Filmzitateraten

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Mi 04 Sep, 2002 4:45 pm

Nein, der Film ist schon etwas älter
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mi 04 Sep, 2002 11:04 pm

Ich rat mal ins Blaue... Clueless?! :ugly:
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Do 05 Sep, 2002 12:15 pm

Spike_rocks hat geschrieben:Ich rat mal ins Blaue... Clueless?! :ugly:
müsste stimmen,schatz :wink:
Bild
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Do 05 Sep, 2002 3:19 pm

Nein, das stimmt auch nicht :-D
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Do 05 Sep, 2002 4:05 pm

Nelle hat geschrieben:Nein, das stimmt auch nicht :-D

:hammer:
Bild
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Do 05 Sep, 2002 4:18 pm

@Id: Für uns ist das halt aus Clueless, Schatz. :wink: :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Do 05 Sep, 2002 7:06 pm

@Id
Was denn? Hätte ich sagen sollen, dass es stimmt, nur um euch einen Gefallen zu tun? :-D
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Do 05 Sep, 2002 7:32 pm

Nelle hat geschrieben:@Id
Was denn? Hätte ich sagen sollen, dass es stimmt, nur um euch einen Gefallen zu tun? :-D

Jo,das wär echt lieb von dir gewesen :-D
Bild
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Do 05 Sep, 2002 7:36 pm

Gut, dann bin ich heute mal nicht lieb. :devil: :wink:
Aber ich gebe noch einen Tip: Der Film kommt aus England
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Do 05 Sep, 2002 8:50 pm

also ich rate mal... endweder "hauptsache beverly hills" oder "hör mal wer da hämmert"

/edit
na toll die sind beide net aus england :uglygrin:
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Fr 06 Sep, 2002 1:44 pm

The Full Monty? Ist so sponntan der einzige Film der mir einfällt, der aus England kommt
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Fr 06 Sep, 2002 4:20 pm

Alles falsch. Braucht ihr noch einen Tip?
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Fr 06 Sep, 2002 4:36 pm

Das wär super :wink:
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Fr 06 Sep, 2002 4:48 pm

Das ist gar nicht so leicht... ;)
Die Hauptdarstellerin ist aus Amerika und sie verliebt sich in einen Engländer :cheesy:
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Fr 06 Sep, 2002 10:36 pm

Notting Hill?
Antworten