Das war mein erster Eindruck. Der zweite: Ming von Flash Gordon.Spike_rocks hat geschrieben:...und der Typ sieht aus wie dieser schwule Koch von Pro 7.
@Id: Haste schon die Mädels gesehen?!
Moderator: Nelle

Id hat geschrieben:der unterschied zu dem aktuellen bb und der ersten staffel ist der,dass jetzt NUR NOCH nutten und zuhälter ins haus gelassen werden.

der jan is doch eigentlich normal und die nadine auch, oder?Spike_rocks hat geschrieben:Id hat geschrieben:der unterschied zu dem aktuellen bb und der ersten staffel ist der,dass jetzt NUR NOCH nutten und zuhälter ins haus gelassen werden.![]()
Ich find's aber auch echt komisch mit den Leuten dieses Mal. Ein ganz normaler Typ wie Harry oder Jürgen wäre da schon wünschenswert.
Welche Nackte denn?!Ich kenne nur das Bild auf der vorletzten Seite hier...

Aaahh, aus LUSpikes_Luv hat geschrieben:Sava ist 28 Jahre alt und kommt aus Ludwigshafen. Von Beruf ist er Fussballtrainer und lebt allein. Mit seinen 190 cm ist er genauso gross wie Jan, allerdings ist er mit seinen 83 kg zwei Kilo leichter.
[/center] 
mir ist ja rätselhaft, wieso jemand, der die freiheit liebt, zu big brother geht. das hat er doch vorher auch gewusst.Kurz nachdem Michel ausgezogen ist, hat auch Marc sich entschieden, das Big Brother Haus zu verlassen. In einem langen Gespräch hat er versucht seinen Mitbewohnern deutlich zu machen, dass er es einfach nicht mehr aushält. Er sprach sogar davon, sich wie ein Tiger im Käfig eingesperrt zu fühlen.
Marc erklärte, er habe lange mit sich gerungen. Immerhin sei es ja ein großes Glück, zu den Menschen zu gehören, die die Chance bekommen haben, ins Haus zu ziehen. Letztendlich hat sein Freiheitsdrang aber gesiegt. Er möchte morgens aufwachen und einfach machen können, was er möchte. Vielleicht spontan seine Schwester in der Schweiz besuchen, Freunde treffen, den Tag einfach so gestalten können, wie es gerade beliebt. Seine Mitbewohner hatten zwar Verständnis, doch war die Trauer natürlich auch groß. Gabriella und Khadra ging Marcs Entscheidung besonders nah.

[/center]