Na, dann fang ich mal an die Fragen zu beantworten
Jhiera hat geschrieben:@Jess
Auf anderen Sites ließt man das, die Con so schlecht Organisiert gewesen sein soll?
Hat Tony eigendlich, was zu deinem Kompliment im Bezug auf die Closing der Fedcon gesagt?
a.) Also zu Orgnaisation der Con. Im Prinzip kann ich sagen das die con super gut organisiert war. Besser als einei anderen. Es hat zum Beispiel geholfen, das man die Fototicktes schon im Vorfeld kaufen konnte. Und auch die Regi_desks wurden in Gruppen geteilt, damit nicht alle 1400 an einem Tisch landen. Die Stewards haben allesammt super Arbeit geleistet.
Das einzige was "schlecht" Organisiert war, war die Zeitplanung und die Raumaufteilung. Die Autogrammstunden haben im ersten Stck in Räumen stattgefudnen, die nicht größer als ein Hotelzimmer waren, und die Merchandise Stände wurde in ebenfalls sehr kleine Räume verlagert. Es war viel zu Eng. Wenn man ein Foto mit einem Gast machen wollte, musste man die Panels verlassen und bekam dementsprehcend nur die Hälfte mit. Es hätte die Möglichkeit gegeben die Sitzanordnung in der MainHall anders zu machen. Da es dort bewegliche Trennwände gab, hätte man den Raum teilen können, und sowohl die Merchanbdise als auch die Autographsessions nach unten verlegen können. Dann hätte man zwar in der der MainHall anstehen müssen, aber gleichzeig auch nichts von den Panels verpasste.
Das es eine vorgeschreibene Sitzordungn nach Reginr gab, war zwar im prinzip auch nicht verkehrt, aber brach zwar nicht das große Chaos aus, nur irgendwie fand man in seiner Reihe trotzdem nie einen platz, weil die Leute von hinten, sich einfach nach vorne gesezt haben (wo ja die Organisatoren nichts für konnten).
Das die Parties so ziemlich in die Hose gingen, war auch nicht wirklich die Schuld von S3. Das Hotel hatte einfach gesagt, daß um Mitternacht vorbei ist.
Und was auch negativ zu erwähnen ist, wenn man einen Steward etwas gefrfat hat, dann war es russischens Roulette ob man eine Antwort bekam, die weiter half. Hatte aber damit zu tun das die Stewards selbst nicht informiert wurden. Da half es dann doch schon mal das "normale" Fans selbst rumliefen, und dann die Infos an die Stewards weitergaben. Da haben die HEAD- Stewards einfach versagt, indem sie die anderen STewards sich selbst überließen.
Ich denke Pauline hat den Fehler gemacht für ihre erste Con 1400 Karten zu verkaufen. Es war einfach zu voll, um den Überblick zu verhalfen. Pauline hat daraus gelernt, und für nächstes Jahr werden auch nur 1000 Tickets verkauft. Ich denke es wird dann besser laufen.
zu b)
Tony hat sich bedankt und mir gesagt der Song wäre von Chess. Daraufhin meinte ich nur "Weiß ich, hab die CD im Schrank stehten" War aber nicht so, daß er mir vor Dankbarkeit fast um den Hals gefallen wäre.
cordykitten hat geschrieben:Hi,
nächstes Jahr findet vermutlich in London die "Destiny-Convention" statt.
Hat man auf der "Harvest" schon etwas darüber gehört?
bzw. wird es dafür einen eigenen Thread geben (Neuling, merkt man, gelle?)
Cordy
Also bisher gibt es noch keinen eigenen Thread, ich denke das wird sich dann kurz vorher entscheiden ob wir extra einen Thread aufmachen. Bisher gibt es für Allgemeine Conventionfragen den Thread:
http://www.bvboards.de/viewtopic.php?t=2115
Auf der Harvest con wurde über Destiny nichts gesagt. Margie hatte mir nur erzählt, daß halkt nur 1000 Tickets verkauft werden sollen, und auch nur 6 Gäste dabei sind. Nicht 16, wie auf der Harvest Con.
winterblue hat geschrieben:@ Jessi: WOW!!! dein report ist ja richtig superlang und superdetailliert geworden. ich muss dann mal am mo. oder so auch alles niederschreiben, sonst vergesse ich das meiste.
du kannst dir wohl denken, dass ich mir zuerst den mo.bericht vom common rotation konzert durchgelesen habe. (blush) und DAMN!!!! ich wuenschte, wir waeren auch noch bis zum ende geblieben!!! das naechste mal halt mich bitte fest und lass mich nicht von der stelle weichen. *gg*
Das war die Rache3 daüfr, daß ihr mir nicht tschüß gesagt habt. Dachte wir

uns alle nochmal, bevor ich wieder nach Hause fliege
Margie hat geschrieben: ich war nicht absichtlich erkaeltet und hatte auch gesagt das ich gehen kann und ihr bleibt. Das waere mir echt wurscht gewesen so fertig wie ich mich gefuehlt hatte.
Ich glaub Pam hat es auch nicht so gemeint. Wir mussten ja auch fast noch 30 Minuten warten bis Adam und Eric raus kamen.
Ceirdwyn hat geschrieben:
oh. sollte jemand fotos von robin/robia/tony habe... würde interesse meinerseits und von seiten einer bekannten bestehen
Also meine Bilder auf dieser Con sind nicht so dolle geworden (von Robia Ahs und Robin), aber kuck mal hier
http://www.buffyfanfic.info/modules.php ... ll&gid=314 Die Bilder hab ich gemacht. Vielleicht können wir uns ja auch mal alle zusammen treffen (treff mich zumindest mit Fio) und dann kann ich Dir auch die anderen Bilder zeigen. Alle Fotos von der FedCon und Eclipse Con zu scannen wäre etwas mühseelig.
denial_land hat geschrieben: Darfst auch gerne Carina sagen
Ich wollte ja keine collektives Namesouting betreiben