Buffy zitate raten

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Di 17 Jun, 2003 5:25 pm

irgendwann in jonathan?
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
TobiMania89

Beitrag von TobiMania89 » Di 17 Jun, 2003 5:27 pm

Nein, tut mir leid.
Benutzeravatar
screamgirl
Oracle
Oracle
Beiträge: 4131
Registriert: Fr 07 Mär, 2003 9:45 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von screamgirl » Di 17 Jun, 2003 7:01 pm

buffy vs. dracula!!!???
TobiMania89

Beitrag von TobiMania89 » Di 17 Jun, 2003 7:05 pm

Yo Screamgirl! Im Schloss, als Buffy Drake zum zweiten Mal tötet.
Benutzeravatar
screamgirl
Oracle
Oracle
Beiträge: 4131
Registriert: Fr 07 Mär, 2003 9:45 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von screamgirl » Di 17 Jun, 2003 7:08 pm

:happydance: ich habe die folge zwar nicht gesehen, aber ich dacht mir das kann nur buffy zu dracula sagen!!!! :-D

such schnell ein neues!!!
Benutzeravatar
screamgirl
Oracle
Oracle
Beiträge: 4131
Registriert: Fr 07 Mär, 2003 9:45 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von screamgirl » Di 17 Jun, 2003 7:14 pm

We gotta get back to the library.
TobiMania89

Beitrag von TobiMania89 » Di 17 Jun, 2003 7:16 pm

1.12 - Prophecy Girl ??
Benutzeravatar
screamgirl
Oracle
Oracle
Beiträge: 4131
Registriert: Fr 07 Mär, 2003 9:45 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von screamgirl » Di 17 Jun, 2003 7:17 pm

nein!! es ist nicht season 1!!!
Gast

Beitrag von Gast » Di 17 Jun, 2003 7:22 pm

seasons2, school´s hard
Benutzeravatar
screamgirl
Oracle
Oracle
Beiträge: 4131
Registriert: Fr 07 Mär, 2003 9:45 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von screamgirl » Di 17 Jun, 2003 7:23 pm

no!
TobiMania89

Beitrag von TobiMania89 » Di 17 Jun, 2003 7:25 pm

Season 3, Homecoming ?????????

Ich glaub ich hab da mal so was gehört. Bin aber nich sicher, bitte nicht schlagen !!! :wink:
Benutzeravatar
screamgirl
Oracle
Oracle
Beiträge: 4131
Registriert: Fr 07 Mär, 2003 9:45 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von screamgirl » Di 17 Jun, 2003 7:42 pm

TobiMania89 hat geschrieben:Season 3, Homecoming ?????????

Ich glaub ich hab da mal so was gehört. Bin aber nich sicher, bitte nicht schlagen !!! :wink:
an the winner is!!!

richtig!!!
TobiMania89

Beitrag von TobiMania89 » Mi 18 Jun, 2003 4:48 pm

Cool, schon wieder richtig. Ich glaub das wird bald mein Lieblingsthread ... :wink:
Hier das neue Zitat: (Doch sehr leicht)

Can´t even shout ...
Gast

Beitrag von Gast » Mi 18 Jun, 2003 5:05 pm

Buffy 4x10 the Hush,das Lied am Anfang :?: :?: :jump:
Benutzeravatar
WillowAndTara
God
God
Beiträge: 2567
Registriert: Mo 24 Feb, 2003 9:53 pm
Wohnort: Unter KrümLs Wasserbett - zum lauschen :D
Kontaktdaten:

Beitrag von WillowAndTara » Mi 18 Jun, 2003 5:41 pm

hehe...ich liebe dieses PsychoKind und dieses Lied :ugly: :-D :-D
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Antworten