Deutschland sucht den Superstar I & II

Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!

Moderator: Nelle

Fynn
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von Fynn » Sa 31 Jan, 2004 11:09 pm

Also ... :-D

Ich fand Benny super, Elli sowieso und Philippe war auch okay. Anke hatte irgendwie das falsche Lied und Denise fand ich entgegen der Meinung der Jury auch nicht so klasse ... trotzdem wars ganz gut :wink: .

Gunther fand ich grau.en.haft!! Kann der bitte heute endlich gehen :hammer: ? Wenn ich den da schon auf der Bühne wie einen besoffenen Animateur rumhopsen sehe :cheesy: ...

Zum Spacke bleibt mir nur zu sagen, dass ich endlich das unglaubliche Potential dieses Mannes erkannt habe :-D . Er sollte auf der Stelle "Wetten, dass", "Wer wird Millionär?" und das "heute journal" übernehmen ... wäre nur gerecht.
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Sa 31 Jan, 2004 11:11 pm

mialein, du bist doch nur sauer, weil carsten mit michelle luftküsse getauscht hat. :rofl: und nimm mein schreckliches zitat aus deiner sig. :rofl: :blush:
Bild
Fynn
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von Fynn » Sa 31 Jan, 2004 11:24 pm

Stimmt, diese Küsserei fand ich echt widerlich und vor allen Dingen sehr ungerecht mir gegenüber :shocked: ... ich mein, was denkt sich der Mann :-D ?

GUNTHER.GEH.BITTE!!!

Und das Zitat lass ich drin, zumindest heute noch, das war nämlich mein Lacher des Tages ... Morgen können wir da vielleicht nochmal drüber reden :-D :knuddel: .
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 01 Feb, 2004 12:18 am

Schade um Anke - hätte Gunther auch eher verschmerzen können ;) So "scheint" wenigstens klar, wer nächste Woche fliegt ... und ab dann weiß ich auch nicht mehr :shocked:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Sa 07 Feb, 2004 11:39 pm

schmeisst jetzt bitte gunther diesen schmalzi raus. :ugly:
Bild
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Sa 07 Feb, 2004 11:43 pm

irgendwie hab ich angst, dass schatzi heute rausfliegt :sad: aber ich bin natürlich auch für gunther. dieses schleimmonster :ugly:
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Sa 07 Feb, 2004 11:58 pm

:party: :party: :party: :laola:
Bild
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Sa 07 Feb, 2004 11:59 pm

Spikes_Luv hat geschrieben::party: :party: :party: :laola:
#2 ROFL
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Sa 14 Feb, 2004 11:18 pm

Benny hat mir heute eigentlich von allen am besten gefallen. Seine beiden songs haben genau zu ihm gepasst. Elli's erster song hat mir nicht so gefallen, aber das liegt daran, das ich das original schon nicht mag. Pink's trouble hat aber super zu ihr gepasst und sie hat es auch gut gesungen. Denise' erstes lied hat mir nicht gefallen, obwohl ich das original toll finde. Die bewegungen, die sie gemacht hat, waren einfach zu steif und haben null zu ihr gepasst. Auch die roten klamotten fand ich furchtbar, was schwarzes hätte sicher besser gestanden. Das zweite lied hat sie super gesungen. Verstehe nicht, was herr stein daran auszusetzen hatte. :cheesy: :cheesy:

Bei philipp war ich gespaltener meinung. Erstmal finde ich es eine frechheit, wenn die jury am ende feststellt, das sie für ihn zwei songs ausgesucht haben, die null zu ihm passen. :ugly: Das ist ihnen ja früh eingefallen. Der song von craig david hat wirklich null zu phil gepasst, und dementsprechend mies fand ich auch die darbietung von ihm. Aber der zweite song von carlos santana fand ich eigentlich ziemlich gut performt und er hat auch einigermassen zu ihm gepasst. Alles in allem finde ich, das phil total benachteiligt wurde in der songauswahl, während benny genau die richtigen lieder bekam. Ich weiss nicht, wer heute rausfliegen könnte, aber ich tendiere dazu, das es für denise nicht reichen wird.
Bild
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » So 15 Feb, 2004 12:22 am

da lag ich ja wohl mal absolut daneben. :ugly: ich finde es total scheisse, das benny rausgeflogen ist. :ugly: damit hätte ich nie gerechnet. :ugly: er hat definitiv eine bessere stimme als philipp, aber das er mehr fans hat, ist auch klar. von der performance her hat benny nie gepatzt im gegensatz zu denise .. ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das mehr leute für die angerufen haben als für benny. :ugly: :sad:
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 15 Feb, 2004 12:25 am

Ähm...ich will ja nichts sagen, aber wer hats mal wieder gewusst? :cheesy: :D

Ich bleib dabei. Nächste Woche geht Elli und dann stehen Denise und Phil im Finale, wo Denise gewinnen wird. Bin ich mir ziemlich sicher. Ich finde nicht das sie heute alle überragend gut waren, niemand war heute gut, sie waren alle mittelmässig. Von daher wundert es mich nicht das Benny gehen musste. Wahrscheinlich war er zu langweilig. Oder was auch immer.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Gast

Beitrag von Gast » So 15 Feb, 2004 1:20 am

@diamond:whoa!ich hab diesselbe theorie wie du.erst elli geht und im finale entscheidet sichs dann für denise.wäre wunschtheorie.

zwar ist phillipe kein begnadter sänger,jedoch bin ich mir sicher dass die ganzen teenie mädels + auch ältere für ihn anrufen.

und denise,ich finde schon,dass sie von allen die beste stimme hat,ergo sollte sie gewinnen.doch,stellt ihr euch sie wien *superstar * vor?
ich weiss net...........
Fynn
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von Fynn » So 15 Feb, 2004 2:03 am

Spikes_Luv hat geschrieben:da lag ich ja wohl mal absolut daneben. :ugly: ich finde es total scheisse, das benny rausgeflogen ist. :ugly: damit hätte ich nie gerechnet. :ugly: er hat definitiv eine bessere stimme als philipp, aber das er mehr fans hat, ist auch klar. von der performance her hat benny nie gepatzt im gegensatz zu denise .. ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das mehr leute für die angerufen haben als für benny. :ugly: :sad:
Sehe ich genauso. Finde es überraschend und irgendwie ungerecht, dass Benny rausgeflogen ist. Er war zwar nicht mein "Liebling", aber heute trotzdem besser als Denise und Philippe.
Mein Favorit bleibt Elli ... glaube aber auch, dass sie nächste Woche wohl leider gehen muss :sad: .

ae: Habe vergessen, was zu Spackemanns Don Johnson-Gedächtnis-Outfit zu sagen ... der Mann ist wirklich ein Meister der optischen Grausamkeiten :ugly: . Wie will er das noch toppen ...
ceci
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von ceci » So 15 Feb, 2004 9:53 pm

Ich wollte das hier nur mal reinsetzten´, weil ich des auch schon bemerkt hatte. Für alle Bravo-Leser:
Anke benachteiligt?- Denise bevorzugt? Trouble auch in der WG?
Hallo erstmal,
Ich schreibe nicht unbedingt oft in dieses Board, aber ich fand es notwendig dieses Thema hiermit mal anzusprechen.
Und zwar, war in der vorletzten Bravo ein Interview mit den DSDS Kandidaten (damals noch Elli, Anke, Phillip, Benny, Gunther und Denise). Und jeder durfte einen anderen Kandidaten nehmen, von den er dachte, er würde gewinnen. Erstaunlicherweise haben 4 Leute Denise genommen, Denise selber hat Elli gewählt und Anke hat Benny genommen. Anke selber wurde nicht ausgewählt. In der darauffolgenden Sendung wurde Anke rausgewählt.
In der letzten Bravo war ein kurzes Zitat von Anke zu lesen, es lautete:
Ich habe mich in der WG ein bisschen abgegrenzt gefühlt , es war wohl Zeit das ich gehe.
Dies ist schon die 3te Aussage von einen DSDS- Kandidaten in der man sich über die Abgrenzung in der WG ärgert. Auf der Bühne wirken alle wie eine großen Family doch Privat sollen sie, wie ex-Kandidatin Judith behauptet "abgetrennt und in einer großen Konkurrenz" leben.
In einem Internet Interview hat sich Anke auch über die Songauswahl beschwert. Sie seie nicht für jeden frei gewesen. Man hätte ihr manchmal "Tipps" , die als Warnungen gemeint seien, gegeben.
Denise aber meinte kürzlich, bei DSDS sei alles freier Willen. Sie selbst habe noch nie den Titel ändern müssen. Eine Freundin von Aida, die wegen ihrer schlechten Songauswahl bekannt war, sagte:
"Denise kann da garnicht mitreden. Sie wurde schon immer bevorzugt wegen ihrer Sanftheit und ihres Aussehens. Aida hat mir gesagt, Denise seie oft bevorzugt worden von der Jury."
Was geschieht also wircklich hinter der Fassade von der "Big Family" - DSDS´?
Lila_Rosmarin
Des ist von nem anderen Borad, was sagt ihr dazu?
I live for CAN-ing other people's can'ts.
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional

www.cecilia-terrero.de
Gast

Beitrag von Gast » Mo 16 Feb, 2004 5:18 pm

ceci hat geschrieben:Ich wollte das hier nur mal reinsetzten´, weil ich des auch schon bemerkt hatte. Für alle Bravo-Leser:
Anke benachteiligt?- Denise bevorzugt? Trouble auch in der WG?
Hallo erstmal,
Ich schreibe nicht unbedingt oft in dieses Board, aber ich fand es notwendig dieses Thema hiermit mal anzusprechen.
Und zwar, war in der vorletzten Bravo ein Interview mit den DSDS Kandidaten (damals noch Elli, Anke, Phillip, Benny, Gunther und Denise). Und jeder durfte einen anderen Kandidaten nehmen, von den er dachte, er würde gewinnen. Erstaunlicherweise haben 4 Leute Denise genommen, Denise selber hat Elli gewählt und Anke hat Benny genommen. Anke selber wurde nicht ausgewählt. In der darauffolgenden Sendung wurde Anke rausgewählt.
In der letzten Bravo war ein kurzes Zitat von Anke zu lesen, es lautete:
Ich habe mich in der WG ein bisschen abgegrenzt gefühlt , es war wohl Zeit das ich gehe.
Dies ist schon die 3te Aussage von einen DSDS- Kandidaten in der man sich über die Abgrenzung in der WG ärgert. Auf der Bühne wirken alle wie eine großen Family doch Privat sollen sie, wie ex-Kandidatin Judith behauptet "abgetrennt und in einer großen Konkurrenz" leben.
In einem Internet Interview hat sich Anke auch über die Songauswahl beschwert. Sie seie nicht für jeden frei gewesen. Man hätte ihr manchmal "Tipps" , die als Warnungen gemeint seien, gegeben.
Denise aber meinte kürzlich, bei DSDS sei alles freier Willen. Sie selbst habe noch nie den Titel ändern müssen. Eine Freundin von Aida, die wegen ihrer schlechten Songauswahl bekannt war, sagte:
"Denise kann da garnicht mitreden. Sie wurde schon immer bevorzugt wegen ihrer Sanftheit und ihres Aussehens. Aida hat mir gesagt, Denise seie oft bevorzugt worden von der Jury."
Was geschieht also wircklich hinter der Fassade von der "Big Family" - DSDS´?
Lila_Rosmarin
Des ist von nem anderen Borad, was sagt ihr dazu?
Bei DSDS ist alles möglich :cheesy: aber ich glaubs trotzdem nicht,dass niemand bei dem Interview die Anke gewählt hat,hat ja auch gar nichts zu sagen :cheesy: und wenn die sich aléle net leiden können hat das auch wiederum nicht viel zu sagen.Und dass die Jury parteisch ist hat Dieter Bohlen ja auch oft genug bewiesen.Aber das mit der Auswahl ist meiner Meinung nach Quatsch.
Aber wie gesagt:alles ist möglich...

Ich finds schade,dass Benny gehen musste.Denise nervt mich total.Das Mädchen hat doch keine Ecken und Kanten.Ich versteh nicht was so toll an der sein soll.
Antworten