Nachwuchs bei Buffy!?

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Di 31 Dez, 2002 10:35 pm

Auch wenn mich einige dafür steinigen werden: Ich würde es am liebsten sehen, wenn Angel ein Mensch wird, er wieder mit Buffy zusammenkommt und die beiden dann ein Kind bekommen. :-D
[spoiler]Ich weiß aber das das sehr unwahrscheinlich ist, da Angel ja schon ein Kind von Darla hat, und die Sache mit Buffy und dem Kind dann ziemlich langweilig wäre.[/spoiler]
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Mi 01 Jan, 2003 1:05 pm

Spoiler!!!
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mi 01 Jan, 2003 6:12 pm

Freshman hat geschrieben:Dass Buffy so mit Dawn ihre Probleme hat ist ja verständliche...
Spike als Vater,naja,das wär doch mal was anderes! :-D :cheesy:
Ist das so verständlich?? :cheesy: Ich meine sie hat ja nie zeit für dawn und so,.. und wie soll sie denn ein säugling mit auf die Jagd nehmen... :cheesy: :D
Disharmony
News Bat
News Bat

Beitrag von Disharmony » Mi 01 Jan, 2003 6:18 pm

Habe den Beitrag von IIBuffyII editiert, also Spoilercode eingefügt.
Jeff: Er, Wilma? This sex thing you mentioned...
Wilma: What's the matter sex doesn't make you nervous too does it?
Jeff: Sex? No, no not at all. No it's just like cuddling only damper.
(Coupling - Unconditional Sex)
Gast

Beitrag von Gast » Do 02 Jan, 2003 10:13 pm

spikefan hat geschrieben:
Freshman hat geschrieben:Dass Buffy so mit Dawn ihre Probleme hat ist ja verständliche...
Spike als Vater,naja,das wär doch mal was anderes! :-D :cheesy:
Ist das so verständlich?? :cheesy: Ich meine sie hat ja nie zeit für dawn und so,.. und wie soll sie denn ein säugling mit auf die Jagd nehmen... :cheesy: :D
Naja Dawn ist doch wirklich,wie soll ich sagen?Sie ist einfach so richtig überpupertiert (hab ich grad erfunden,da mir echt nichts anderes eingefallen is :ugly: )Und naja Dawn war auch schon unerträglich bevor ihre Mutter starb,also bevor sie mal alleine sein musste,worüber doch jeder in ihrem Alter echt froh wäre!
Na Buffy geht mit dem Kinderwagen auf Streife oder Willow muss Baysitten,oder der Vater könnte sich ums Kind kümmern (in diesem Falle lieber nicht :-D )...Und ich stell mir grad vor,wie das Kind mit dem Pflog im Arm im Bettchen liegt und friedlich schläft :-D
Gast

Beitrag von Gast » Do 02 Jan, 2003 10:23 pm

Ausserdem ist Buffy nicht da weil sie arbeiten geht und das tut sie für Dawn!Und Buffy kann nicht dafür dass sie zur Jägerin auserwählt wurde.Für beides müsste Dawn Verständnis zeigen...
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 02 Jan, 2003 10:26 pm

ähm und vor allem :
jeder andre mensch hätte sich freunde geesucht aber nein dawnie heult rum und meint sie ist die einzige die je auf sich allein gestellt gewesen wär...
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » Do 02 Jan, 2003 10:50 pm

Freshman hat geschrieben:Ausserdem ist Buffy nicht da weil sie arbeiten geht und das tut sie für Dawn!Und Buffy kann nicht dafür dass sie zur Jägerin auserwählt wurde.Für beides müsste Dawn Verständnis zeigen...
HAt sie aber nicht!! :cheesy: Und deshalb ist Buffy so "eingeschüchtert" dass sies immer mit und nie ohne macht.. ;) :D
Gast

Beitrag von Gast » Do 02 Jan, 2003 10:50 pm

SpikesKrüml hat geschrieben:ähm und vor allem :
jeder andre mensch hätte sich freunde geesucht aber nein dawnie heult rum und meint sie ist die einzige die je auf sich allein gestellt gewesen wär...
Sie ist halt nicht intelligent genug sich Freunde zu suchen,oder sie Fühlt zu erwachsen um sich Freunde in ihrem Alter zu suchen...
Da kommt mir die :idea::Dawn müsse ein Kind bekommen,Dawnie als Teenymutter!Dann würde Dawn wohl noch unerträglicher werden!!!
:-D :-D :-D :-D :-D
Gast

Beitrag von Gast » Do 02 Jan, 2003 10:53 pm

spikefan hat geschrieben:HAt sie aber nicht!! :cheesy: Und deshalb ist Buffy so "eingeschüchtert" dass sies immer mit und nie ohne macht.. ;) :D
Wie,wo,was!?Geht das jetzt um Dawn oder darum dass Buffy schwanger werden könne? :ugly: :shocked: :sad: ^^
Gast

Beitrag von Gast » Fr 03 Jan, 2003 5:02 pm

Freshman hat geschrieben:
spikefan hat geschrieben:HAt sie aber nicht!! :cheesy: Und deshalb ist Buffy so "eingeschüchtert" dass sies immer mit und nie ohne macht.. ;) :D
Wie,wo,was!?Geht das jetzt um Dawn oder darum dass Buffy schwanger werden könne? :ugly: :shocked: :sad: ^^
Buffy :D
Ja. Dawn als Teeniemutti.. *öhhm* naja... :D :D

Aber wenn man mal so nachdenkt ist das doch eigentlich blöd, wenn Buffy kein Baby kriegt... vielleicht kriegt siesja irgendwann mal mit 60 oder so :ugly:
Vielleicht ist bei ihr irgendeinmal der wunsch nach einem baby da.. und dann ???
:D
Gast

Beitrag von Gast » Fr 03 Jan, 2003 6:19 pm

Ja dann wird Buffy ihren Willen wohl doch durchsetzen und ein Baby bekommen,aber sicher nicht von SPike!
Gast

Beitrag von Gast » Fr 03 Jan, 2003 9:42 pm

Sorry, wegen dem Spoiler, hab mal wieder nicht nachgedacht. :hammer:
Ich finde auch das Dawn sich wie eine kleine verzogene Göre verhält, man ist das ja gar nicht anders von ihr gewohnt! Buffy tut doch wohl ihr bestes um Dawn ein "normales" Leben zu ermöglichen.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 03 Jan, 2003 9:44 pm

naja aber so schlimm ist dawn doch auch wieder nciht (aus meienr sicht) sie sagt halt was sie will. BUffy kümmert sich zwar um sie aber behandelt sie zur gleichen zeit wie ein Baby.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 03 Jan, 2003 9:56 pm

Wahrscheinlich weil Dawn sich so verhält. :-D
Ich habe ja nichts gegen sie, im Gegenteil ich kann mir die Serei ohne sie gar nicht mehr vorstellen. Aber mal ehrlich, wie oft hat sie Buffy schon in Schwierigkeiten gebracht? :cheesy:
Antworten