Anyway dieser thread hier fehlt!!! und er hat auch ncihts mit dem legalem mp3 thread zu tun.
ich will hier die geheimtipps aus der szene! also newcomer, (am besten Rock) und andere bands, die vielleciht schon etwas länger dabei sind, vielelciht auch schon bekannter oder manchmal auf musiksendern laufen.
also ich bin mal das tolle vorbild und fang mal an
ok meine absoluten fav sind im moment Blackmilk, die laufen schon ab und zu auf viva plus. die musik ist ne mischung aus placebo radiohead und muse, (also alles schon etablierte bands obwohl ich gleich nochmal zu muse komme, weil die ja kaum wer kennt
so eine andere gute band sind within temptation, die sind zwar eher gothic, aber machen auch einige super songs! zum beispiel our farwell!
ich glaube within temptation kommen aus Belgien, oder den Niederlanden, auf jedenfall auch nciht weit weg.
So nun komm ich mal zu Bright eyes. was für ne musikrichtund die machen weiß ich nicht, unterschiedliches würd ich sagen, von rock zu rock ( LOL) nein es ist immer rock, aber verschieden, einmal mehr independante und dann mehr alternative, aber immer genial (ich hoffe ich vertu mich jetzt net mit den musikrichtugen
so und jetzt muss ich eifach nochmal auf Muse zurück kommen, weil die kaum wer kennt, obwohl die shcon 3 alben rausgebracht aheb, (bzw 2 alben und einen soundtrack) und im september kommt das nächste album! also kauft euch dass, und vielelciht kommen muse auf ihrer tournee 3 mal nach deutschland, und ich kann sie noch hören
deren richtung, ach ich weiß es nciht ich würd sagen rock LOL, aber es ist nun ja, schon manchmal was anderes, sie experimentieren halt manchmal gerne. das was den meisten menschen nur auf den senkel geht, sit die stimme von dem sänger, aber man muss sich vielelciht was dran gewöhnen, aber dann sit das gefühl um so schöner!
ihre location is south england
ok jetzt will ich wissen, wen ihr so cooles kennt, am besten mit kleiner beschreibung..
freu mich schon