Schreibt an Kabel1

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Buffy_Summers
Blutsauger
Blutsauger
Schreibt an Kabel1

Beitrag von Buffy_Summers » Do 31 Jul, 2003 1:15 pm

Hallo,
ich habe an Kabel1 geschrieben, weil mal gesagt wurde, dass dort die alten Buffy folgen vielleicht mal ausgestrahlt werden.
Als Antwort habe ich bekommen, dass mein Wunsch registriert wurde und man sehen wird.
Schreibt doch auch und vielleicht bekommen wir Buffy wieder auf den bildschirm, aber das geht nur wenn sich viel beteidigen.

http://www.kabel1.de/service/kontakt/

MFG Jule
SK-Biene
Plansexuell
Plansexuell

Beitrag von SK-Biene » Do 31 Jul, 2003 1:23 pm

Was soll das bringen? Momentan läuft Buffy noch. Und sicher wird bzw. werden die Staffeln noch mehrmals gesendet... aber sicher nicht gleich im Anschluß oder in einem Jahr... da helfen imho auch keine Mails etc. ;) .
I like you a lot. But I like a lot of people.
Buffy_Summers
Blutsauger
Blutsauger
Beitrag von Buffy_Summers » Do 31 Jul, 2003 1:32 pm

ich weiß das sie nicht sofort die Folgen bringen werden, dass ist mir schon klar. Aber ich gleube Kabel wird die Folgen eher bringen als Pro 7.
Es wird bestimmt eine Weile dauern bis Buffy irgendwann wiederholt wird, aber man kann doch nie früh genug anfangen zu quengeln
Spike's Angel
Blutsauger
Blutsauger
Beitrag von Spike's Angel » Do 31 Jul, 2003 5:17 pm

wer weiß. ihr müsst bedenken, dass die 1. staffel von akte x z.B. sehr schnell nach der 9. staffel ausgestrahlt wurde. ich denke, bzw. hoffe mal, dass Kabel 1 Buffy schnell wieder ausstrahlt. UND hoffentlich nicht zu der gleichen besch****** zeit wie Akte X. :(
"Changes" Season 8 bei Buffyfanfic
Ich bin ein B/S-Shipper. Na und?
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Do 31 Jul, 2003 5:20 pm

es hat noch nie geschadet emails zu schreiben :D
SK-Biene
Plansexuell
Plansexuell

Beitrag von SK-Biene » Do 31 Jul, 2003 5:42 pm

Ok vielleicht habt Ihr ja Recht ;) . Ich für meinen Teil, schau mir die Episoden lieber auf DVD oder am PC ... ohne diese blöden lästigen Werbeunterbrechungen an :) .
I like you a lot. But I like a lot of people.
Spike's Angel
Blutsauger
Blutsauger
Beitrag von Spike's Angel » Do 31 Jul, 2003 5:58 pm

Das auch! :wink:
"Changes" Season 8 bei Buffyfanfic
Ich bin ein B/S-Shipper. Na und?
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Do 31 Jul, 2003 7:07 pm

ja schon, aber ich denke mal, die folgen im tv regen mehr dazu an, sich hier online darüber zu unterhalten. wenn jeder zuhause nur seine folgen ansehen würde, dann wär das wohl ne trübe angelegenheit. darüber zu diskutieren und auch mal gegenteilige meinungen zu lesen ist halt einfacher, wenn die anderen im tv gerade die gleiche folge gesehen haben. und ich möchte nicht, daß buffy im fernsehen vergessen wird und nur noch die hardcorefans etwas von ihr mitbekommen.
ich hoffe so sehr, daß viele frühere buffyfans jetzt mit zu angel umsteigen, denn angel hat jeden fan voll verdient.
Gast

Beitrag von Gast » Do 31 Jul, 2003 9:51 pm

Ichbins hat geschrieben:ja schon, aber ich denke mal, die folgen im tv regen mehr dazu an, sich hier online darüber zu unterhalten. wenn jeder zuhause nur seine folgen ansehen würde, dann wär das wohl ne trübe angelegenheit. darüber zu diskutieren und auch mal gegenteilige meinungen zu lesen ist halt einfacher, wenn die anderen im tv gerade die gleiche folge gesehen haben. und ich möchte nicht, daß buffy im fernsehen vergessen wird und nur noch die hardcorefans etwas von ihr mitbekommen.
ich hoffe so sehr, daß viele frühere buffyfans jetzt mit zu angel umsteigen, denn angel hat jeden fan voll verdient.

ja da stimm ich dir zu,wenn buffy trotz schlechter synchro und ständiger werbung im tv kommt ist die serie nicht tot,wenn nix mehr von buffy kommt,dann ist es endgültig vorbei :sad:
Yari

Kabel 1 sendet buffy nicht

Beitrag von Yari » Fr 01 Aug, 2003 7:52 pm

Hallo ihr lieben ,
ich habe heute eine mail an Kabel 1 geschickt und folgende antwort erhalten:

Hallo ,

vielen Dank für Ihre E-Mail und für Ihr Interesse an Kabel 1.

Die Gerüchte, die derzeit bei den Fans kursieren müssen wir leider dementieren: Nach dem Ende bei ProSieben am 27.08.03 ist eine Ausstrahlung der Serie " BUFFY " in näherer Zukunft bei Kabel 1 nicht geplant. Ihren Programmwunsch leiten wir jedoch sehr gern an die zuständige Redaktion weiter.

Bitte haben Sie Verständnis, dass längerfristige Prognosen zu Ausstrahlungsterminen der Vampirjägerin nicht möglich sind, da unser definitiver Planungsvorlauf aus Gründen der Aktualität auf einen Zeitraum von etwa sechs Wochen begrenzt ist.

Diesen Zeitraum mit kompletten Tagesprogrammen und / oder einer Auszugsliste mit allen Spielfilmen können Sie übrigens auch über unsere Website abrufen http://www.kabel1.de/tvprogramm/

Es gibt jetzt auch einen direkten Link zur Serienvorschau für unseren Sender:
http://www.kabel1.de/serien/tv/index.php?10433

Wir bitten Sie, auch in unserem Namen bei eventuellen Eintragungen in Gästebüchern auf diversen Foren und Fanseiten, dies bekanntzugeben !

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit dem Programm bei Kabel 1 und senden freundliche Grüße aus Unterföhring.
Ihr Kabel 1 Team

Sabine Weber

-------------------------------
yari:
dann sollten wir mal eifach nur abwarten, vielleicht tut sich ja was :-)
Buffy_Summers
Blutsauger
Blutsauger
Beitrag von Buffy_Summers » So 03 Aug, 2003 11:30 am

Also ich habe dieses Thema ja auch in anderen Foren gepostet und in einem hatte eine einen Vorschlag:
Wir müssen und genau überlegen was wir schreiben wollen. Dann können wir uns einen Tag ausdenken, an dem jeder von uns Buffy Fans an Kabel 1 den selben Brief oder einen Brief mit ähnlichen Inhalt abschickt,

So müssen wir das machen.Damit sie bombadiert werden.... Dazu müssen wir das aber allen Buffy Sites mitteilen und so. Wer ist dabei?
Gast

Beitrag von Gast » So 03 Aug, 2003 7:20 pm

@yari
yo, die antwort habe ich auch bekommen :(
ABER steter tropfen hölt den stein :D
Gast

Beitrag von Gast » Mi 06 Aug, 2003 11:14 pm

das wäre ja super geil wenn die die alten bringen würden - kenne zwar alle bis auf die 1. Staffel aber mit der müssten sie logischerweise anfangen !

Hoffe die machen das *bet*
werd auf alle Fälle auch Emailen !!

LG Steffi
Gast

Beitrag von Gast » Mi 06 Aug, 2003 11:17 pm

das mit dem bombadiren find ich gar nicht so gut - dann wissen die das das von einer Gruppe Fans ausgeht die das ausgemacht haben - aber schreibt jeder das was er meint und wann er meint - denken die net dran das das abgemacht is
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Mi 06 Aug, 2003 11:19 pm

@iceangel: wenn du noch was dazuschreiben willst, kannst du auch editieren, dann musst du keinen neuen beitrag schreiben. :-)
Bild
Antworten