Big Brother - 365 Tage Volksverdummung

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Fr 28 Mär, 2003 9:20 pm

Also die erste staffel habe ich voll gesehen.
Ich meine, ich hatte wirklich nichts besseres zu tun, als mir jeden tag anzusehen, wie diese komischen leute sich den ganzen tag so gelangweilt haben. Habe ich dann andere angerufen, haben die auch gerade bb gesehen.
War schon komisch.
Die zweite staffel habe ich immer nur samstags gesehen, bei diesem event auf rtl.
Die dritte staffel war eh schon zum scheitern verurteilt, als die macher so blöd waren, den immer gleichen durchtrainierten zahnpastalächeln-typ ins haus zu schicken, 10 aalglatte sportlertypen, udn ein dummes paar.
Ich habe keine sekunde gesehen, nur die vorstellung. Die werde ich mir auch diesmal ansehen, vielleicht ist ja ein arschloch dabei, dann zappe ich gelegentlich rein, aber sonst, wohl eher nicht.

Ich hasse rtl 2, also von daher...
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch

Beitrag von Kelly » Fr 28 Mär, 2003 9:25 pm

Bailey hat geschrieben: Die werde ich mir auch diesmal ansehen, vielleicht ist ja ein arschloch dabei, dann zappe ich gelegentlich rein, aber sonst, wohl eher nicht.quote]
:-D
Also RTL finde ich noch in Ordnung. ABer RTL II ist jawohl nur schlecht :ugly: Da gibts nur Uralt-Filme und so tolle Sachen wie THE DOME. Toooooooll.
Also ich mochte den Christian aus der 2. und die Alida aus der ersten (aber die jatz Moderatorin auf 9LIVE is... :puke:)
Und als der Christian und der Zlatko sich dann als Sänger versucht haben war ja wohl alles zu spät.
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Fr 28 Mär, 2003 11:13 pm

übrigens kann man täglich von 22 uhr - 6 uhr auf tele5 mitspannen ... live und ungeschnitten. :-D
Bild
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Fr 28 Mär, 2003 11:18 pm

Ich finds nit so gut, aber werds mir ja auch daher nit anschauen....vorerst nicht....
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Fr 28 Mär, 2003 11:29 pm

Die Alida war aber doch nicht in der ersten Staffel dabei!?
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Fr 28 Mär, 2003 11:31 pm

Athena hat geschrieben:Die Alida war aber doch nicht in der ersten Staffel dabei!?
nee, die hat die zweite staffel gewonnen.
Bild
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Sa 29 Mär, 2003 11:41 am

Also, ich werde mit BB auf keinen Fall ansehen, hab mir schon die dritte Staffel nicht mehr angesehen, obwohl ich die beiden davor echt lustig fand, aber man kann alles übertreiben.

Zweimal ist das Ganze echt lustig und gut, aber beim dritten Mal wirds zu sehr zur Rutine, leider.
Bild
~~~
Bild
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch

Beitrag von Kelly » Sa 29 Mär, 2003 11:45 am

Athena hat geschrieben:Die Alida war aber doch nicht in der ersten Staffel dabei!?
Arg stimmt ja. Man da sieht man ma wiedre wie gern ich des geguckt hab :-D
In der ersten warn ja der John und der Jürgen und der Zlatko und so
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Sa 29 Mär, 2003 4:48 pm

Spikes_Luv hat geschrieben:@jess: in der tvspielfilm stand, das es insgesamt 12 leute sein werden, erst acht und vier kommen später noch hinzu, warum weiss ich allerdings nicht. :-D
echt? Ich habs nur in der Hamburger Morgenpost gelesen das es 8 sein sollen. Ich habe eh keinen Fernsehanschluß mehr, von daher....

Ich hab zwar gesagt ich werde es mir auf gar keinen Fall ankucken (ist ja auch schwierung ohne TV :-D ) , aber ich denke selbst wenn man es nicht hören will, bei DSDS war ich auch immer up to date.... obwohl ich gerade mal eine Folge gesehen habe. Man braucht ja nur morgens aus der Bahn zu steigen und steht vor der Bildzeitung, mit den News, ob man will oder nicht. Ich denke wenn sich wieder ein paar Leute zum totalen Affen machen, dann werde ich dort mal reinschauen (falls es nen Stream gibt)... spätestenes wenn die ersten Spinnen gefresen wurden, steht's eh auf der ersten Seite...
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Sa 29 Mär, 2003 8:29 pm

Jess hat geschrieben: Ich habe eh keinen Fernsehanschluß mehr, von daher....
Und wie hälst Du das aus?
Bild
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » So 30 Mär, 2003 12:52 am

Marduk hat geschrieben:
eigentlich gar nicht... naja, die ersten zwei Wochen waren schon komisch, weil ich sonst immer den Fernseher als Geräuschkulisse laufen hatte. Ich hab den immer an gemacht und dann erst gemerkt das ich ja kein tv mehr hab. Dann ist mir aber aufgefallen, daß ich plötzich viel mehr Zeit habe (etwa so lange bis dann endlich mein eigener Internetanschluß funktionierte :-D ).. Also im Allgemeinen komme ich damit ganz gut klar. Wenn ich wirklich mal einen Film o.ä sehen will, dann nehmen meine Freunde mir das auf... und ansonsten Kazaa sei dank! Hab mich halt daran gewöhnt

Das einzige was wirklich total doof ist, sind Nachrichten. Radio kann man da ja vergessen und Zeitung lesen... wenn hat man denn wirklich mal die Zeit eine Zeitung vom ersten bis zum lezten Buchstaben zu lesen
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » So 30 Mär, 2003 1:11 am

Jess hat geschrieben:
Marduk hat geschrieben:
eigentlich gar nicht... naja, die ersten zwei Wochen waren schon komisch, weil ich sonst immer den Fernseher als Geräuschkulisse laufen hatte. Ich hab den immer an gemacht und dann erst gemerkt das ich ja kein tv mehr hab. Dann ist mir aber aufgefallen, daß ich plötzich viel mehr Zeit habe (etwa so lange bis dann endlich mein eigener Internetanschluß funktionierte :-D ).. Also im Allgemeinen komme ich damit ganz gut klar. Wenn ich wirklich mal einen Film o.ä sehen will, dann nehmen meine Freunde mir das auf... und ansonsten Kazaa sei dank! Hab mich halt daran gewöhnt

Das einzige was wirklich total doof ist, sind Nachrichten. Radio kann man da ja vergessen und Zeitung lesen... wenn hat man denn wirklich mal die Zeit eine Zeitung vom ersten bis zum lezten Buchstaben zu lesen
wahrscheinlich hast du es schonmal irgendwo erwähnt, aber wieso hast du denn kein tv mehr? :cheesy:

so, und damit es nicht nur ot ist, habt ihr gelesen, das da für zwei tage oder so ein promi bb läuft? dabei sind unter anderem oli p., tanja szewszenko oder wie die heisst, giovanni von brosis, und rene weller. :-D
Bild
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 30 Mär, 2003 3:02 am

Weiß nur von einem Promi-BB in England, aus dem Mark Owen als Sieger hervor ging :D Fand das überraschend ...
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » So 30 Mär, 2003 10:10 am

Spikes_Luv hat geschrieben: wahrscheinlich hast du es schonmal irgendwo erwähnt, aber wieso hast du denn kein tv mehr? :cheesy:
Nachdem meine Ma mit meinem Bruder aus unserem Haus ausgezogen ist, hat mein Daddy überlegt wie er kosten einsparen kann, und da er so gut wie kein Fernsehen kuckt, hat er Kabel tv gekündigt. Theoretisch könnte ich dann zwar noch 1,2,3 RTL und Sat 1 kucken, aber dazu müsste er erstmal die Antenne aufs Dach setzen.... und wozu in der Gegend rumklettern, wenn man selbst kein Intersse hat..... ich kann zwar auf dem Briefmarkenfernseehr von meinem Bruder kucken, aber das ist bei dem extremen Ameisenfussball eher tv hören, als sehen... da verzichte ich lieber ganz..
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » So 30 Mär, 2003 10:58 am

Schlimmes Schicksal, auf das normale Programm kann ich zwar grösstenteils auch verzichten, aber wehe ich würde die Formel 1, die Rallye WM, CART, NASCAR usw. nicht mehr sehen können, ich wäre wohl reif für die Klapse... :happydance:
Bild
Antworten