Fedcon XIV ~ Clare Kramer!!

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mo 05 Mai, 2003 11:34 pm

@ Jess bitteschön :) Muss ja auch sein beim dem göttlichen Master of Ceremonies. Deine Bilder sind sooooo geil! Meine sind wegen ohne Blitz leider viele etwas unscharf :( Aber na ja du hast ja schön viele. Werde nächstes Mal einfach das no Blitz Verbot etwas ignorieren und ausserdem neben der Digi auch noch ne normale Kamera mitnehmen. Anyway hier noch was für's Auge...
Dateianhänge
marc1.jpg
Master of Ceremonies Marc B. Lee
marc1.jpg (41.03 KiB) 2030 mal betrachtet
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mo 05 Mai, 2003 11:56 pm

margie hat geschrieben: Deine Bilder sind sooooo geil! [...] Anyway hier noch was für's Auge...

na... glaubst Du ich mach mir die Arbeit und scann die schlechten ein ;-) ...nee.. sind schon ne Menge Bilder nicht so dolle geworden.. aber egal.... in 6 Wochen sind wir bessern.... und wo wir gerade bei "was fürs Auge" sind........ hast Du noch ein Rob für mich? Vielleicht vom Panel?
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Di 06 Mai, 2003 8:12 am

Wow, die Bilder sind ja so so geil! Aber hat denn niemand welche mit Ray? ???

Ich hab das Blitzverbot außer bei den Autogrammstunden auch immer ignoriert. Ja warum auch nicht? Wenn ich in einem Raum sitze wo alle 5 Sek ein Blitzlicht ist, warum soll ich dann drauf verzichten? Nö nö :cheesy:

Meine Bilder würd ich ja auch gern posten, aber ich bekomm sie leider erst in ca. einer Woche. :sad: Keine Ahnung, wie ich das überstehen soll. *schnief* Alles wegen der blöden Foto-CD!!! :angry:

@chris: Na wenn wir uns deshalb nicht getroffen haben hatte es ja wenigstens einen Sinn. ;) :D
Gast

Beitrag von Gast » Di 06 Mai, 2003 10:06 am

@jess ja am freitag hatte der die gleiche schrift auf dem pulli! das war ich ja bei der fotosession! deine bilder sind echt super! hast du noch mehr?
ich hole meine erst morgen ab. die waren eben noch nicht fertig!
Chris
Schwerer Ausnahmefehler
Schwerer Ausnahmefehler

Beitrag von Chris » Di 06 Mai, 2003 10:08 am

@Alienmaus: LOL, ok :D

@Titel des Threads: ich werd wohl nie vergessen, wie Marc Beer Lee beim ersten Mal "wooooooow" vor Schreck in die Luft gesprungen ist :D

Mein persönliches Highlight auf der Con war definitv Jason Carter - seine Auftritte waren saukomisch und er war auch abseits der Bühne einfach nur cool (und meistens stockbesoffen) *g*
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 06 Mai, 2003 10:19 am

ich fande die panels von linda parks und john billingsley auch cool! wo der gestripped hat, oder seine frau auf der bühne stand! :-D einfach klasse!! :jump:
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Di 06 Mai, 2003 11:26 am

Ach ja, ich hab ganz vergessen zu erwähnen, dass ich auch noch Bernd Hoecker von Switch und Bastian Pastewka von Wochenshow getroffen habe.

Irgendwie fand ich`s lustig, dass die sich auch einfach zu den "normalen" Gästen gesetzt haben und sich die Panals angeschaut haben. Auf jeden Fall die von Nana Visitor!!!
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Di 06 Mai, 2003 11:34 am

Alienmaus hat geschrieben:Ach ja, ich hab ganz vergessen zu erwähnen, dass ich auch noch Bernd Hoecker von Switch und Bastian Pastewka von Wochenshow getroffen habe.

Irgendwie fand ich`s lustig, dass die sich auch einfach zu den "normalen" Gästen gesetzt haben und sich die Panals angeschaut haben. Auf jeden Fall die von Nana Visitor!!!
der bastian hat neulich irgendwo erzählt .. ich glaub, es war bei der schöneberger show, das er es liebt, auf conventions zu gehen. :-D
Bild
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Di 06 Mai, 2003 11:57 am

Danke für die komplimente.... neue Bilder ghibt es später... ich muß gelich erstmal den Scanner weiter belagern.

@Alienmaus.
Nein, ich hab kein Foto mit Ray... nur von Ray :-( .... scann ich nachher

Als mein persönliches Highlight... ,und das kann auch meine "15 minutes of fame" bei Robert nicht übertreffen, war absolut John Billingsley.

Ich habe jetzt noch Bauchschmerzen vor lachen. Er und seine Frau waren echt göttlich. Das werd ich mit Sicherheit nie vergessen!!!

Under Marc B. Lee steht nicht zu disskussion.... ich freu mich da echt shcon auf nächstes Jahr

cu later... ich geh jetzt scannen ;-)

ae/............ waaaaaaaaaaaassssss Alienmaus, den Basti?? War der etwa auch auf der Con?? und ich habs verpasst :-( ..... Du hast doch bestimmt n Foto gemacht, oder ?

noch mal ae/.... fertig mit scannen ;-)
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Di 06 Mai, 2003 1:01 pm

Falls mir jemand sagen könnte, wer das auf dem "who" Foto ist, wäre ich Euch dankbar... ich hab ihn einfach nur fotografiert weil er da saß und Autogramme geschrieben hat
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 06 Mai, 2003 1:03 pm

Spikes_Luv hat geschrieben:der bastian hat neulich irgendwo erzählt .. ich glaub, es war bei der schöneberger show, das er es liebt, auf conventions zu gehen. :-D
Der ist eh fernseh-süchtig und nimmt sich alles Mögliche auf. Das macht ihn mir total sympathisch. :) Wüsste echt gern, wie er zu "unseren" Serien steht ...
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Di 06 Mai, 2003 1:05 pm

...
Chris
Schwerer Ausnahmefehler
Schwerer Ausnahmefehler

Beitrag von Chris » Di 06 Mai, 2003 1:10 pm

Das auf dem "who" Foto ist ist Richard Arnold, der Star Trek Consultant von Paramount ;)
Bild
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Di 06 Mai, 2003 1:13 pm

Chris hat geschrieben:Das auf dem "who" Foto ist ist Richard Arnold, der Star Trek Consultant von Paramount ;)
Ich glaub nicht.... denn Richard hatte ein gelbes Hemd an und saß hinter mir ;-) .... der Typ auf dem Foto hat Bilder unterschrieben aus irgendeiner Sci-Fi Serie.... da war er aber in vollem Make- up
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Di 06 Mai, 2003 3:18 pm

Jess hat geschrieben:@Alienmaus.
Nein, ich hab kein Foto mit Ray... nur von Ray :-( .... scann ich nachher
Au ja, bitte bitte!!!
Jess hat geschrieben:ae/............ waaaaaaaaaaaassssss Alienmaus, den Basti?? War der etwa auch auf der Con?? und ich habs verpasst :-( ..... Du hast doch bestimmt n Foto gemacht, oder ?
Ja, hab ich! Allerdings dauert das auch noch bis ich sie bekomme. Aber dann poste ich sie selbstverständlich! ;)
Antworten