Buffy/ Angel Cast: TV-Tip
Moderator: Nelle
- vanHelsing
- Slayer

Ich selbst hab den Film leider verpasst, aber mein Verlobter hat ihn gesehen. Er meinte, dass Seth nur eine ganz kleine Rolle hatte und nur hin und wieder mal zu sehen war. Also nicht sonderlich ärgerlich, dass wir es verpasst haben.maus hat geschrieben:@vanHelsing: Hatte Seth in diesem Film denn eine große Rolle?
- maxguevara452
- Blutsauger

Hab gerade die news bei buffyverse gepostet, aber hier nochmal der Hinweis:
Amber Benson ist am Montag um 20.15 Uhr bei Tele5 in "Jack Reed: Der Unbestechliche" zu sehen. Sie spielt Nicole Reed, die Tochter des Hauptdarstellers.
Wiederholt wird der Film um 3.15 Uhr. Da werde ich wohl auch wachbleiben, oder den Videorekorder programmieren, schließlich laufen um 20.15 Uhr neue Folgen von Akte X
.
Amber Benson ist am Montag um 20.15 Uhr bei Tele5 in "Jack Reed: Der Unbestechliche" zu sehen. Sie spielt Nicole Reed, die Tochter des Hauptdarstellers.
Wiederholt wird der Film um 3.15 Uhr. Da werde ich wohl auch wachbleiben, oder den Videorekorder programmieren, schließlich laufen um 20.15 Uhr neue Folgen von Akte X
- winterblue
- God

grr ... ich würde auch so gern den film mit amber sehen. ich würde gerne mal sehen, wie sie außerhalb des buffyverse so wirkt, aber ich befürchte fast, dass wir daheim auch kein tele 5 haben.
wir haben zwar diesen österreichischen privatsender atv, der tagsüber irgendwie zu tele 5 wird, aber dann am abend steht wieder nur atv da.

naja, hoffentlich spielen sie den film auch mal woanders.
das mit harry groener ärger tmich jetzt auch. der typ ist einfach zu knuffig.
das macht mir ja jetzt richtig lust darauf diesen *road to ...* film anzusehen. 
naja, hoffentlich spielen sie den film auch mal woanders.
das mit harry groener ärger tmich jetzt auch. der typ ist einfach zu knuffig.
Heute Abend um 22.15 läuft auf ZDF Léon- Der Profi mit Jean Reno und Natalie Portman. Laut www.imdb.com soll ADAM BUSCH ("Warren") da mitspielen!
WDH gibt es morgen 15.10 um 0.50 Uhr
EDIT/ So, ich habe mir den Film mal angesehen. Bevor ihr jetzt lang und verzweifelt nach Adam sucht, so wie ich. Er ist nur ein mal ganz kurz zu sehen und hat auch keinen Text. So ziemlich genau nach 100 Minuten soll "Manoulo" die Kinder in die Küche bringen. Es ist bei der Geburtstagsparty von Leons "Auftraggeber". Er ist auch erst auf den zweiten Blick zu erkennen, hat die Harre länger und zurück gegeelt...... Also dann, viel Spaß beim suchen......
WDH gibt es morgen 15.10 um 0.50 Uhr
EDIT/ So, ich habe mir den Film mal angesehen. Bevor ihr jetzt lang und verzweifelt nach Adam sucht, so wie ich. Er ist nur ein mal ganz kurz zu sehen und hat auch keinen Text. So ziemlich genau nach 100 Minuten soll "Manoulo" die Kinder in die Küche bringen. Es ist bei der Geburtstagsparty von Leons "Auftraggeber". Er ist auch erst auf den zweiten Blick zu erkennen, hat die Harre länger und zurück gegeelt...... Also dann, viel Spaß beim suchen......
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
- winterblue
- God

ich will das jetzt schon ewig hier reinschreiben und habs immer vergessen. also am so. war im orf eine columbo folge namens *black lady* und wer durfte die spielen? lindsay crouse ... unsere liebe professor walsh.
es war ganz witzig, vor allem die schrecklichen frisuren und klamotten (typisch 80ies bzw. 70ies) ...
ORF? Dann lief das bei uns bestimmt auf RTL... läuft Columbo bei uns überhaupt noch? Weiß ich gar nicht. ... muß gerade mal darüber lachen daß wir alle erst posten, nachdem wir irgendwen gesehen haben.. Sind und Zweck war ja das vorher... zum aufnehmen 
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
- winterblue
- God

- vanHelsing
- Slayer

Ich hab gerade mal bei Dinotopia reingeschaut. Keine Ahnung ob es schon jemand bemerkt hat, musste die ganze Woche wieder überstunden schieben und hab die beiden ersten Teile nich gesehen.
Aber der ältere der beiden Brüder, David. Wird von Wentworth Miller gespielt. Der war Gage Petronzi in der Buffyfolge "Go Fish" aus Season 2.
Falls es einen interessiert?
War mir nur gerade so aufgefallen.
Aber der ältere der beiden Brüder, David. Wird von Wentworth Miller gespielt. Der war Gage Petronzi in der Buffyfolge "Go Fish" aus Season 2.
Falls es einen interessiert?

[/center]