen Droge stand.. andererseits.. wie soll man eine unverwundbare frau für einige zeit ausser gefecht setzen, außer so, wie er es gemacht hat.. cheesy

der hauptbösewicht wirkte schlussendlich auf mich aber auch etwas blass.. warum hat er das jetzt eigetnlich alles gemacht??? Fragen über Fragen!

lol.. das Pyro zu Magneto geht war doch schon in der aller ersetn Szene klar!

aber dieser Nightcrawler ist total cool.. lach
und auch dies vielen kleinen Anspielungen auf Film 1 fand ich auch super

Also.. ne 2 bekommt de FIlm von mir.. also ne 2 von 5 (wobei 5 das schlechteste hier ist.. lol wie in der Schule.. lach und JAAA in Österreich haben wir nur 5 Noten :cheesy: ).. . Er ist auf jeden fall sehenswert (ich spare mir hier die 1 für Matrix.. lach)

cu
Stefan
Zuletzt geändert von Gast am Do 01 Mai, 2003 3:44 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 01 Mai, 2003 11:35 am

Ich habe für heute abend schon Karten reserviert und freue mich drauf :)
Weiß noch, dass mich der erste Teil gar nicht soo interessiert hatte - dann sahen wir ihn in der Sneak ... und alle waren positiv überrascht und mochten ihn.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
No_Cloning
Slayer
Slayer
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Do 01 Mai, 2003 1:36 pm

**** ENTHÄLT SPOILER ****

When mutants stop being polite and starting getting real.
Habe ihn sehr genossen. Dass er mehr Story zu bieten hatte als Teil 1 kann ich so nicht bejahen, aber die Actionszenen waren vom feinsten. Der Film spielt ganz hervorragend mit den Gut/Böse-Rollen. Ist Pyro böse? Auf der einen Seite tötet er (oder nimmt den Tod in Kauf von) Polizisten, die auch nur ihre Arbeit tun, auf der anderen beschützt er seine fellow mutants.
Kann man die Angst des Präsidenten oder des menschlichen Oberbösewichts nicht verstehen, wenn man sieht, was Nightcrawler anrichten kann? Natürlich war es nicht sein freier Wille, aber niemand hat gesagt, dass es nur gute Mutanten gibt (und wir wissen, dass es auch böse gibt).
Der einzige durch und durch Böse ist Magneto und gerade dem müssen sich die X-Men verbünden. Und wurde Magneto von "den Menschen" nicht wieder und wieder bewiesen, dass man ihnen nicht trauen kann?

Zum Tod von Jean: Hat schon die richtige getroffen. Wolverine/Jean war mir immer schon ein Dorn im Auge (Wolverine/Rogue-Shipper, yeah!), sie war für mich die uninteressanteste Figur.
Sonst noch: "Professor Logan", der das Bier aus dem Kühlschrank klaut. :-D Mystique mit ihrer Hoffnung, dass sie sich irgendwann mal nicht mehr verwandeln muss.

Die schauspielerischen Leistungen sind überwiegend im grünen Bereich (Patrick Stewart hatte ja diesmal nicht so eine tolle Rolle), aber man sieht sich den Film schon überwiegend wegen der Action-Szenen an, oder?
Tippe ja, dass es der beste Blockbuster sein wird (natürlich nicht der erfolgreichste). Matrix 2 is gonna suck ass, mark my words.
Zuletzt geändert von No_Cloning am Mo 05 Mai, 2003 6:06 pm, insgesamt 1-mal geändert.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von Lisa » Do 01 Mai, 2003 8:54 pm

Hatte X2 gestern zur Vorpremiere gesehen. Muß schon sagen der 2. Teil war richtig Klasse. X2 gefiel mir besser als der 1. Teil da wurde einem richtig was geboten. Wau kann ich da nur sagen. Alles vom Feinsten. Der Tod von Jean hätte aber wirklich nicht sein müssen da war ich doch ganz schön geschockt. Wolverine`s Kampfscenen waren super gewesen der hate unter den Typen richtig "aufgeräumt".
Klara
Watcher
Watcher

Beitrag von Klara » Do 01 Mai, 2003 9:14 pm

der film war total super!ich glaub ja nicht dass jeane tot ist.weiß man schon wann der dritte rauskommt,und obs einen weiteren teil gibt?
...
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Fr 02 Mai, 2003 11:54 am

Wir waren gestern zu acht im Kino - und ich will behaupten, dass der Film wirklich allen ausnahmeslos sehr gut gefallen hat :)

Ähm, wer sagt denn, dass Jean wirklich tot ist!? Die Endszene und ein paar Kommentare von der hinteren Sitzreihe, die entweder Kenntnis oder Doofheit preisgaben, sprachen für das Gegenteil!

@Stefan: Sie hieß Lady Deathstrike.
Die Beweggründe Strikers waren eigentlich schon klar, wenn man die Hintergrundgeschichte seines Sohnes und seinen Hass auf Mutanten bedenkt. Fand es aber auch interessant, dass nicht wieder Magneto in diesem Sinne herausgehoben wurde wie im ersten Teil.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Klara
Watcher
Watcher

Beitrag von Klara » Sa 03 Mai, 2003 1:16 pm

soviel ich noch von der trickserie weiß,stirbt niemand.allerdings heißt das nicht sehr viel.schließlich haben sie diesen kartenwerfer auch nicht im kinofilm.usw.
...
Gast

Beitrag von Gast » Sa 03 Mai, 2003 8:30 pm

Ich fand den Film klasse!! WOW!!! (Hoffentlich gibt es einen dritten Teil!!)
Gast

Beitrag von Gast » So 04 Mai, 2003 4:08 am

aber jean ist doch nicht tod...hat denn keiner den phoenix am ende unter der wasseroberfläche gesehen...gut dass die den anfang der phoenix saga gleich mit eingebaut haben...ansonsten war er ganz gut...ungefähr auf einem level mit dem ersten...

achja meiner meinung nach wurd iceman zu wenig gezeigt...aber gut der ist neben dem professor und jean auch der mit abstand mächtigste, und dann wären viele szenen (zB staudamm) doch etwas fade gewesen hätte er einfach alles eingefroren oder ähnliches...
Klara
Watcher
Watcher

Beitrag von Klara » So 04 Mai, 2003 9:48 am

ich find sie haben den feuertypn zu wenig gezeigt. hab mir allerdings immer eingebildet,die guten haben einen fireman,oder sowas.
weiß noch wer genaueres über die serie?hoffentlich läuft die wiedermal auf rtl.
fand ja auch dass storm und scott zu kurz kamen.
...
slarti
God
God

Beitrag von slarti » So 04 Mai, 2003 12:28 pm

Doch, der Filma hat mir gefallen. Na gut Nightcrawler als Mr. Klischee^10, aber was solls. Was x2 und auch den ersten Teil ausmachen, ist die vebindung von einer gut durchdachten Story mit guten Actionszenen und einer recht großen Portion Humor, wobei das im zweiten Teil noch stärker war.
Pyros erstes Auftreten machte klar, das der über kurz oder lang bei den bösen landet. Naja, was soll ein Pyrokinetiker auch schon anderes machen?
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Mo 05 Mai, 2003 2:01 pm

Also ich hab den Film noch nicht gesehen. Wollte mir nur mal eure Meinungen durchlesen, und was passiert? Dank No_Clonings post erfahr ich Sachen, die ich vorher gar nicht wissen wollte.

Vielleicht wäre es sinnvoll sowas anzukündigen. So wie es Stefan gemacht hat!!! Und das gilt bitte für jeden Thread, in dem es zutrifft.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 05 Mai, 2003 3:54 pm

himmel, hier gibts nen x-men 2 thead....wunderbar*froi*...habsch garnit gewusst...das es ja toll!!! :-D

hab den am freitag gesehn...der hammer! bin ja eh schon riesiger x-men 1 fan und dann das....juhuuuu.
und mein allerliebster wolvi, wieder mal der harte kerl der sich fürs gute entscheidet, die welt retten und zum schluß auch noch den "klopsi" tröstet...wunderbar...mein helo*rofl*
finde wolverine ja eh heiß auch vom chrakter her ist er echt einfach geil.
muss aber sagen das auch ice-man zimmlich "abgeht"*ggg*

so wie der film endete muss es einfach einen 3. teil geben...man weiß ja nicht aus ausem pyro wird und des mit ice-man und rouge muss ja auch weiter gehn....

total cute fand ich auch die story zwischen nightcrawler und storm , ich finde schon das in teil2 storm viel mehr "betont" wurde als in 1 !

ist jean wirklich nicht gestorben??? mei des wäre ja wunderbar :-D

was mich nur völlig angekotzt hat , die deadstriker wurde in der werbung als böse erzfeinding wolverines aufgezogen und was war...die ham sich ein paar min. gekloppt, und tot...also dafür was doch bissel lau.
es scheint den drehbuchschreibern auch großen spaß zu machen wolvi zu quälen...ich fand es grausam wie die dämliche krallentussi(der billige wolviabklatsch) ihn als durchbohrt hat....muss doch nicht sein...da hoilsch ja!!! :sad:
Artemis
Watcher
Watcher

Beitrag von Artemis » Mo 05 Mai, 2003 6:16 pm

Habe ihn am Mittwoch Abend in der Premiere gesehen und war wirklich hingerissen. Mir stand ja schon beim Trailer der Mund offen.
Ich bin natürlich auch X-Men-Fan, soviel muß ich zugeben, seit etwa Sommer '94, also seit der Ausstrahlung der Serie auf RTL.
Handlungsstränge der Comics sind mir auch nicht allzu unbekannt.
Insofern kann ich nur ein paar Dinge sagen...
Wolverine ist wirklich ziemlich genial besetzt, sogar meine Mom kommt ins Schwärmen. Storm hatte einige sehr schöne Szenen und ich mag halle Berry in dieser Rolle sehr. Cyclops und Jean... Cyclops und Jean... also, in der Kombination mit Wolverine ist es einfach nicht mein Fall, dazu mag ich Jean einfach nicht. Mit Cyke ist es okay.
Rogue und Iceman... hier könnte ich fast schreien, wenn sie Bobby und Rogue nicht so süß gemacht hätten... :-) In den Filmen wäre Rogue/Wolvie zwar total süß (shippe da auch mit :-D)) Aber an sich bin ich natürlich absoluter Rogue/Gambit-Shipper!!! (@Klara: Der Kartenwerfer :wink: )
*Nick* Phoenix heißt das Zauberwort, wer jetzt mehr wissen möchte, sollte einfach "X-Men Jean Phoenix" bei einer Suchmaschine eingeben... :cheesy:
Nightcrawler... :liv: Für Alan Cumming poste ich mal ein Bild von Kurt, das meine Meinung besser ausdrückt, als ich es vermag :-D .

Für alle, die nach der Serie fragten: Schaut mal über Kazaa (o.a.) nach X-Men Evolution!!! Leider noch nicht in Deutschland draußen, aber in den USA bereits in der dritten Staffel. Bringt völlig neue Pairings zustande und läßt "alte" Charaktere in neuem, "jungem" Licht erstrahlen!

http://x-men.animationinsider.net/
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.

- What's up Doc?
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Di 06 Mai, 2003 2:10 pm

der Film war so was von cool.... :happydance:
Schade das Jean gestorben ist...aber alle die die Comics kennen wissen es ja eh besser...zum Glück hat sie sich für Cyclobs entschieden...
Jean war schon immer mein Lieblingscharakter...und ich hab es schon gehaßt wenn sie in den Comics was von Logan wollte...hab ich dann nie gelesen...mag Scott mehr.

Für alle die die Comics net kennen...die haben alle für 3 Filme nen Vertrag...den Rest denkt euch mal schön selbst...für alle die es net schnallen[spoiler]Sie kommt zurück...vielleicht als Dark Phoenix...das hat sich nämlich Famke Jenssen(spielt Jean) gewünscht[/spoiler]

Ist euch aufgefallen das Beast alias Hank Mc Coy zu sehen war ?
In der Bar wo Mystique den Wachmann überfallen hat.
Und Gambit alias Remie Lebeaux stand in strykers Datenbank.
Vielleicht spielen sie im nächsten mit.

@Klara
Es gibt auch ein guten der was mit dem Feuer zu tun hat aber Pyro net...der hieß anders es gibt noch Sunfire und die menschliche Fackel (der is aber kein x-men)...das is schon so lange her...weiß das net mehr alles so genau.
Bild
Antworten