Naaaajaaa, ich weiß ja nich so recht. Wirklich begeistern kann mich die Folge nicht. Sie ist gut, auch vom Plot her, aber außer bei der Spike/ Faith Szene kann sie zu keinem Zeitpunkt mit Atmosphäre aufwarten.
Caleb finde ich schlicht und ergreifend langweilig. Ich hab langsam wirklich genug von Charakteren, die eigentlich nichts können, außer stärker als Buffy zu sein. Adam. Glory. Turok-Han. That's enough, isn't it?
Ich mein, OK, der scheint irgendwie so nen "Ich messe mich mit der Jägerin" Komplex zu haben. Aber es langt mir, ein Chara wird nicht dadurch interessant, dass er stark ist. Ich wünsche ihm viel Spaß mit Willow, denn gegen die dürfte er rein theoretisch ganz ordentlich ablosen, solange er nicht mehr kann als "stark sein".
Abgesehen davon hab ich langsam auch die Schnauze voll, davon, dass Spike wohl ewig der Loser im Kampf bleiben wird, wenn Buffy dabei ist. Was nützen mir zwei Folgen, in denen sein Wandel back to Killing machine thematisiert wird, wenn er daraufhin wieder dasselbe Weichei wie seit Season 5 is? I'm so done with that version o'Spike, I can't tell ya!
Faith war auch wesentlich blasser, als noch bei Angel.
Alles in allem fand ich die Folge enttäuschend. Sie war nicht schlecht, aber ich hatte mehr erwartet.

[/center] 
[/center]