Austin Powers - Goldmember

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Marduk
Al Borland
Al Borland
Austin Powers - Goldmember

Beitrag von Marduk » Do 07 Nov, 2002 8:14 pm

Na, wer hat den Film, incl. Seth Green mit Glatze schon gesehen? :-D
Bild
Alliya
God
God

Beitrag von Alliya » Do 07 Nov, 2002 9:28 pm

Also ich bin wirklich n riesen fan vom ersten teil, aber ahhhh, der film war ja sooo schlecht.
Bild
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Do 07 Nov, 2002 10:16 pm

Ich bin ein riesengroßer Austin Powers Fan und ich habe die ersten beiden Teile schon weiß Gott ich wie viel Mal gesehen, aber der dritte Teil hat mich echt enttäuscht. Er war bei weitem nicht so lustig wie die anderen Teile und Seth Green hat mir früher auch viiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel besser (sowohl optisch als auch von der Art her).
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Do 07 Nov, 2002 10:24 pm

mein papa will ihn sehen. und ich geh dann mit. wenn er mir den eintritt bezahlt. naja. weiß nciht. sonst würd ich net reingehn
Gast

Beitrag von Gast » Fr 08 Nov, 2002 1:39 am

ich hab noch nie einen austin powers film ganz gesehen - und muss ich auch nicht wirklich :ugly:
und von diesem teil hab ich die vorschau und den cinetipp gesehen und muss sagen: man müsste mir noch geld geben, um reinzugehen - nichtmal umsonst würd ich mir so einen sch...ß anschauen! :cheesy: ich kann gar nix witziges an der aufmachung finden und wenn ich den typen austin nur sehen, könnt ich schon kotzen, so widerlich find ich den :ugly:
und ne gute story bietet der film ja wohl auch nicht, was ich mitgekriegt hab (und selbst dann könnt ich'n mir nicht antun! :ugly: )
aber ich hab mich schon gefragt, wer sich sowas wohl angucken mag! ;-)
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Fr 08 Nov, 2002 2:05 am

Teil 2 hat mir zwar besser gefallen aber Goldmember war trotzdem total lustig. Vorallem Mini Austin war genial :-D
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Fr 08 Nov, 2002 9:39 am

ich hab den film schon vor 2 monaten oder so gesehen (download sei dank :D) und ich fand ihn eigentlich schon ganz witzig und klasse. teil2 ist zwar auch immer noch mein favourite, aber goldmember ist mindestens so super.

am besten gefällt mir an den austin powers filmen dr. evil. wenn er nicht wäre, fände ichs vielleicht nicht so doll. bei goldmember haben viele sachen gefallen: erstens mal die ganzen flashbacks! :rotfl: und was die alle so gegen *dutch* people haben würde ich gern wissen? :cheesy:

die szene im gefängnis mit der netten gesangseinlage ... mini me's verwandlung zu mini austin. :D austins dad und diese eine szene, wo austin ihn befreien will und sie englisch-englisch reden und man die untertitel dabei zu lesen kriegt. :D

und habt ihr gecheckt, dass der typ, der *mole* spielt (:D) fred *kevin arnold* savage aus *wunderbare jahre* ist? ich finds cool, wenn so leute wieder recycled werden. und das erinnert mich auch an den anfang! ich fand die ganzen cameo appearances von diversen leuten total witzig. da hat mir sogar mal tom cruise gefallen. :wink:
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Fr 08 Nov, 2002 1:53 pm

Ich werde ihn mir wahrscheinlich dieses Wochenende ansehen. Wieso hat Seth denn 'ne Glatze?? :shocked:
[center]Bild
[/center]
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Fr 08 Nov, 2002 4:32 pm

hab den film leider och nicht gesehen. geh aber auf jedenfall rein, weil ich ein riesiger austin powers fan bin. die kritik von euch fällt jka leider nicht so gut aus, aber ich will mich lieber ,al selbst überraschen
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Fr 08 Nov, 2002 4:54 pm

maus hat geschrieben:Ich werde ihn mir wahrscheinlich dieses Wochenende ansehen. Wieso hat Seth denn 'ne Glatze?? :shocked:
da er ja der sohn von dr. evil ist, wird er nun endlich auch ein bißchen böser und das hat eben als konsequenz, das er etwas haare ablassen muss. :D aber lass dich selbst überraschen. :)
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Fr 08 Nov, 2002 5:21 pm

Am besten fand ich, wie auch im 2. Teil, die "Schattenspiele".
Ich lag fast unter dem Tisch vor lachen. :-D :-D
Bild
Antworten