7x05 Wandlungen (Selfless)
Moderator: SK-Biene
Ich hab die Folge auch nicht so schlecht gefunden. Besonders gut hab ich gefunden, wie Buffy die Sache mit Angel erwähnt hat
Hätt ruhig noch ein bisschen mehr sein können
Außerdem hätte das, dass Xander Buffy nicht gesagt, dass Willow den Zauberspruch doch ausprobiert, noch mehr ausgesprochen gehört. Für mich ist da zu viel im Raum einfach stehen gelassen worden.
Hätt ruhig noch ein bisschen mehr sein können
Außerdem hätte das, dass Xander Buffy nicht gesagt, dass Willow den Zauberspruch doch ausprobiert, noch mehr ausgesprochen gehört. Für mich ist da zu viel im Raum einfach stehen gelassen worden.
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
- WillowAndTara
- God
Mh..ich hab auch 5 Pünktschn vergeben..Rückblicke sind wirklich toll.
Wuah.. Ein ganz ganz kleines Stk. EvilWillow kam wieder zum vorschein und mein Herz machte einen Freudensprung.
Nur wäh..Willow sieht mit den zusammen gedingsten haaren kacke aus -.-
Anya war toll war schön sie mal wieder singen zu hören.
Ähm.. Eben wollt schon sagen, seit wann hattn Anya solche blonden haare in OMWF hat bestimmt mal kurz sich farbe von Spike geborgt.
Also..lange rede kurzer sinn..tolle Epi...*g*
Mh..ich hab auch 5 Pünktschn vergeben..Rückblicke sind wirklich toll.
Wuah.. Ein ganz ganz kleines Stk. EvilWillow kam wieder zum vorschein und mein Herz machte einen Freudensprung.
Nur wäh..Willow sieht mit den zusammen gedingsten haaren kacke aus -.-
Anya war toll war schön sie mal wieder singen zu hören.
Ähm.. Eben wollt schon sagen, seit wann hattn Anya solche blonden haare in OMWF hat bestimmt mal kurz sich farbe von Spike geborgt.
Also..lange rede kurzer sinn..tolle Epi...*g*
Meinem Empfinden nach hat sich Emma Caulfield im Vergleich zu OMWF stimmlich total gesteigert - damals war sie keins der absoluten Highlights für mich.
Oh, wie ich den Win-Pin hasse mit seinem Sound und der doofen Grinserin Noch schlimmer als der Dot-Win früher ...
Oh, wie ich den Win-Pin hasse mit seinem Sound und der doofen Grinserin Noch schlimmer als der Dot-Win früher ...
[center][/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- WillowAndTara
- God
#2Athena hat geschrieben:Oh, wie ich den Win-Pin hasse mit seinem Sound und der doofen Grinserin Noch schlimmer als der Dot-Win früher ...
So was sollte verboten gehören!!!!!!!!!
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
- WillowAndTara
- God
#3 Schließ mich da auch an..es ist nervig -.-ice_angel hat geschrieben:#2Athena hat geschrieben:Oh, wie ich den Win-Pin hasse mit seinem Sound und der doofen Grinserin Noch schlimmer als der Dot-Win früher ...
So was sollte verboten gehören!!!!!!!!!
Und außerdem denk ich da immer, dass ich ne sms hab
Ja, DAS kommt mir bekannt vorWillowAndTara hat geschrieben:Und außerdem denk ich da immer, dass ich ne sms hab
- WillowAndTara
- God
Was mir an der Folge auch noch gefallen hat, waren die Rückblenden, als Anya noch Aud war. Die waren lustig. Ich muss schon sagen, die hatte einen schiachen Mann
Aber trotzdem weiß ich bis heute nicht, warum Anya so große Angst vor Hasen hat
Aber trotzdem weiß ich bis heute nicht, warum Anya so große Angst vor Hasen hat
- Spikes_Luv
- Crazy Frog
Hm, bei mir ist es genau umgekehrt. Mir hat das Lied aus OMWF besser gefallen, war irgendwie lustiger. Das aus der heutigen Folge war mir irgendwie ... zu kitschig naja ...Spikes_Luv hat geschrieben:5 punkte von mir, und das obwohl ich nicht der anya fan schlechthin bin. der song war superschön und ich find auch, das sich emma im gegensatz zu OMWF total gesteigert hat.
Nach langer Zeit gab`s von mir auch mal wieder 5 Punkte.
+ Willow sah mit ihrer neuen Frisur richtig hübsch aus
+ Buffy mit dem Stiftständer auf der Stirn
+ Anya und Xander waren so süß
+ Anya und Olaf
+ das Spinnending war zwar schnell erledigt, aber trotzdem irgendwie mal was anderes
- Helly ist tod?!?!
Ja, das war´s schon! Eine schöne sehr gute Folge!!!
+ Willow sah mit ihrer neuen Frisur richtig hübsch aus
+ Buffy mit dem Stiftständer auf der Stirn
+ Anya und Xander waren so süß
+ Anya und Olaf
+ das Spinnending war zwar schnell erledigt, aber trotzdem irgendwie mal was anderes
- Helly ist tod?!?!
Ja, das war´s schon! Eine schöne sehr gute Folge!!!
hallo
von mir natürlich fünf punkte. hab mich schon lange auf die folge gefreut.
aber ich fand, in der szene als die spinne willow angreift, war ihre stimme im original wesentlich herrischer oder?
armer spiky, der unterschied zwischen der eingebildeten buffy, die sich lieb kümmert und der echten buffy, die *nichtsonettist* muß ja ziemlich verwirrend für ihn sein.
von mir natürlich fünf punkte. hab mich schon lange auf die folge gefreut.
aber ich fand, in der szene als die spinne willow angreift, war ihre stimme im original wesentlich herrischer oder?
armer spiky, der unterschied zwischen der eingebildeten buffy, die sich lieb kümmert und der echten buffy, die *nichtsonettist* muß ja ziemlich verwirrend für ihn sein.
Ähm... vielleicht seh ich das etwas zu stark, aber
[spoiler]in jeder Folge gab es bisher mehrere Anspielungen auf Xanders Auge. Am Anfang sagt er irgendwas mit "was spitzes ins Auge stechen", oder so. Und im Wald ist ihm was vors Auge gefallen, und der Strich (war das Dreck?) verlief genau über sein linkes Auge.[/spoiler]
[spoiler]in jeder Folge gab es bisher mehrere Anspielungen auf Xanders Auge. Am Anfang sagt er irgendwas mit "was spitzes ins Auge stechen", oder so. Und im Wald ist ihm was vors Auge gefallen, und der Strich (war das Dreck?) verlief genau über sein linkes Auge.[/spoiler]