Sin City

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Mo 13 Jun, 2005 2:18 pm

So, hab Sin City nun am WE gesehen und muß sagen: es ist ein ziemlich krasser Film. Äußerst brutal, aber immer im Comic Stil und und durch die entsprechend helle Blutfärbung auf jeden Fall im Bereich des Erträglichen (ich selbst bin ohnehin diesbezüglich eher abgestumpft). Inhaltlich bin ich, ohne die Comicvorlage zu kennen, nur eingeschränkt begeistert. Die ersten beiden Geschichten, wo es um Marv und Dwight geht, rocken eigentlich ganz gut (die Kampfmaschine Marv hat mir noch am besten gefallen, die Kämpfe gegen Kevin waren sauber - auch ungewohnt, Elijah Wood in einer solchen Rolle zu sehen).
Die letzte Story um den Cop zieht sich allerdings (trotz Bruce Willis) ein bißchen und kommt nicht so recht in Fahrt. Außerdem ist der Gegenspieler nicht so interessant.
Insgesamt gesehen also ganz ordentlicher Film, mal kein üblicher Hollywoodschinken. Schauts euch an :) .
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Di 14 Jun, 2005 8:14 am

Bin begeistert von dem Film. Die Splatterscenen warens, die mir an dem Film gefallen haben. Na, nicht nur, ich fand auch die Schauspieler nit schlecht.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mo 20 Jun, 2005 1:28 pm

Ich hab den Film vor drei Wochen gesehen und fand ihn ziemlich... doof. Also ich mein, ja, so vom Anschauen her ganz gut, also die Geschichten und alles war mir echt zu verwirrend. Naja. War eh umsonst fuer mich, wir ham Kinokarten vor dem Kino gefunden...
Huntress
Watcher
Watcher
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Beitrag von Huntress » Sa 25 Jun, 2005 10:29 pm

Ich habe diese Perle schon vor einiger Zeit gesehen und liebe sie. Die Geschichte mit dem Yellow Bastard mochte ich im Gegensatz zu Trilo. Ich mochte den ganzen Film um ehrlich zu sein. Ein künstlerisch sehr wertvoller Film , der in wirklichkeit ein beweglicher graphic novel geworden ist.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Do 07 Jul, 2005 10:58 pm

Hab ihn mir grad angesehen und seufzte einfach nur 'wow' als er zu ende war. Was für ein Film. Allerdings muss ich sagen, das ich die Story um Marv nicht so interessant fandte (warum auch immer, Micky Rourke war einfach unglaublich), aber ich wusste gleich, das mir die Story um Nancy und Hartigan am besten gefallen würde. Nennt mich eine Schnulzkuh, aber diese Art von Storys haben es mir einfach angetan ;) Oh, und meine Lieblingsfigur war sowieso Miho, die Frau hat einfach gerockt, auch wenn sie kein Wort gesagt hat. Ansonsten kann ich nur das übliche wiederholen: Kamera, Schnitt, der Spiel mit dem Farben, die Musik und vorallem die Schauspieler waren spitze und brilliant. Freue mich schon auf die DVD mit hoffentlich tonnenweise Extra's drauf.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Klara
Watcher
Watcher

Beitrag von Klara » Mo 15 Aug, 2005 3:22 pm

Ich fand den Film richtig gut, vorallem Mihu. Dachte mich würds stören,wenns nicht in Farbe ist,aber war gerade auch deshalb total toll.von Elijah Wood war auch echt großartig.Freu mich auf die Fortsetzung und hoffe, dass die genauso gut wird!
...
Moon

Beitrag von Moon » Mi 24 Aug, 2005 6:55 pm

Sin City war unbeschreiblich einfach nur :shocked: sehr geil gemachter Film
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 26 Aug, 2005 3:08 am

ich hab seit langen in keinem film mehr so gelacht wie in dem.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Antworten