Wegen Transcript...hier haben sie es zwar noch nicht aber sicher bald www.buffyscripts.net
edit: ich meinte nicht eine Seite vorher, sondern im WIE WERDEN DIE AUTOREN SPIKE ZU ANGEL BRINGEN THREAD
Moderator: SK-Biene

Jetzt schreibt das schon die zweite! Und ich frage zum zweiten Mal, ob denn mit Giles' Satz nicht gemeint war, dass es eine zweite Stadt mit Namen "Sunnydale" dort gibt!? So habe ich es verstanden - und damit als GagKrüml hat geschrieben:der höllenschlund in cleveland
[/center]
[/center] 
Ich hätte da eine Meinung zu, wenn ich denn verstehen würde, was er anschließend sagt: "hlmoklmoa moment." (???)Athena hat geschrieben:Jetzt schreibt das schon die zweite! Und ich frage zum zweiten Mal, ob denn mit Giles' Satz nicht gemeint war, dass es eine zweite Stadt mit Namen "Sunnydale" dort gibt!? So habe ich es verstanden - und damit als GagKrüml hat geschrieben:der höllenschlund in cleveland

Das weis ich auch nicht genau, aber eigentlich ist es das Tor zwischen der Erde und der Hölle. Eine Art Übergang. Das Siegel das Buffy und Co geöffnet haben, ist eine Art Schloss. Und die Höhle mit den Ubervamps war dieser Übergang. Wäre Buffy dort weiter gegangen, wäre sie in der hölle gelandet.first_slayerfan hat geschrieben:
So eine Frage bleibt mir aber noch offen. Auch wenns ne dumme Frage ist hoffe ich das mir jemand die Antwort geben kann.
Also was ist eigentlich der Höllenschlund? Ist der Höllenschlund diese große Höhle unter der Sunnydale High, welche in die richtige Hölle führt oder wie?

vanHelsing hat geschrieben: Ich habe mir die Folge noch ein paar mal angeschaut und finde es sieht so aus, als würde anya, Andrew nicht das Leben retten. Er hat es wohl nur gesagt um nett zu sein und damit sich Xander besser fühlt. Anya nicht umsonst gestorben ist. Obwohl sie sich ja wirklich gut geschlagen hat.
Aber was war den eigentlich aus Buffys Wunde geworden? Einer der Ubis hat sie doch verletzt und sie viel um. Und dann steht sie einfach wieder auf und verliert keinen gedanken mehr daran? Warum ist sie dann überhaupt erst umgekippt, wenn die Verletzung nicht so schlimm ist?