Wie steht's eigentlich mit Anna Chlumsky? abgetreten?
Gab's da ein Gedicht? (vom Kurs mit ihrem Lehrer abgesehen...
oh... weiss eigentlich jemand, wann SIMON BIRCH läuft?! wenn ich den verpasse, gibt's Weltuntergang!
Moderator: Nelle
Muss ich verstehen, was du damit meinst, fragst!?SWEEEEEET! *g* was zur Hölle ist passiert?!
Wie steht's eigentlich mit Anna Chlumsky? abgetreten?
[/center] 
[/center] Na, wer hat`s gestern gesehen? Hatt absolut vergessen, dass Jennifer Lien, die Kes aus "Voyager", Dereks Schwester spielt und dass auch Christopher Masterson, der Francis aus "Malcolm mittendrin" eine Mini-Rolle hat ...Athena hat geschrieben:Habe gestern die Hälfte einer Kurzvorschau für das Programm von PRO7 für den Juni gesehen.
"American History X" ist mir aufgefallen. Hatte damals viel von ihm erwartet und wurde etwas enttäuscht, weil vieles in der Entwicklung der Geschichte mir zu einfach erschien ... aber wegen Edward Norton sollte ihn sich wirklich jeder mal anschauen. Der Mann ist wandelbar wie sellten einer. Man vergleiche z.B. nur einmal sein Auftreten, seine äußere Erscheinung in diesem Film und das in "Zwielicht" (übrigens ein äußerst empfehlenswerter Film)
Eins mit den Muskeln (im Vergleich zu seinem ansonsten eher schmächtigen Auftreten) habe ich so schnell nicht gefunden
Tja, und das ist aus "Zwielicht"/"Primal Fear" ... wenn ich nicht irre, war das seine erste Oscar-Nominierung
Muss das revidieren bzw. verbessern, hatte das falsch in Erinnerung: nicht Dereks Entwicklung schien mir unlogisch bzw. verfrüht, sondern die seines Bruders Danny. Derek hatte drei Jahre, um vernünftig zu werden, seinen Bruder "bekehrte" er innerhalb ein paar Stunden!Ich finde, dass sein Charakter sehr schnell aus der rechten Szene herausfand. Okay, sein einziger Freund im Gefängnis war ein Afro-Amerikaner, aber dass er sich deswegen von all seinen Freunden und dem lange gehegten Gedankengut abkehrt - so plötzlich?
Gut, aber das konnte ich noch nachvollziehen. Wie es dann aber seinem Bruder erging, den er bekehren konnte, so war diese Entwicklung für mich ganz klar zu drastisch.
Irgendwie hat mir etwas beim roten Faden gefehlt.
[/center] Ja, jetzt, wo du`s sagst, fällt es mir auch auf: er war defintivi in "Das Leben und ich" der VaterAch ja... und Mr. Vinyard kam mir auch von irgendwoher bekannt vor. Spielt der nicht den Vater von einem der beiden Typen von 'das Leben & ich'?!
[/center]
[/center] 
[/center] Von wegen ungestörte Flitterwochen! Überraschend bekommt Helene (Lene Elise Bergum) Besuch von ihrem Ex-Lover. Der liegt am nächsten Morgen alkoholisiert im Ehebett. Aus Angst vor ihrem eifersüchtigen Mann Einar (Svein Roger Karlsen) will sie den ungebetenen Gast loswerden - und bricht ihm dabei aus Versehen das Genick!

[/center]