Wow ich hab ihn (den Film nicht den Ring, den ja erst am nächsten Dienstag ;o) gesehen und bin baff! Am Anfang (und überhaupt im ganzen Film) super spannend und dann kam der erste Schock

bei der Trauerfeier (ihr wisst schon was ich meine

am liebsten wär ich gleich rausgegangen

), aber am Schluss haben die glaube ich geschnitten, weil als Rachel den Sessel umgedreht hat hat man nichts gesehen, sondern nur wie sie geschrien hat, dann aber komischerweise ganz am Schluss bei der Rekapitulation kurz die Leiche von ihm aufblitzen gesehen

!!! Naja einfach genial 111 Mit meiner Klassenkameradin mit der ich im Kino war mach ich jetzt sone Psycho-spielchen (keine Angst sie weiß das es von mir kommt

) indem ich ihr im Unterricht imma sone Zettel zukommen lasse mit dem Ring drauf und Strichmänchen mit dem zugekrizeltem Gesicht und dann wird aufm Handy angerufen "7 Tage!"

!!! Boa als Aiden dann aba meinte "Wieso hast du ihr geholfen?" dachte ich echt nee oda noch nicht vorbei? Bitte ich hab doch schon genug gelitten

!!! Aber mich würde das auch nteressieren wie die das mit dem Pferd hingekriegt haben

Ich werd ihn mir denk ich ma nocheinma ansehen um auf die Details zu achten
Gruß Dennis