End Game - Buffy-Rollenspiel
Moderator: SK-Biene
off-topic
Hey Scary,
mhh, hast schon Recht, aber es ist halt ein bisschen doof wenn nicht alle da sind, aber man unbedingt spielen will. Vorallem wenn so wichtige Figuren wie Spike, Buffy und Giles nicht da sind, kann das schon ziemlich langweilig werden.
Versuchen jetzt besser auf zupassen.
off-topic ende
Hey Scary,
mhh, hast schon Recht, aber es ist halt ein bisschen doof wenn nicht alle da sind, aber man unbedingt spielen will. Vorallem wenn so wichtige Figuren wie Spike, Buffy und Giles nicht da sind, kann das schon ziemlich langweilig werden.
off-topic ende
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
- WillowAndTara
- God

Gast
dito ,Sorry scary u. Akascha werd versuchen es besser zu machen.off-topic
Hey Scary,
off-topic ende
Faith in ihrem Motelzimmer
(ich werfe einen letzten prüfenden Blick in den Spiegel)
Hmm... Yummy.. selbst wenn ich keine Vampire finde, meinen Spaß werde ich schon haben.
(Ich gehe zur Kommode, nehme einen Pflock heraus und stecke ihn in die Jacke, dann stecke ich noch den Lippenstift ein.)
Man weiß ja nie, was heute noch passieren könnte.
(Dann verlasse ich das Zimmer und trete in die Nacht hinaus)
(ich werfe einen letzten prüfenden Blick in den Spiegel)
Hmm... Yummy.. selbst wenn ich keine Vampire finde, meinen Spaß werde ich schon haben.
(Ich gehe zur Kommode, nehme einen Pflock heraus und stecke ihn in die Jacke, dann stecke ich noch den Lippenstift ein.)
Man weiß ja nie, was heute noch passieren könnte.
(Dann verlasse ich das Zimmer und trete in die Nacht hinaus)
[Offtopic]
@Scary: Da die anderen Spieler nie da sind, und ich unbeding spielen will, kann man nicht immer auf sie warten. Deswegen versuchen wir nur uns drei in das aktuelle Geschehen unterzubringen. Wir wollen die anderen Spieler bei ihrem Vorhaben nicht stören. Deswegen müssen wir uns im Rahmen unserer Möglichkeiten bewegen und warten bis Akascha uns Anweisungen gibt.
@Akascha: Darf sich Dawn in Xander verlieben, oder entscheidest du das? Ich finds ne ziemlich gute Idee?
@Scary: Da die anderen Spieler nie da sind, und ich unbeding spielen will, kann man nicht immer auf sie warten. Deswegen versuchen wir nur uns drei in das aktuelle Geschehen unterzubringen. Wir wollen die anderen Spieler bei ihrem Vorhaben nicht stören. Deswegen müssen wir uns im Rahmen unserer Möglichkeiten bewegen und warten bis Akascha uns Anweisungen gibt.
@Akascha: Darf sich Dawn in Xander verlieben, oder entscheidest du das? Ich finds ne ziemlich gute Idee?
-
Gast
-
Gast
Hey Almer!almer hat geschrieben:[Offtopic]
Ihr drei könnt ja auch so ziemlich alles machen, nur sobald es um solche Sachen wie Pizza geht, müsst ihr halt warten, bis Akascha sagt, daß die Pizza kommt.
Ihr könnt im Haus alles machen, also reden, spielen, fernsehen, knutschen, was weiß ich.
Aber Teil des Spiels sind nun einmal auch die andern *schätz* 10 Leute, da muß man schon Mal "auf die Pizza warten", wie im richtigen Leben auch....
Scary
-
Gast
-
Buffy_Anne_Summers
- Slayer