Abgesehen davon, dass ich eine 45 MB Version gesehen habe, weil die 90er Version nach 75 % abgekackt ist, und ich nicht bis morgen auf das mpeg File warten wollte, und ich KAUM was verstanden und KAUM was gesehen habe, fand ich die Folge gut, so 8/10, muss sie mir noch mal anschauen
Andrew und Anya fand ich köstlich, die waren richtig süss zusammen, besonders Anya!
"You... you love humans"
"I do NOT"
"Yes you do...you looooooooove them"
"Stop it! I dont love them! And I'll kill you if you tell anybody!"
Oder mit den Rollstühlen
Faith und Buffys Gespräch fand ich auch gut, ich denke, sie haben wenigstens Verständnis für den anderen! Buffy's Blick, als sie gehört hat, dass Faith mit Wood in ihrem Bett gepoppt hat, war auch super...
überhaupt fand ich die Folge zwischendurch immer mal wieder ziemlich lustig!
"Sorry what's Your name?"
"Buffy"
"No Really"
Das Gespräch zwischen Spike und Buffy fand ich auch gut, allerdings macht Angels Anwesenheit und der Kuss wieder alles kaputt
Eigentlich fand ich alles gut, bis auf den Schluss, ich meine Angel kam, sah und siegte, oder wie? Kann doch nicht sein, dass Buffy sich ihm gleich so an den Hals wirft.....warum Spike auch dort ist...und wie er da ungesehen hinten in die Ecke kommt, das ist auch eher...naja
Ist Caleb jetzt tot, und der First wieder "frei", also, aus seinem Körper?
Und jetzt versucht er, Spike auf seine Seite zu ziehen...
Naja, ich glaube nicht, dass das klappt, denn Spike war den Frauen, die er liebte gegenüber doch immer irgendwie loyal, egal wie sehr sie ihn verletzt haben...
Ich glaube nicht, dass er Buffy was antun könnte...und Heldentod, da glaub ich auch nicht dran, denn dann könnte er ja nicht mehr bei Angel mitspielen!
(Allerdings wäre es schön blöd, wenn Buffy und Angel wieder zusammenkommen würden, denn im Grunde besteht zwischen ihnen immer noch das gleiche Dilemma wie am Ende der 3. Staffel, er ist immer noch ein Vampir und sie wird immer noch älter....abgesehen davon hätte sie das gleiche Problem mit Spike

)
Warum Willow keine Magie verwendet, wenigstens bei Nachfroschungen kapier ich immer noch nicht....und letzte Woche gabs die MEga-Szene zwischen ihr und Kennedy, diese Woche erkundigt Willow sich noch nicht mal wie es ihr geht nachdem sie immerhin ne Bombe überlebt hat.... sie hätten die Staffel einfach 5 Folgen länger machen sollen!!
Und das gilt allgemeint, nicht nur für die beiden, obwohl es mir hier immer extrem auffällt! Bei ein paar Folgen mehr wäre wohl auch Platz für Trauer um Tara gewesen, immerhin ist ihr Tod ungefähr ein Jahr her...