Lieder und Erinnerungen
Moderator: Nelle
-
denial_land
- Oracle

-
Gast
Big Yellow Taxi Vanessa Calton (oder wie die heißt)
Das erinnert mich ans früh aufstehen, Frühstück um halb 7, in die Schule fahren..
Das kam ne Zeit lang immer in der Früh im Radio..
Wuä! Hab ich eigentlich erwähnt wie sehr ich dieses Lied hasse?
[/u]
Das erinnert mich ans früh aufstehen, Frühstück um halb 7, in die Schule fahren..
Das kam ne Zeit lang immer in der Früh im Radio..
Wuä! Hab ich eigentlich erwähnt wie sehr ich dieses Lied hasse?
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
-
Gast
jaja.. die Shakira. Ne Freundin hat mir mal gesagt, sie erinnert das neue Lied "You're the one I need" (oder wie das heißt) an eine Ziege, die versucht zu singen*Gracia* hat geschrieben:wenn ich shakira--underneath your clothes höre muss ich immer an meinen exfreund denkenwie ich dieses lied hasse
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
-
Gast
ja,ner ziege kommts wirklich ähnlich,wobei ich underneath your clothe schön findMilkyWay hat geschrieben:jaja.. die Shakira. Ne Freundin hat mir mal gesagt, sie erinnert das neue Lied "You're the one I need" (oder wie das heißt) an eine Ziege, die versucht zu singen*Gracia* hat geschrieben:wenn ich shakira--underneath your clothes höre muss ich immer an meinen exfreund denkenwie ich dieses lied hasse
Zebrahead - Playmate of the Year
Harvey Danger - Authenticity
sr 71 - Right now
GotR - David Letterman
Die ersten drei kennt wohl kein Schwein. Ist auch nicht schlimm. Zumindest erinnern die mich alle an mein HoneyDude. Yeah.

Harvey Danger - Authenticity
sr 71 - Right now
GotR - David Letterman
Die ersten drei kennt wohl kein Schwein. Ist auch nicht schlimm. Zumindest erinnern die mich alle an mein HoneyDude. Yeah.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
-
denial_land
- Oracle

Mich erinnert eher Slide von den Goo Goo Dolls an meinen Malta Urlaub 
Achja! Without me von Eminem lief auch an jeder Ecke!
Und die russische Version von All The Things She Said (damals wars ja noch net in Englisch draußen und ich fand das Lied scheiße!
)
Achja! Without me von Eminem lief auch an jeder Ecke!
Und die russische Version von All The Things She Said (damals wars ja noch net in Englisch draußen und ich fand das Lied scheiße!
- dramaqueen
- Watcher

Ich kenne Zebrahead auch, und SR71 auch
Aber von SR 71 sind alle Leider aufm Album viel viel geiler als RIGHT NOW!
Dazu fällt mir dann noch ein, dass "Empty PLaces" von SR71 mich an meine Austauschschülerin aus n Staaten erinnert
After Edit: Das Lied heisst EMPTY SPACES...jetzt verwechsele ich schon Lieder mit Buffy Folgen
Aber von SR 71 sind alle Leider aufm Album viel viel geiler als RIGHT NOW!
Dazu fällt mir dann noch ein, dass "Empty PLaces" von SR71 mich an meine Austauschschülerin aus n Staaten erinnert
After Edit: Das Lied heisst EMPTY SPACES...jetzt verwechsele ich schon Lieder mit Buffy Folgen
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Alice Coopers Album Hey Stoopid erinnert mich immer an 1994. da hab ich abi gemacht und meine eltern waren im urlaub!!! meine geschwister und ich hatten das ganze haus und grundstück für uns allein. es war geiles wetter, wir haben die musikanlage laut aufgedreht, alle fenster aufgemacht und draussen party gemacht !!! und da lief halt das album 
[center]
[/center]
[/center]- Red
- Chaos Demon

So ich fang mal mit den traurigen Erinnerungen an...
Sweet Sixteen - Billy Idol
Die Beerdigung eines guten Freundes, der leider mit sechzehn gehen mußte.
Nothing else matters - Metallica
Wieder eine Beerdigung, eine ehemalige Klassenkameradin die beim Kanufahren umkam mit 22, als sie dann gespielt haben war alles aus.
Stairway to Heaven
Noch eine Beerdigung von jemand den ich schon seit dem Kindergarten kannte, auch mit 21.
So dann die schönen Sachen...
American Pie - Don Mclean
Eine absolut genial Fete zum Abschluß meiner Schulzeit.
Hero - Enrique Iglesias
Das Lieblingslied meines besten Freundes, daß er uns jedes Mal wenn er betrunken war mit Inbrunst vorgesungen hat.
We are the Champions - Queen
Mein erster Sieg mit einer Mannschaft bei einer Art Stadtolympiade, völlig unerwartet und deswegen einfach genial. Bei der Siegerehrung sind wir zu diesem Lied auf Bühne und da wir eh die Lieblinge des Publikums waren hat der ganze Saal getobt... Oh war das geil!
Irgendwo und sowieso - Haindling
an Amerika, ne Freundin und ich allein auf dem Highway kein Mensch außer uns. Endlose Landschaften... die Sonne geht langsam unter. Freiheit pur!
Narcotic - Liquido
ich könnt Euch das Lied jetzt vorsingen, aber bin mir nicht sicher ob es auch so heißt.
- Ein Ausflug
- ein Kreisel mitten in Bozen
- lauter Irre
offene Türen am Bus und ein lustiger Busfahrer der mit uns 30x um den Kreisel rumgefahren ist während das Lied lief und die ganzen Jungs ihre kurzen Haare fliegen ließen.
The eye of the tiger
eine geniale Silvesterfete 99
Sweet Sixteen - Billy Idol
Die Beerdigung eines guten Freundes, der leider mit sechzehn gehen mußte.
Nothing else matters - Metallica
Wieder eine Beerdigung, eine ehemalige Klassenkameradin die beim Kanufahren umkam mit 22, als sie dann gespielt haben war alles aus.
Stairway to Heaven
Noch eine Beerdigung von jemand den ich schon seit dem Kindergarten kannte, auch mit 21.
So dann die schönen Sachen...
American Pie - Don Mclean
Eine absolut genial Fete zum Abschluß meiner Schulzeit.
Hero - Enrique Iglesias
Das Lieblingslied meines besten Freundes, daß er uns jedes Mal wenn er betrunken war mit Inbrunst vorgesungen hat.
We are the Champions - Queen
Mein erster Sieg mit einer Mannschaft bei einer Art Stadtolympiade, völlig unerwartet und deswegen einfach genial. Bei der Siegerehrung sind wir zu diesem Lied auf Bühne und da wir eh die Lieblinge des Publikums waren hat der ganze Saal getobt... Oh war das geil!
Irgendwo und sowieso - Haindling
an Amerika, ne Freundin und ich allein auf dem Highway kein Mensch außer uns. Endlose Landschaften... die Sonne geht langsam unter. Freiheit pur!
Narcotic - Liquido
ich könnt Euch das Lied jetzt vorsingen, aber bin mir nicht sicher ob es auch so heißt.
- Ein Ausflug
- ein Kreisel mitten in Bozen
- lauter Irre
offene Türen am Bus und ein lustiger Busfahrer der mit uns 30x um den Kreisel rumgefahren ist während das Lied lief und die ganzen Jungs ihre kurzen Haare fliegen ließen.
The eye of the tiger
eine geniale Silvesterfete 99
O Captain! my Captain!