The Harvest, convention

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Fiorina
Blutsauger
Blutsauger
Beitrag von Fiorina » Fr 27 Jun, 2003 1:51 pm

Jess hat geschrieben:Nachdem sich der Saal noch weiter geleert hatte, und Fiorina und ich auch schon fast im Aufbruch waren, sah Adam sie da stehen uns sagte durch den Raum ?hi,? beendete noch sein Gespräch, kam rüber, nahm sie in den Arm und fragte wie es ihr geht und ob er irgendetwas für sie tun könnte?.. Ich wollte von beiden ein Foto machen, aber hatte den Scheinwerfer im Bild, als meinte ich zu Adam ?Du, ich hab das licht im Bild, dreht Euch mal um?. Das Bild ist auch total süß geworden.
Wow, daß hatte mich echt vom Hocker gehauen. Er hat mich tatsächlich noch von der Con erkannt! Und als er dann fragte, was er für mich tun könne ("I would do anything, just tell me" war der ungefähre Wortlaut), war ich so baff, daß mir die Worte fehlten. :blush: Als ich dann mit Jess im Zimmer war, ist mir ja ´ne ganze Menge eingefallen, aber in dem Moment hatte ich totale Leere im Hirn. Mist! Gut daß Jess eingegriffen, und nach einem Foto gefragt hat. :)
Hier also das besagt Foto:
Bild
Jess hat geschrieben:Hinterher machte ich auch noch ein Foto mit ihm
Bild
Das Bild ist ja wirklich toll geworden! Ich hatte schon befürchtet, er wäre nichts geworden, weil ich so gut wie nichts durch den Sucher sehen konnte.
Jess hat geschrieben:Geplant ist außerdem das die Jungs auf Tour gehen, evtl. auch nach Deutschland kommen?.
Hat mir Adam jedenfalls gesagt . . . Wir können ja Alle mal die Daumen drücken.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 27 Jun, 2003 3:11 pm

@Jess
Super Bericht, war fast als ob man da war...scheint ja echt n´gelungenes Wochenende für euch gewesen zu sein! ( der Neidfaktor ist gerade ganz niedirig...*grr*... :wink: , veilleicht schaff ich, das ja auch noch einmal zu ner Buffy-Con ! )
Auf anderen Sites ließt man das, die Con so schlecht Organisiert gewesen sein soll?
Hat Tony eigendlich, was zu deinem Kompliment im Bezug auf die Closing der Fedcon gesagt?
cordykitten

Beitrag von cordykitten » Fr 27 Jun, 2003 5:51 pm

[quote="Jhiera"]@Jess
scheint ja echt n´gelungenes Wochenende für euch gewesen zu sein!

Hi,

nächstes Jahr findet vermutlich in London die "Destiny-Convention" statt.
Hat man auf der "Harvest" schon etwas darüber gehört?

bzw. wird es dafür einen eigenen Thread geben (Neuling, merkt man, gelle?)

Cordy
Gast

Beitrag von Gast » Fr 27 Jun, 2003 6:04 pm

Fiorina hat geschrieben:[Bild
Aaaah. Das bist Du?
Wir haben zusammen beim James-Talk gestewarded (was für ein Wort)

Auch wenn sie zum größten Teil etwas blurry sind - Fotos gibt es >hier<.
Wie heisst's so schön... don't take without asking ;)
Fiorina
Blutsauger
Blutsauger
Beitrag von Fiorina » Fr 27 Jun, 2003 8:35 pm

Ceirdwyn hat geschrieben: Aaaah. Das bist Du?
Wir haben zusammen beim James-Talk gestewarded (was für ein Wort)

Auch wenn sie zum größten Teil etwas blurry sind - Fotos gibt es >hier<.
Was, Du bist die Blonde? Ich war das ganze Wochenende so durch den Wind, daß ich kaum jemanden mal nach seinem Namen gefragt habe.
Und Du wohnst auch noch in Hamburg! Die Welt ist doch wirklich klein.
Ich geh dann mal und schreibe Dir ´ne PM.
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Sa 28 Jun, 2003 1:23 pm

@ Jessi: WOW!!! dein report ist ja richtig superlang und superdetailliert geworden. :) ich muss dann mal am mo. oder so auch alles niederschreiben, sonst vergesse ich das meiste.
du kannst dir wohl denken, dass ich mir zuerst den mo.bericht vom common rotation konzert durchgelesen habe. (blush) und DAMN!!!! ich wuenschte, wir waeren auch noch bis zum ende geblieben!!! das naechste mal halt mich bitte fest und lass mich nicht von der stelle weichen. *gg*
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Sa 28 Jun, 2003 1:52 pm

@Jess hab jetzt mal nur schnell ueberflogen.. aber whoooo sehr schoen und lang!! Cool das es noch so genial war nach dem CoRo Konzert!!

@winterblue ich war nicht absichtlich erkaeltet :sad: und hatte auch gesagt das ich gehen kann und ihr bleibt :cheesy: Das waere mir echt wurscht gewesen so fertig wie ich mich gefuehlt hatte. I'm sooo sorry das du das dann meinetwegen verpasst hast.

Ich hoffe echt sie kommen wieder nach Europa!! Die Jungs rocken wirklich derbe!!!!!!
Zuletzt geändert von margie am So 29 Jun, 2003 4:50 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 28 Jun, 2003 3:30 pm

Fiorina hat geschrieben:Hier also das besagt Foto:
Bild
awwww, SÜSS! :D

@ pam/margie
also, wenns ein CoRo konzert in Europa gibt müsst ihr mich unbedingt mitnehmen! :D
Gast

Beitrag von Gast » Sa 28 Jun, 2003 3:33 pm

Ceirdwyn hat geschrieben:Auch wenn sie zum größten Teil etwas blurry sind - Fotos gibt es >hier<.
die fotos sind total cool :)
darf ich aus den CoRo bildern ein neues Avi für Winterblue machen? :)

@ Margie
hey, haste eigentlich irgendwas wegen nem video tape gehört? also, von der harvest jetzt?
Gast

Beitrag von Gast » Sa 28 Jun, 2003 5:56 pm

Mys hat geschrieben: die fotos sind total cool :)
darf ich aus den CoRo bildern ein neues Avi für Winterblue machen? :)
go ahead.
wenn du die originale haben willst, sag bescheid. ich denke, die sind besser zu bearbeiten, da noch deutlich größer.

oh. sollte jemand fotos von robin/robia/tony habe... würde interesse meinerseits und von seiten einer bekannten bestehen
Gast

Beitrag von Gast » Sa 28 Jun, 2003 6:29 pm

Ceirdwyn hat geschrieben:go ahead.
wenn du die originale haben willst, sag bescheid. ich denke, die sind besser zu bearbeiten, da noch deutlich größer.
das wäre natürlich noch besser :) wenns nicht zuviel arbeit ist würd ich mich freuen, wenn du sie mir schicken würdest... Smiling@web.de

:knuddel:
Gast

Beitrag von Gast » Sa 28 Jun, 2003 6:34 pm

Ist es nicht. Mir fällt nur gerade auf, dass es 26 MB sind lol
zum mailen etwas viel, oder? gerade beim web. de account.
ich lass mir was einfallen.

fallen ist das stichwort. selbiges tue ich gerade über dein icon.
du hast ein lj, oder? lol

edit: du hast post ;)
Gast

Beitrag von Gast » Sa 28 Jun, 2003 9:46 pm

Ceirdwyn hat geschrieben:fallen ist das stichwort. selbiges tue ich gerade über dein icon.
du hast ein lj, oder? lol
yep, ich hab ein lj... :) das "swissy missy" in meiner signatur ist der link dazu :)
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » So 29 Jun, 2003 12:39 am

HOLD ON A SEC!

Hier sind Stewards?
Habt ihr das mitbekommen mit der Fotorolle 88 James Marsters?!
Ich hätte nämlich gerne mein Bild!!!!
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » So 29 Jun, 2003 12:48 am

Jess hat geschrieben:Geplant war, das ich so gg. 22.00 Uhr im Hotel bin und dann auch die Zimmer für Margie, Pam, Denial_land und Cosi mit einchecke, weil die erst späte in der Nacht kommen würden.
Darfst auch gerne Carina sagen ;)
Antworten