'Was finden bloß alle an diesem Film?!'

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Benutzeravatar
DieBirneMaja
God
God
Beiträge: 2520
Registriert: Mi 04 Sep, 2002 2:32 am
Wohnort: beim Aldi

Beitrag von DieBirneMaja » Fr 27 Feb, 2004 9:36 pm

mirs is grad noch einer eingefallen.. hier, wie hiess der noch...der mit Matt Damon? Wo der dieses Genie ist? Baaahhh, war der lahm! ^^


@diamond: ich find ja, das beängstigenste an "Shining" ist ja die Frau. Ganz gross auch die Szene, wo sie im Badfenster festklemmt :-D :-D muss mich immer wieder totlachen :-D
Zuletzt geändert von DieBirneMaja am Fr 27 Feb, 2004 9:38 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Fr 27 Feb, 2004 9:38 pm

DieBirneMaja hat geschrieben:mirs is grad noch einer eingefallen.. hier, wie hiess der noch...der mit Matt Damon? Wo der dieses Genie ist? Baaahhh, war der lahm! ^^
Good Will Hunting! fand ich auch doof. :-D
der Regenmacher dagegen ist cool.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch
Beiträge: 8038
Registriert: Do 20 Feb, 2003 4:43 pm
Wohnort: Bayern

Beitrag von Kelly » Fr 27 Feb, 2004 9:44 pm

Diamond hat geschrieben:@Dude
Ich denke, wir haben halt zuviel erwartet und sind enttäusch worden. Außerdem ist mir das ende so suspekt. War er nun da? oder nicht? und überhaupt? *rofl* Ich sage nur: Nur spielen und keine arbeit macht Jack zu einem dummen Jungen. Oder die GENIALE deutsche übersetzung: Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen :ugly:
Ja das denke ich auch. Rofl das mit nur spielen und nicht lernen war eh das geilste :ugly:

und Matrix fand ich auch nich so hyperklasse aber schlecht war der nicht. Ah jetzt fällts mir ein. L.A. Confidential. What the Fuuuuuck war das denn bitte? Den Film fand ich so suspekt und strange und verwirrend :ugly: ACH GENAU! Stand by me. Ich habe mir den Film mit wirklich hohen Erwartungen angesehen und war total gepannt auf alles. Und der war total langweilig und das Ende war so scheisse und stellenweise war das so eklich :ugly:
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Fr 27 Feb, 2004 11:03 pm

Ist doch gut, dass wir nicht auf einen Nenner kommen. Denn sonst könnten die Filme gleich in den Flop-Thread.
"Good Will Hunting" - ja, der Film tut ziemlich weh.
"Blair Witch Project" - ich fand ihn gruslig. Allerdings MUSS man den Film auch im Kino gucken, ich denke im Fernsehen kommt da gar nichts rüber. Aber gehypt wurde der wie sonstwas, er paßt also schon in die Rubrik (wenn man denn der Meinung ist).
Bei LOTR kann ich - mal zurückgreifend auf das Thread-Thema - verstehen, was die Leute an den Filmen finden, es ist halt bloß nix für mich. Die letzten beiden Teile habe ich mir auch gespart. Ich erkenne aber an, dass die Filme gut gemacht sind und eine Story haben, die einen packen kann - wenn man auf diesen Fantasy-Quark steht.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Benutzeravatar
screamgirl
Oracle
Oracle
Beiträge: 4131
Registriert: Fr 07 Mär, 2003 9:45 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von screamgirl » Sa 28 Feb, 2004 5:51 pm

Ich fand Blair Witch war einer von den Filmen die mich wirklich enttäuscht haben, obwohl der ja sehr gute Kritiken hatte.
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » Sa 28 Feb, 2004 6:15 pm

Gut, daß es verschiedene Geschmäcker gibt was Filme betrifft. Ich liebe zB HdR und Fluch der Karibik. (Was allerdings nichts mit einem gewissen Schauspieler zu tun hat :ugly: Ich bleibe immer noch Harrison Ford treu :-D )

Zurück zum Thema: Ich weiß nicht was Leute an folgenden Filmen gut finden.

Forrest Gump :ugly:
Pearl Habour :sleep:
MATRIX :cheesy:
Rambo & Rocky
Der Soldat James Ryan
Good Will Hunting :ugly:
Saturday Night Fever (die Musik ausgenommen :D )
Romeo must die

ae: Mir ist noch ein Film eingefallen - Blade - gott war der schlecht :ugly:
Zuletzt geändert von Mirax am So 29 Feb, 2004 11:06 am, insgesamt 1-mal geändert.
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Sa 28 Feb, 2004 7:31 pm

Mirax hat geschrieben:Pearl Habour :sleep:
Der Soldat James Ryan
Good Will Hunting :ugly:
Saturday Night Fever (die Musik ausgenommen :D )
das seh ich genauso. :)

von soldat james ryan war ich am meisten enttäuscht .. und dafür hab ich mir den ganzen abend versaut. :ugly:
Bild
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Sa 28 Feb, 2004 7:52 pm

Hat schon jemand "Gladiator" erwähnt? Außer Joaquin Phoenix und ein wenig Rom war für mich nichts interessantes dran - und Russel Crowe wird, auch heute noch, total überbewertet. :cheesy:
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Jack-Halliwell
Master
Master
Beiträge: 648
Registriert: Fr 16 Aug, 2002 5:32 pm
Wohnort: Bonn

Beitrag von Jack-Halliwell » Sa 28 Feb, 2004 10:18 pm

Nelle hat geschrieben:...und Russel Crowe wird, auch heute noch, total überbewertet. :cheesy:
Zwar nur ein Schauspieler, aber das unterstreiche ich einfach mal - der Film als solcher war ansich nicht sooo schlecht, aber auch nicht unbedingt der Überhammer, weshalb also der Hype drum schon fraglich ist.

Mir fällt leider nichts Konkretes ein ... vielleicht noch Scream 2, der mit guten bis sehr guten Bewertungen (siehe damalige Cinema Bewertung: "Genial") abschnitt und als besser angesehen wird, als der -nicht von K. Williamson geschriebene- 3te Teil, dabei war gerade der zweite der totale Reinfall - vorhersehbar (wer nicht schon roch beim ersten öffentlichen Auftauchen der Killer, wer es ist, der hat nur gepennt), schlecht gespielt (sorry, Laurie Metcalf, aber als rasende Reporterin und rachsüchtige Mami funktionierst du nicht; SMG erwähn ich gar nicht erst und auch der Rest war von Neve mal abgesehen bestenfalls Durchschnitt).
Die Idee des Films im Film und der Verarschung war nett, aber wirkte so wie der ganze Film irgendwie nicht ganz passend - sicherlich sollte "Stab" billig wirken, doch wenn auch der eigentliche Film nicht unbedingt auf wie auf Hochglanz gebracht wirkt, sondern manchmal sogar an eine Produktion eines Filmstudenten erinnert, dann geht das auch in die Hose.
Als, Williamson und Craven haben die schlechtestes Fortsetzung aller Zeiten erbracht und trotzdem finden ihn viele toll - hab ich irgendwas verpaßt??

....man müßte ja schon bald einen Thread mit total unterbewerteten Filmen aufmachen, fällt mir dabei so ein. Also solchen, die schlechte oder auch gute Kritiken etc. erhielten, aber vom Zuschauer gemeinhin gemieden wurden...
Gast

Beitrag von Gast » Sa 28 Feb, 2004 11:58 pm

Chiquita hat geschrieben:Da fällt mir noch ein Film ein: Gangs Of New York
Ohja wie konnt ich den vergessen,da hab ich im Kino Musik gehört. :cheesy:
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » So 29 Feb, 2004 10:30 am

Jack-Halliwell hat geschrieben:Die Idee des Films im Film und der Verarschung war nett, aber wirkte so wie der ganze Film irgendwie nicht ganz passend - sicherlich sollte "Stab" billig wirken, doch wenn auch der eigentliche Film nicht unbedingt auf wie auf Hochglanz gebracht wirkt, sondern manchmal sogar an eine Produktion eines Filmstudenten erinnert, dann geht das auch in die Hose.
War das mit "Stab" nicht im 3. Teil oder irre ich mich jetzt vollkommen?

Fand den 2. übrigens auch nicht so dolle.
Benutzeravatar
screamgirl
Oracle
Oracle
Beiträge: 4131
Registriert: Fr 07 Mär, 2003 9:45 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von screamgirl » So 29 Feb, 2004 1:10 pm

Palmolive hat geschrieben:
Jack-Halliwell hat geschrieben:Die Idee des Films im Film und der Verarschung war nett, aber wirkte so wie der ganze Film irgendwie nicht ganz passend - sicherlich sollte "Stab" billig wirken, doch wenn auch der eigentliche Film nicht unbedingt auf wie auf Hochglanz gebracht wirkt, sondern manchmal sogar an eine Produktion eines Filmstudenten erinnert, dann geht das auch in die Hose.
War das mit "Stab" nicht im 3. Teil oder irre ich mich jetzt vollkommen?
Nein, du irrst dich nicht. Das war im 3.Teil. Ich fand die Scream Triologie schon klasse.
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » So 29 Feb, 2004 1:12 pm

Ich hab was vergessen:

Der Pate.

Die erste Stunde gesehen und dabei fast eingeschlafen. Was an diesem Film so toll sein soll das man sogar zwei Fortsetzungen gedreht hat ist mir ein Rätsel.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Jack-Halliwell
Master
Master
Beiträge: 648
Registriert: Fr 16 Aug, 2002 5:32 pm
Wohnort: Bonn

Beitrag von Jack-Halliwell » So 29 Feb, 2004 1:55 pm

screamgirl hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben: Nein, du irrst dich nicht. Das war im 3.Teil. Ich fand die Scream Triologie schon klasse.
Nein, nein das kam schon im zweiten vor - der Anfang mit Jada Pinkett Smith, wo sie im Kino abgestochen wird, da läuft "Stab 1" basierend auf Gail Weathers (Coutney Cox) Buch "Die Woodsburrow Morde" (wie schreibt man das fiktive Nest eigentlich?) im Hintergrund.
In "Stab 1" spielte Tori Spelling die Rolle der Sidney Prescott, in Scream 3 drehten man -im Film- nämlich an "Stab 3".
Benutzeravatar
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie
Beiträge: 3040
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 4:36 am

Beitrag von TarasGirl » So 29 Feb, 2004 7:21 pm

No_Cloning hat geschrieben:Dazu kommen
- "Die Verurteilten": Netter Film, ganz sicher, aber wieso wird er dermassen überbewertet (imdb #2 All Time)?
- "Seven": Gute letzte 20 Minuten, der Rest des Films ist formelhaft runtergedreht

- "Shakespeare in love": Kino für Sekttrinker. Der so ziemlich größte Müll, den ich in dem Jahr gesehen habe, staubt auch noch einige Oscars ab
da kann ich nur zustimmen.
hinzu kommen noch:
Pear Harbour
Daredevil
Titanic :sleep:
Good Will Hunting
Der talentierte Mr. Ripley (hätte nicht Cate Blanchet eine kleine Rolle in dem Film gehabt, hät ich wahrscheinlich schon nach 20 min ausgeschalten)
Schlaflos in Seattle
Harry & Sally (ja, ich gebs zu, ich hasse Meg Ryan :cheesy: )
Green Mile
Antworten