Fedcon XIV ~ Clare Kramer!!

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Mo 05 Mai, 2003 9:21 pm

@jess könnte sein! ich hab zwar viele buffy fans kennen gelertn aber niemanden hier aus dem board!
einmal stand ich aber an einem stand und hab mir fotos von amber benson gekauft. und neben mir meinte jemand : hey jess! hier gibt es fotos! weiss nicht ob du das warst!
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mo 05 Mai, 2003 9:27 pm

yolande hat geschrieben:Jess schrieb:
@Yolande
na... irgenwann (in London...) muß ich wohl doch noch einen ausgeben
*hehehehehehe*

Ich nehme Dich beim Wort....... ohne Gnade...... :-D :-D :-D
da hab ich kein Problem mit ;-)

margie hat geschrieben:OH MY GOD das ist sooo coool. Also ich nicht aber das Bild und überhaupt. YAY! Hehe freu!
Merci sooooooo much Jessi :knuddel: :knuddel:
:knuddel: weißt Du doch :knuddel: so etwas ist nie ein problem.... (das mit dem schicken wohl eher.... ich glaub ich nehm das Bild einfach nach London mit... vorher schaff ich das eh nicht...

zwecks Gleichberechtigung... dann auch das von mir.. Rob ist auf dem Bild echt zum knutschen..... nur ich mach gerade ein total bescheuertes Gesicht..... häng das mit Tony auch gleich ran... und wenn ich die Wäsche aufgehängt hab, kommen noch mehr Fotos (oops... jetzt hätt ich sie fast in riesen groß gepostet.... klein ist besser)
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Gast

Beitrag von Gast » Mo 05 Mai, 2003 9:37 pm

coole fotos!! das war bei der fotosession am samstag mit giles,gelle? ich war am freitag! was stand eigentlich jetzt auf dem shirt drauf??
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Mo 05 Mai, 2003 9:46 pm

Jess hat geschrieben: @Blue
Freu mich shcon total auf London... hab nach dem WE mit Margei so den Eindruck das wir spätestens am Samstag Bauchscmerzen von vielen lachen haben werden
hehe ... oh, bestimmt! ich bereite mich schon mal seelisch darauf vor an bauchschmerzen eventuell zu sterben. ;)

oh, und, weeeeeeeeeee!, danke für die vielen pics! heute ist wohl wieder ein extrem schöner sabberabend angesagt. :)
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mo 05 Mai, 2003 9:52 pm

winterblue hat geschrieben:
Jess hat geschrieben: @Blue
Freu mich shcon total auf London... hab nach dem WE mit Margei so den Eindruck das wir spätestens am Samstag Bauchscmerzen von vielen lachen haben werden
hehe ... oh, bestimmt! ich bereite mich schon mal seelisch darauf vor an bauchschmerzen eventuell zu sterben. ;)
Mei ich bin halt ein lustiger Mensch :) Und ich weiss das wir uns nur weglachen werden denn Jess ist genial funny und immer bereit sich, und alle bei ihr, öffentlich zu blamieren wenn auch immer unabsichtlich aber auf genialste Art und Weise.. LOL Aber dazu wird nix weiter gesagt nicht wahr?? Aber alles in allem hab ich an diesem Wochenende so viel gelacht wie schon lange nimmer und London wird sicher so oder ähnlich oder besser!!!
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mo 05 Mai, 2003 9:54 pm

@Will

Ja, das war am Samstag. Was das Shirt betrifft. da stand "Lucky brand" drauf. Das was er auf dem Foto anhat, haben alle aus dem buffy Tema von Ally zu Weihnachten bekommen... auf der Rückseite steht "Buffy 7" (hast Du vielleicht im Pannel gehört)... ich hab nur kein Foto davon.... viel witziger finde ich... den anderen Pulli, den er am Fr an hatte. da steht auch LB drauf

@Blue
Damit das hier nicht ganz in Trekkie ausartet, pseudomäßig "back to the roots" ... zwei pics von ASH... ich bin auch schon den ganzen Nachmittag am sabbern

und falls Margie wieder da ist (ich bin mit der Wäsche fertig) hab ich für sie uns Trance auch noch was

ae/ hab die Bilder vergessen... und gesehen das Margie ja schon zurück ist..... also erst ASH
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mo 05 Mai, 2003 10:00 pm

margie hat geschrieben: Jess ist genial funny und immer bereit sich, und alle bei ihr, öffentlich zu blamieren wenn auch immer unabsichtlich aber auf genialste Art und Weise.. LOL Aber dazu wird nix weiter gesagt nicht wahr??
naja... früher oder später kommt es doch ans Licht... oder auf DVD :D

anyway, to Trance & Margie, never forget
yolande
Wühlmaus
Wühlmaus

Beitrag von yolande » Mo 05 Mai, 2003 10:08 pm

@Jess:

Bilder........... Bilder für die Galerie.......... oder??

:wink: :-) :-)

Frauen denken viel darüber nach, was andere Leute denken.
Männer wissen gar nicht, dass andere Leute denken.
- Dave Barry

winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Mo 05 Mai, 2003 10:09 pm

Jess hat geschrieben:
margie hat geschrieben: Jess ist genial funny und immer bereit sich, und alle bei ihr, öffentlich zu blamieren wenn auch immer unabsichtlich aber auf genialste Art und Weise.. LOL Aber dazu wird nix weiter gesagt nicht wahr??
:-D oh mann, ich freu mich schon soooooo euch alle kennenzulernen! und mit blamieren habe ich auch kein problem. ;)

zu den pics: *drooooooool*
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mo 05 Mai, 2003 10:15 pm

@Yolande

Ich hab mich schon durch meine pics durchgewühlt.... da ich die im Stundenservice gemacht hab (war so neugierig)... gab es natürlich keine CD und ich muß die Bilder einzelln einscannen......... mach ich so nach und nach und dann mail ich sie gezippt an Manfred... ( die sind auch alle wesentlich größer als das was ich gepostet hab) muß auch endlich mal den zweiten Teil CoRo scannen.... ach ja... wenn die Bilder dann on sind, verlinke ich sie hier rein... und mache überall edits.... ich bin ja ein webspace sparender Mensch ;-)

@Blue

ich glaub eh nicht das es noch peinlicher werden kann.....
yolande
Wühlmaus
Wühlmaus

Beitrag von yolande » Mo 05 Mai, 2003 10:24 pm

Jess schrieb:
....wenn die Bilder dann on sind, verlinke ich sie hier rein... und mache überall edits.... ich bin ja ein webspace sparender Mensch
Sehr lobenswert und sehr praktisch............ und vor allem vielen Dank
:-) :knuddel:

Frauen denken viel darüber nach, was andere Leute denken.
Männer wissen gar nicht, dass andere Leute denken.
- Dave Barry

Gast

Beitrag von Gast » Mo 05 Mai, 2003 10:37 pm

ok, habs jetzt auch geschafft die ganzen posts zumindest zu überfliegen und die bilder anzusabbern *lol*
awww, ich bin zwar immernoch anti-conventions weil ich einfach das geld nicht habe für sowas aber mensch, bin ich neidisch!!! ASH ist zum knuddeln!!! :-D
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mo 05 Mai, 2003 10:41 pm

@Yolande
immer gerne

@Mys
:knuddel: irgendwann wirds vielleicht doch was

@Margie
Ich hab da so ein feeling, wenn ich den Titel des Threads lese.... könntest Du da vielleicht was Marc B.Lee mäßiges draus machen :-D ooo :-D
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Mo 05 Mai, 2003 11:17 pm

Jess hat geschrieben:

anyway, to Trance & Margie, never forget
LOL, naja dann werden wir halt alle DVD Stars, inklusive dem R2D2! :happydance:
MEINS, MEINS.........

Bild
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mo 05 Mai, 2003 11:22 pm

jaaaaaaaaa werden wir... ach whatever.... es wäre ein wunder wenn wir echt nirgends zu sehen wären... vor allem glaub ich kaum das sie Rob und die Papierflieger raus schneiden ;-)

@Margie :knuddel: wooooooowww
Antworten