Song contest Teilnehmer

Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!

Moderator: Nelle

Antworten
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 15 Mai, 2004 11:42 pm

des is zum kotzen. niemand war besser als Max und die Tusse aus Zypern. Aber wir deutschen haben eh die Arschkarte gezogen weil wir alle Nazis sind, du weisst?
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Sa 15 Mai, 2004 11:44 pm

Ich denk, es liegt an den Augenbrauen. Des macht den Max zum Nazi- Offizier. :ugly:
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Sa 15 Mai, 2004 11:45 pm

Boa ich könnt echt so ausflippen. Das erste mal, dass ich beim Grand Prix mitfieber und denk, dass es jemand verdient hätte und dann so eine riesige Scheiße. Max war doch wirklich mit Abstand der Beste. Das andere war ja nix dagegen. Wenn es um Qualität und Talent gehen würde, würden wir jetzt dort oben stehen und net Ukraine. Boa.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 15 Mai, 2004 11:51 pm

also. des war das letze mal. Nächstes Jahr gebe ich mir das sicher net mehr. Des is so ungerecht und wird von den Ländern eh nur genutzt um irgendwelche Kriegsgeschichten zu rächen. Ist das zum kotzen oder was?
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
poison_ivy

Beitrag von poison_ivy » Sa 15 Mai, 2004 11:58 pm

ja das habe ich mir eben auch gedacht, dass sie an uns auslassen wollen, was vor 70 jahren mal ein idiot in deutschland veranstaltet hat.
Naja aber ich denke, dass wir unter den ersten 10 bleiben. ich bete auf jeden fall dafür. Vielleicht gibt uns die türkei ja doch noch ein paar punkte.
Red
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Red » So 16 Mai, 2004 12:05 am

dieser Xena-Catherine Zeta-Jones Verschnitt gewinnt doch glatt... ich fand die zwar schon irgendwie lustig und ich dachte die ganze Zeit jetzt stürmen gleich noch Joxer, Gabrielle und Ares auf die Bühne, aber gewonnen haben sie meiner zu Unrecht. Ich hätte das Mädel auf Zypern gewinnen lassen. (Oh mann jetzt schau ich dem Müll schon so lange zu, das ich gar nicht mehr weiß, wie die Länder auf Deutsch heißen :ugly: )

na, dann schau mer uns den "Wild Dance" nochmal an...
O Captain! my Captain!
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 16 Mai, 2004 12:06 am

BOA!
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 16 Mai, 2004 12:07 am

Mir fallen soviele Schimpfwörter ein, des gibts net. Alle unter den ersten 5 sind doch ein Witz. Außer Zypern und die Türkei.. Aber der rest, ich dreh ab.
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » So 16 Mai, 2004 12:09 am

ich finde, wir sollten da garnicht mehr mitmachen. durch diese scheiss vetternwirtschafterei wird das doch alles nix mehr. :ugly: glaube aber nicht, das es war mit nazikram zu tun hat .. nicole hat ja vor zwanzig jahren schliesslich auch gewonnen. :ugly:
Bild
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 16 Mai, 2004 12:09 am

Die einzigen, denen ich die Platzierung unter den Top5 gönne ist die Türkei. Sonst war alles Scheiße³³³.
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch

Beitrag von Kelly » So 16 Mai, 2004 12:11 am

Türkei und Zypern habens verdient.

Alle anderen sollten verbannt werden ins Exil.
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beitrag von vanHelsing » So 16 Mai, 2004 12:13 am

Also einige die da oben stehen fand ich echt schlecht, z.B. Griechenland. Die Ukraine war auch nicht so toll, das der Sieg verdient gewesen wäre. Das Max so wenig bekommen hat, verstehe ich echt nicht. Das ist mir wirklich zu hoch. Nach dem ganzen drumherum der letzten Wochen ist das eine herbe enttäuschung. Hätte nicht gedacht das er gewinnen würde, aber so schlecht...
Also für mich steht fest, die anderen könnten stumm auf der Bühne stehen und nur der deutsche Vertreter singt. Und wir würden trotzdem nicht gewinnen. Die anderen geben uns einfach aus Prinzip keine Punkte.
Und die Ukraine oder auch Serbien, haben nur soviele Punkte von ihren ganzen Nachbarländern bekommen. Und dabei haben sich einige von denen auch oft bekriegt und das ist noch gar nicht soo lange her. Aber wir werden wohl ewig die bösen bleiben. Ich geh jetzt schlafen. :sad:
[center]
Bild
Bild
[/center]
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beitrag von vanHelsing » So 16 Mai, 2004 12:14 am

Spikes_Luv hat geschrieben:ich finde, wir sollten da garnicht mehr mitmachen. durch diese scheiss vetternwirtschafterei wird das doch alles nix mehr. :ugly: glaube aber nicht, das es war mit nazikram zu tun hat .. nicole hat ja vor zwanzig jahren schliesslich auch gewonnen. :ugly:
Das war aber damals noch eine andere veranstaltung. Da waren glaube nur 12 Länder dabei.
[center]
Bild
Bild
[/center]
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » So 16 Mai, 2004 12:15 am

sogar der guildo hat damals mehr punkte gekriegt als max. :cheesy: vielleicht hätte er dabei strippen sollen oder mitm arsch wackeln? :ugly:
Bild
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » So 16 Mai, 2004 12:16 am

vanHelsing hat geschrieben:
Spikes_Luv hat geschrieben:ich finde, wir sollten da garnicht mehr mitmachen. durch diese scheiss vetternwirtschafterei wird das doch alles nix mehr. :ugly: glaube aber nicht, das es war mit nazikram zu tun hat .. nicole hat ja vor zwanzig jahren schliesslich auch gewonnen. :ugly:
Das war aber damals noch eine andere veranstaltung. Da waren glaube nur 12 Länder dabei.
na und? trotzdem sind wir erster geworden .. :cheesy:
Bild
Antworten