Tja wenn wir das nur wüssten!Dyna Ginie hat geschrieben:
Wie soll Buffy eigentlich aus der Serie verschwinden?Doch nicht wieder sterben, oder???![]()
*kizz* Dyna
Aber natürlich weis bisher niemand wie die Serie enden wird, wenn sie den endet. Und wie Buffy "verschwindet", sollte es wirklich ohne sie weitergehen.
Jack hat dazu bestimmt ein paar nette Theorien
Ich habe mal hier irgendwo (musst du halt mal ein bißchen suchen)gelesen das das böse am Ende den Höllenschlund öffnet und die einst von der Erde verbannten Dämonen wieder zurückkehren.
Dabei stirbt eine Hauptfigur. Buffy, Xander, Dawn, Spike oder Willow. Da Giles nicht mehr dazu gehört und Anya angeblich schon vorher aussteigt. Ich glaube aber nicht das es Dawn ist und Buffy kann es auch nicht sein, da es weiter heißt das sie am Ende wie eine Art Korken den Höllenschlund verschließt. So ähnlich wie einst der Meister. Aber das hat sich bestimmt nur jemand ausgedacht. Ich glaube nicht das bereits jemand weis wie Joss alles enden lassen will.
Allerdings hab ich auch schon mal geschrieben das ich der festen überzeugung bin das alles mit dem Höllenschlund zu tun hat. Big Bads kamen und gingen, aber der Höllenschlund war immer da. Seit der ersten Folge. Die zudem noch im Original "Welcome to the Hellmouth" hieß. Oft wurde versucht ihn zu öffnen und immer wurde so getan als sei dies das aller schlimmste das passieren könnte. Es gibt eine menge andeutungen das die Erde die Hölle ist und irgendwie muß das noch genauer geklärt werden und die Hinweise in season 7 sind unübersehbar. Woods Büro und die ganze Schule liegen über dem Höllenschlund. Buffy und Co gehen wieder zur Schule. Spike wohnt im Keller beim Höllenschlund.....